![]() |
Mo 4. Aug 2003, 16:22 - Beitrag #41 |
na gut, sehn wirs mal so: er hatte vor mir auch noch nie ne freundin, also will ichs ihm mal verzeihen!!!!
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() |
Mo 4. Aug 2003, 16:26 - Beitrag #42 |
naja des is etz eher kein argument oder?
aber trotzdemich finde man sollte da nichts soo schlecht machen! optimist sein ist angesagt!!:cool: |
Hat der Melker kalte Finger,wird die Kuh zum Stabhochspringer!
Mehr Bauernweisheiten per PN! ICQ # 208967324 |
![]() ![]() |
Mo 4. Aug 2003, 16:53 - Beitrag #43 |
hmm.... ok....
ich glaub dann kann man das ganze bis zu einem gewissen grad auch verstehen aber... Nach 10 monaten???? Bei meiner ersten richtigen freundin hat das zwar auch seine 4 monate gedauert weil ich mir einfach sicher sein wollte mit dem was ich sage aber... glaub ich müsste ihn doch eher kennen um mir hier n treffendes urteil zu bilden... |
Well, I am what I am,
and I do what I can. |
![]() |
Mo 4. Aug 2003, 16:57 - Beitrag #44 |
tja im grunde können wir nahezu gar keine richtige aussage über ihre bezihung machen weil wir beide nicht kennen!oder fast nicht kennen!
|
Hat der Melker kalte Finger,wird die Kuh zum Stabhochspringer!
Mehr Bauernweisheiten per PN! ICQ # 208967324 |
![]() |
Mo 4. Aug 2003, 22:20 - Beitrag #45 |
aber die beziehung ist schon um einiges gesünder als die mit meinem ex!!!! der hat mir gesagt dass er mich liebt (wenn auch nur selten), aber bei ihm konnte ich nie ich selbst sein! er hat mir immer so dass gefühl gegeben dass ich nur so ne kleine unbedeutende tussi bin die von nichts ne ahnung hat und wenn ich mich mal wegen irgendwas geärgert oder aufgeregt hab hat er so getan als wär ich eh nur hysterisch und würde überreagieren! da kam ich mir dann total klein vor! im endeffekt war er glaubich mehr um sein gutes image besorgt als um mich!!!
das ist in meiner jetzigen beziehung anders!!! ich kann auch mal zu ihm kommen und muffeln (oder muffelig sein *grins*) und er nimmt mir das nicht im geringsten übel! und wenn ich was sage oder mich über ihn ärgere dann nimmt er das ernst und entschuldigt sich wenn nötig dafür!!!! und wenn er merkt dass es mir net gut geht, dann nimmt er mich in den arm, küsst meine nase und fragt mich was los ist!!!! also, ich merk schon dass er mich liebt, nur sagen kann ers nicht und das ist auch das einzige was mich stört!!! so, jetzt habt ihr en kleinen einblick...... alles in allem bin ich eigentlich ganz glücklich!!!:shy: |
![]() |
Mo 4. Aug 2003, 23:07 - Beitrag #46 |
Auch wenn es hart ist, aber dann ist Deine jetzige Beziehung trotz dieses Mankos um Klassen besser als Deine alte. Er braucht vielleicht einfach länger, um Dir zu sagen, dass er Dich liebt - aber im Grunde WEISST Du es doch, oder?
![]() Ich würde ihn auch nicht zu einer Aussage drängen, denn Du hättest wahrscheinlich immer das Gefühl, dass er das nur sagt, weil Du es willst. Wenn er aber irgendwann in der richtigen Situation sagt, dass er Dich liebt, wird das umso schöner für Dich sein! Ach ja, Du kennst doch bestimmt den Film "Ghost - Nachricht von Sam", oder? Das ist eine der schönsten Liebesgeschichten überhaupt, auch wenn er nie sagte, dass er sie liebt, sondern nur auf ihr "Ich liebe Dich" mit "Dito!" geantwortet hat! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Di 5. Aug 2003, 09:00 - Beitrag #47 |
Da hatte Ratte wieder einmal mehr Recht:
Zwinge ihn zu nichts! Ich weiß wenn ich zu etwas gezwungen werde, mache ich entweder genau das gegenteil, mache es halbherzig oder ziehe nen Schlussstrich da ichmich nicht unter Druck setzten lasse. Du weißt ja nicht die Worte machen einen Menschen unvergessen, sondern seine Taten! |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Di 5. Aug 2003, 11:19 - Beitrag #48 |
das ist wohl wahr!!!!
|
![]() ![]() |
Do 7. Aug 2003, 10:08 - Beitrag #49 |
Hab den Film nicht gesehen ist nicht so ganz mein Genre aber was zum Teufel heißt "Dito"? Ist ne Abkürzung wofür? |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Do 7. Aug 2003, 10:49 - Beitrag #50 |
Dito ist eine Abkürzung, die soviel bedeutet wie: "sehe ich genauso", "Ich bin der gleichen Ansicht wie Du" ...
oder wars was Lateinisches? So genau weiß ich es auch nicht. Gruss, Seeker |
|
![]() ![]() |
Do 7. Aug 2003, 11:04 - Beitrag #51 |
So viel ich weiß stammt 'dito' aus dem Lateinischen und ist keine Abkürzung, sondern kommt von dem Verb 'ditare' und heißt 'ich bereichere' (im übertragenden Sinne).
Der Film ist aber wirklich recht schön ![]() Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Do 7. Aug 2003, 11:27 - Beitrag #52 |
ich fand den immer furchtbar traurig!!!! *schnief*
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste