Der beste Freund vom Ex

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.

Der beste Freund vom Ex für euch

absolutes Don't
2
22%
vollkommen OK
7
78%

Abstimmungen insgesamt : 9

Snicklers
Newbie
Newbie

Fr 7. Mai 2004, 15:10 - Beitrag #21

Man das kann doch nicht sein! Ihr habt vieleicht ein paar Probleme. Ich rate dir zu versuchen den Typen zu kriegen. Ich glaube das dein Ex zwar ziehmlich sauer auf dich sein wird aber es ist deine entscheidung. Wer das eine will muss das andere mögen, und dabei wird es auch immer bleiben. Also schnapp dir den Kerl und lasse deinen Ex sein Leben leben. wenn er ein Problem hat ist es sein Problem und nicht deins.
:s1: Grüße von Snicklers
P.S.: Lass den Kopf nicht hängen, es wird schon wieder!

SexyHexy
Good Member
Good Member

Sa 8. Mai 2004, 11:42 - Beitrag #22

Das Problem ist ich will auch nciht das mein Ex jetzt wegen so was auf mich sauer ist. Wir haben uns in Frieden getrennt und hatten vorher eigentlich auch nie Streit und sich jetzt wegen so was in die Haare kriegen und unsere Freundschaft riskieren will ich auch nicht. Immerhin ist er einer meiner besten Freunde.

SexyHexy
Good Member
Good Member

So 9. Mai 2004, 14:59 - Beitrag #23

Irgendwie wird die Situation immer verzwickter und ich weiß immer weniger was ich tun soll. Gestern war ich zusammen mit vielen Freunden weg und und der Freund von meinem Ex war auch dabei. Und irgendwie bin ich seit dem noch viel verwirrter als ich es sowieso schon bin. Als kein Platz zum sitzen war hat er mich sofort auf seinen Schoß gezogen und wir ahben verdammt viel rumgealbert. In seinem Blick war auch einfach dieses bestimmt Etwas. Ich weiß´jetzt einfach nicht was ich tun soll, weil er ist immerhin ein Freund von meinem Ex und ich käme mir einfach so scheiße dabei vor, wenn ich ihn mir jetzt schnappe, aber auf der andereren Seite ist da schon irgendwie was. Ich werd noch wahnsinnig. Irgendwie passiert mir immer solcher Mist.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 9. Mai 2004, 16:22 - Beitrag #24

Wie gesagt:

Lass es mal auf Dich zukommen. Sollte es ernster werden, kannst Du immer noch die erste sein, die mit Deinem Ex redet.
Allerdings scheint ja Dein neuer Verehrer keinerlei Probleme mit dieser Sache zu haben, denn

er ist schließlich noch immer der beste Freund Deines Ex.

Wenn überhaupt, so müsste er sich Gedanken machen, finde ich.

Möglicherweise siehst Du ein Problem, wo für die beiden gar keines ist.

SexyHexy
Good Member
Good Member

So 9. Mai 2004, 17:52 - Beitrag #25

Vielleicht seh ich ja wirklich Probleme wo keine sind, aber ich weiß ja ncith mal ob dieser Freund überhaupt interesse für mich hat. Kann ja auch sein das das bei ihm gar nicht über Freundschaft und ein bißchen rumschäkern geht und ich da was falsch interpretiere.
Irgendwie ist alles verflixt kompliziert und verdammt blöd. Wenn er wenigstens nicht ein Freund von meinem Ex wäre, dsa würde alles viel einfacher machen, dann würde ich auch eher in die Offensive gehen.

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik