Die Entscheidung zwischen zwei Männern

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
teufelchen1
Newbie
Newbie

Mi 25. Aug 2004, 13:34 - Beitrag #1

die entscheidung zwischen zwei männern

hey,

mein problem ist es im moment mich zwischen zwei männern zu entscheiden. der eine ist seit knapp 14 monaten mein fester freund, den anderen kenne ich auch schon ewig und ist leider gottes der cousin meines freundes. die beiden haben eine wohnung zusammen, das heißt wir drei sehen uns eigentlich immer, vor knapp 1 1/2 monaten ist der cousin auf mich zugekommen und hat gemeint he, mir ist da was passiert ich hab mich total in dich verliebt, tja da meine gefühle für ihn nicht gerade wenig sind, stehe ich jetzt in der zwickmühle, aber auf der einen seite sag ich mir wäre ich glücklich in meiner beziehung dann hätte ich mich auch nicht verliebt, jetzt weiß ich absolut nicht für wenn von beiden ich mich entscheiden soll.
mit meinem freund hab ich schon einiges durch gemacht, aber wer sagt mir das ich mit dem anderen glücklich werde.
mein freund und ich sind auf eine art ganz verschieden, aber doch klappt es.
ach ich weiß auch nicht was ich machen soll!!!

:confused:

norialis
Member
Member

Do 26. Aug 2004, 13:41 - Beitrag #2

Ich war immer der Meinung, fremdgehen fängt im Kopf an, wenn du dir Gedanken machst, dass du deinen Freund verlassen willst, ist das vom Kopf her schon passiert - das zu kitten ist immer schwer.

Ob der andere allerdings die Alternative ist, steht genauso fraglich im Raum. Ich wage das nicht nur zu bezweifeln, ich halt es für ausgeschlossen, selbst wenn wird er dich immer an deinen jetzt Freund erinnern.

Eine Empfehlung ist schwer, vielleicht ists am Besten, sich von beiden zu trennen, vom Freund und vom heimlichen Wunsch. Beide nicht mehr zu sehen und nicht mehr im Kontakt sein. Aber bleib ehrlich zu dir selbst bei dem was du machst.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 26. Aug 2004, 14:20 - Beitrag #3

Wenn du dich bereits derart zu ihm hingezogen fühlst das im Moment der Liebeserklärung seinerseits deine ersten Gedanken bei ihm waren und nicht bei deinem Freund solltest du, wie ttt es sagte, dich von beiden lösen.

So wie du über diene bisherige Beziehung sprichst scheint diese für dich ja nicht das nonplusultra zu sein, das du dich neu verliebt hast spricht ebenfalls dafür.

Mit dem Cousin deines Freundes zusammenzukommen würde ich dir nicht raten, denn das gäbe a) zu viele Probleme mit deinem jetztigen Freund wenn die beiden zusammen leben und b) wie du bereits sagtest, kannst du dir bei ihm ebenfalls nicht sicher sein, dass es von Dauer ist.

Zurück zu Liebe & Romantik