Punkerlady:
nene nene.
Es dürfen auch leute schon mit 15 sex machen ohne das dafür wer ins kitchen wandert....
mit dem "alles über 18" ist definitv falsch.
![]() ![]() |
Mo 20. Sep 2004, 20:01 - Beitrag #61 |
Punkerlady:
nene nene. Es dürfen auch leute schon mit 15 sex machen ohne das dafür wer ins kitchen wandert.... mit dem "alles über 18" ist definitv falsch. |
"Der Mann geht tagsüber mit seiner Keule auf die Jagd und die Familie sitzt in der Höhle und wartet."
Aus: Loriots Papa ante Portas If Michelangelo had been a heterosexual, the Sistine Chapel would have been painted basic white and with a roller. Von: Rita Mae Brown Sommersturm |
![]() |
Di 21. Sep 2004, 20:04 - Beitrag #62 |
Hey Punkerlady, wie wäre es, wenn du dir den gesamten Thread durchlesen würdest?? Du hast einfach mal so auf den ersten Post geantwortet und anscheinend gar nicht gecheckt, dass es um dieses Thema überhaupt nicht mehr geht!!
@sympaticgirl: Ich spreche da nicht in jedem Fall von Missbrauch, das will ich nur klarstellen. Außerdem ist das mit dem "Erfahrungen austauschen" und so ganz nett, nur leider funktioniert das zwischen Menschen in den seltensten Fällen so. Wenn tatsächlich einer von beiden wesentlich erfahrener ist, dann wird er/sie der anderen Person viele Dinge "beibringen", diese Dinge werden die andere Person verändern und irgendwann wird man sich deswegen trennen (ich sage nicht in jedem Falll, es ist aber wahrscheinlich). Denn jetzt hat sich eine Person von beiden durch die Hilfe des anderen weiterentwickelt und ist nciht nur ein anderer Mensch geworden sondern will, rein psychologisch gesehen, die neu gewonnenen Erfahrungen auch ausprobieren, und das geht mit der Person, die einem alles beigebracht hat, nicht. |
[align=center]__--//örks©\\--__
\,,,/ (>_<) \,,,/[/align] |
![]() |
Mi 22. Sep 2004, 17:53 - Beitrag #63 |
Ja, aber es gibt auch Personen mit 16 Jahren die körperlich sowie psychisch sehr weit entwickelt sein können und dadurch die Chemie zwischen dieser jungen und alten Person stimmen kann. Wenn eine sehr unerfahrene und eine sehr erfahrene Person sich, ich sage mal "lieben", stimme ich dir zu, dass es nicht lange funktionieren wird. Aber man sollte schon bedenken dass die Jugend immer früher reifer und erfahrener wird. Gewiss nicht alle, Ausnahmen bestätigen die Regeln, aber eine ganze Menge.
Es kann sehr wohl zwischen einer z.B. 16-jährigen und 30- oder 40-jährigen Person knistern und sie so richtig erwischen. Selten, sehr sehr selten, aber es ist durchaus möglich. Und da fände ich es unfair, wenn sich zwei dann wirklich so lieben, deren Liebe aufgrund der Gesetze verboten wird. Wenn man nichts anderes mehr will außer diese eine Person, aber es verboten ist, dann ist das doch echt beschissen, oder? So denke ich jedenfalls und das ist meine Meinung. Wie gesagt, solche Schweinehunde, die die Gefühle jüngerer und unerfahrenerer Personen ausnutzen und sie damit irgendwann verletzen, sollten bestraft werden, vollkommen richtig. Aber das Gericht interessiert doch nicht die Gefühle, die sehen alles mit kaltem Herzen. Und das finde ich unbegreiflich zumindest in manchen Fällen. Es sollte jeder eine Chance haben und da finde ich es gut, dass man ab 16 dafür nicht mehr bestraft wird. Warte auf Antwort.... liebe grüße |
Alles ist leicht, wenn der Tag mit Liebe begann.
Viel ist erreicht, wenn man Sorgen vergessen kann. |
![]() |
Do 23. Sep 2004, 14:54 - Beitrag #64 |
hmm hab gerade jetzt dieses problem damit mein ich :
ich bin 18 und mein freund 2 1/2 jahre jünger wie ich das problem ist seine mutter die ist da total gegen sie meint er bräuchte keine freundin weil er Abi machen will und erst recht keine volljährige ich persönnlich find es hat nix mit dem alter zu tun damit hat sie die meisten probleme ich bekomme sogar anrufe von ihr ich sollte den kontakt zu ihrem sohn abbrechen sonst würde sie andre maßnahmen ziehn kann mir vieleicht einer helfen oder tips geben? den sie lässt nicht mit sich reden wenn er versucht mit ihr zu reden meint sie immer nur vergess sie denk an die schule oder such dir eine in deinem alter sie hat sogar schon sein handyvertrag gekündigt und da die entfernung so weit ist können wir uns im moment nur übers netz unterhalten ![]() |
so long XaNI
|
![]() ![]() |
Do 23. Sep 2004, 15:24 - Beitrag #65 |
Ich kann mir zwar nich erklären, was Abitur mit dem nichtbrauchen einer Freundin zu tun hat... aber so sind Eltern.
Tja, also strafrechtlich kann die Mutter da nix erreichen. Nachzulesen in § 182 StGB. Ich gehe mal davon aus, das Dein Freund weder in einer Zwangslage zu Dir ist, noch du Geld für Sex bezahlst oder Sex vermittelst unter Ausnutzung einer Zwangslage. Nur diese Punkte könnten nämlich strafbar sein. Alles andere (also einen Freund haben) ist erlaubt. Was kann die Mutter tun: Sie kann ihrem Sohn verbieten, mit Dir Kontakt zu halten. Da ist dann allerdings nur dein Freund gefragt, wie sehr er Streit mit seiner Mutter haben will, denn "ungehorsam" gegen Eltern ist ja nicht strafbar. Jedenfalls nicht, daß ich wüßte;) Dir kann sie den Umgang mit ihrem Sohn nicht verbieten. Ein gerichtliches Verbot wird sie wohl kaum durchsetzen können. da fehlt die Grundlage zu meiner Meinung nach. Sie könnte mit ihrem Sohn wegziehen... Wenn Ihr euch also treffen wollt oder miteinander telefonieren, dann tut das!! Es gibt auch ohne Handy Mittel und Wege! Das handy eines Freundes von ihm das du anrufen kannst. Oder der Privatanschluß bei einem Freund oder eine öffentliche anrufbare Telefonzelle... etc. Ich finde es schade, daß Eltern sich so in das Leben ihrer jugendlichen Kinder einmischen. Sie vergessen da regelmäßig, das man mit 15/16 kein Kind mehr ist, dem man alles vorschreiben "muß" Jugendliche müssen ihre Erfahrungen selbst machen. Auch schlechte! Die entscheidende Frage ist, wie lange wird Dein Freund dem Druck seiner Mutter standhalten können und wollen. Sorgen um Konsequenzen mußt Du Dir aber meiner Meinung nach nicht machen! |
"Der Mann geht tagsüber mit seiner Keule auf die Jagd und die Familie sitzt in der Höhle und wartet."
Aus: Loriots Papa ante Portas If Michelangelo had been a heterosexual, the Sistine Chapel would have been painted basic white and with a roller. Von: Rita Mae Brown Sommersturm |
![]() ![]() |
Do 30. Sep 2004, 18:32 - Beitrag #66 |
hm...schwierige Sache...
aber ich mein die Fotos in der Bravo...das sind doch auch Minderjährige oder nicht??? Kriegt sie denn Geld dafür? Und macht sies Freiwillig? Ich mein wenn sie hinterher sagt: Du hast mich vergewaltigt, schenkt man ihr sicher Glauben! Pass auf! bye ![]() |
A red sun rises...
Blood has been spilt this night...[font=Arial][font=Arial]xxx[/font][/font] |
![]() |
Do 30. Sep 2004, 18:36 - Beitrag #67 |
Was für eine profane Aussage... Nene, die Leute, die sich in der BRAVO nackig machen, sind allesamt Ü18. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste