Hallo ihr!
Ich brauch dringend Rat:
Was würdet ihr machen wenn ihr einen Typ liebt ihn aber gar nicht kennt???
BItte stimmt ab!
![]() ![]() |
Do 30. Sep 2004, 18:09 - Beitrag #1 |
Umfrage: Wie krieg ich meinen Typ?Hallo ihr!
Ich brauch dringend Rat: Was würdet ihr machen wenn ihr einen Typ liebt ihn aber gar nicht kennt??? BItte stimmt ab! |
A red sun rises...
Blood has been spilt this night...[font=Arial][font=Arial]xxx[/font][/font] |
![]() |
Do 30. Sep 2004, 18:28 - Beitrag #2 |
Mir erstmal über den Sachverhalt ein paar kritische Gedanken machen.
Ok das Wort "kennen" ist sehr facettenreich, das haben wir schon in einem anderen Thread festgestellt, aber wenn du sagst, dass du ihn nicht kennst, dann wird das wohl bedeuten, dass du mit ihm quasi nix am Hut hast, gehe ich da richtig in der Annahme? Und wie soll man denn bitte jemanden lieben, den man nicht kennt? Ok jetzt könnte man mal wieder auf den Begriff "Liebe" rumreiten und wann man jemanden liebt, aber ich denke wir sollten uns soweit einig sein, dass man wenigstens jemanden z.T. kennen sollte, damit man solche Gefühle als berechtigt einstufen kann. Wenn du dich nur in sein Aussehen und in sein Auftreten verguckt hast, dann nenn es imo passender besser schwärmen. Ok soviel generve von mir musste jetzt sein. ![]() Ansonsten? Also ich würde es wohl als erstes über ICQ versuchen, wenn ich die Nummer hätte. Da kommt ihr ins Gespräch (Vorteil gegenüber der SMS) und es ist wohl etwas lockerer als ihn gleich direkt anzusprechen. |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Do 30. Sep 2004, 18:53 - Beitrag #3 |
Ja klar...ich versteh auch nicht warum sie sich in ihn verliebt hat!
Sie hat ihn bei den Projekt tagen kennen gelernt und dann halt so ein bisschen mit dem gesprochen... naja... |
A red sun rises...
Blood has been spilt this night...[font=Arial][font=Arial]xxx[/font][/font] |
![]() ![]() |
Do 30. Sep 2004, 19:36 - Beitrag #4 |
Ich denke, das beste wär's, wenn man versucht, ihn mehr oder weniger beiläufig anzusprechen, ohne sich ihm aufzudrängen, und dann warten, ob sich etwas entwickelt, ob überhaupt ein Interesse an Kontakt besteht. ICQ hat für mich immer so eine leicht unpersönliche Note und es stellt quasi das genaue Gegenteil der persönlichen Wirkung dar, über die sie sich ja in ihn verliebt hat.
Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Do 30. Sep 2004, 19:50 - Beitrag #5 |
Also SMS schreiben und so tun als ob man sich verwählt hätte ist kindisch und dumm.
Ausnahme: Man hat nen Freund/Freundin, deren Telefonnummer nur in einer Nummer differiert, dann hätte man auch gleich ein gutes Gesprächsthema, aber ansonsten ist dieser Punkt total schwach. |
|
![]() ![]() |
Fr 1. Okt 2004, 21:44 - Beitrag #6 |
...blödsinnige Umfrage... tut mir leid aber mehr kann ich dazu nicht sagen... bis auf das Ansprechen ist jeder Punkt Schwachfug... und ...mhh unsere Definitionen von Liebe sind wohl auch unterschiedlich... "ich Liebe ihn aber kenne ihn nicht" ist ecuh nicht klar das man "Schwärmerei" etc. nicht als Liebe bezeichnet? das ist genauso blödsinnig und kindisch wie die Teenies, die ihre Boygroup-idioten "Lieben" und so weiter... blödsinnige Umfrage Blödsinniges Thema... sorry aber... arrggh...
Pach |
CATS: You appear to be preoccupied, gentlemen
CATS: Thanks to the cooperation of the UN forces, we've taken over all of your bases. CATS: Your ship too shall soon be destroyed. Captain: Impossible! CATS: We thank you for your cooperation. CATS: Enjoy the remaining moments of your lives? |
![]() ![]() |
Sa 2. Okt 2004, 00:32 - Beitrag #7 |
Grundsätzliches: man merkt irgendwie ob man ankommt oder nicht. 2. geh ihm nach, unauffällig, und kannst du mit ihm reden, wirklich reden, zeig ihm deine Zuneigung. besser klar als grauzone und nimm es nicht zu ernst,schluss.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast