Hallo Leute,
vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben...
Vor 4 Jahren habe ich einen Freund meines Freundes kennengelernt. Bei uns hat es sofort geknistert, aber keiner von uns beiden hat dem anderen davon erzählt, weil wir beide wusste, dass wir in einer beziehung sind...naja und 2 Jahre später hatten wir sehr guten Kontakt. Mein Freund und er und ich und seine Freundin. Wir waren ein echtes Vierergespann, doch irgendwann ist das gleiche alte Knistern zwischen mir und dem freund meines freundes wieder aufgelodert und ich konnte mich diesmal nicht dagegen wehren. Wir fingen an uns emails zu schreiben, die von einer sehr guten Freundschaft zu einem leidenschftlichen Verlangen wurde. Irgendwann beschlossen wir uns allein zu treffen, denn wenn wir uns sahen waren immer unsere "eigentlichen" Partner dabei. Der Tag kam und wir haben und verabredet. Als wir uns sahen konnten wir nicht anders und haben uns ohne ein wort zu sagen leidenschaftlich geküsst. Nun ja es kam zu mehreren Treffen, und jedes Treffen wurde intensiver. Wir haben auch miteinander geschlafen, und es war sehr schön. Aber jedesmal wenn wir uns trennten fühlte ich mich so schuldig und einfach nur klein und gemein... Dann als mir das alles mit dieser zweigleisigkeit zu viel wurde und unser Vierergespann mich nur noch nervte, beschloß ich alles zu beenden, es meiner Nr.1 zu erzählen, um nur noch für meinen "eigentlichen" Partner da zu sein. Es war schlimm für uns beide. Ich habe es auch geschafft und wir sind verlobt...Eines Tages (1 1/2 Jahre später) habe ich mich Nr. 2 irgendwie schuldig gefühlt und hab den Kontakt wieder zu ihm aufgenommen um ihm alles zu erklären, was damals passiert ist. Und das war mein Fehler...Seit dem sehe ich ihn ab und zu (er ist noch mit seiner Freundin zusammen) wenn wir beide etwas luft haben. Wir schlafen dann miteinander und tun so, als wären wir nicht an jemand anderen vergeben. Ich komme einfach nicht von ihm weg! Meine Nr. 1 ist sooo lieb und zuvorkommend, aber trotzdem muss ich ihn ab und zu sehen...
Und jedesmal wenn wir uns gesehen haben, hatte ich ein schlechtes Gewissen meiner nr.1 gegenüber...ich bin so durcheinander und weiß nicht was ich machen soll. ich weiß mit nr. 1 habe ich zukunftspläne und mit ihm kann ich auch alt werden, aber nr. 2 ist immer da. In meinen gedanken und in meinem herzen. Kann es wirklich sein, dass ich zwei Männer liebe?
Aber wo soll das hinführen??? Ich brauche einen Rat. Danke!