Wollte das mal loswerden

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
ostfriesland
Newbie
Newbie

So 17. Okt 2004, 13:39 - Beitrag #1

wollte das mal loswerden

Im Frühling haben ich und meine beste Freundin zwei Typen kennen gelernt.. Es schien alles gut zu klappen den sie interessierte sich für den eine und ich mich für den andern. Wir trafen uns öfters zu viert.
Ich bin dem einen dan auch näher gekommen.. An einem Abend haben wir uns au geküsst..
Doch irgendwie hat er dann einen Rückzieher gemacht, was eigentli fair war,weil er nicht 100% in mich verliebt war.
Um die Geschichte kurz zu halten sind jetzt meine beste Freundin und er zusammen. Schon über vier Monate.. Eigentlich freue ich mich für sie.. Sie sind richtig sweet.
Doch habe ich gemerkt das ich nur nach Typen ausschau halte die ihm sehr ähnlich sind..
Ich bin mit beiden sehr eng befreunded und bin gerne mit ihnen unterwegs. und ich möchte nicht das sich an dem was ändert!

Weiss nicht ob es Sinn macht das ich das hier erzähle.. Doch wollte ich es mal jemandem sagen..

J.C.
Advanced Member
Advanced Member

Mi 20. Okt 2004, 16:04 - Beitrag #2

=) Just go on my sweet heart!

Zurück zu Liebe & Romantik