Ich empfinde Zuneigung zu einer Ex-Freundin, soll ich zu ihr gehen?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
JaY
Elite Member
Elite Member

Mo 20. Dez 2004, 13:48 - Beitrag #101

Chennyboy, ich übertreibe hier nicht im Geringsen. Es sind keine Freundschaften die sich so ergeben haben. Wir haben uns irgendwie gesucht und gefunden. Wir vier sind ein Team, das sich nicht aus der Bahn werfen lässt. Für jeden Menschen hat Freundschaft einen anderen Stellenwert. Und bei uns sit es so das der andere schon irgendwie zur Famileie gehört.

Das mit dem Vertrauen ist da schon weit aus komplizierter zu erklären. Aber ich denke wenn du mit einem Menschen nicht nur gute Zeiten durchgemacht hast. Und er trotz Fehler von beiden Seiten zu dir Steht ist ein solches Vertrauen gerechtfertigt. Auch in den besten Freundschaften gibt es Streit. Doch wahre Freundschaft lässt sich von Uneinigkeiten nicht zerrütten.

Ich hoffe das du irgendwann mal solche Freunde haben wirst, dann weiß du wovon ich spreche.

Chennyboy
gesperrt

Mo 20. Dez 2004, 17:12 - Beitrag #102

Um mal eine Prokatalepse zu bringen: Freunde habe ich genug, daran soll es nicht scheitern, ok, nicht wirklich in meiner Klasse, aber das geht hier nicht zur Sache.

Ich hoffe das du irgendwann mal solche Freunde haben wirst, dann weiß du wovon ich spreche.
Ich hatte genug solcher Freunde. Ich dachte damals auch so wie du. Aber wenn bei dir einen Extrempunkt vorkommen wuerde wuerdest du verstehen, wovon ich spreche.

JaY
Elite Member
Elite Member

Mo 20. Dez 2004, 18:08 - Beitrag #103

Glaub mir ich habe schon einiges durchgemacht mit dich nicht hausieren gehe und sie waren stets bei mir.

Chennyboy
gesperrt

Mo 20. Dez 2004, 19:56 - Beitrag #104

Und du denkst nicht daran dass die Moeglichkeit besteht, dass sie alle wegziehen? Oder dass du nach Amerika umziehen musst?
Glaub mir viele bleiben nicht ihr ganzes Leben lang an einem Ort.
Hier heisst es flexibel zu sein.
Es gibt natuerlich Menschen die nicht an Wahrscheinlichkeiten glauben und sich auf dem verlassen, was um ihnen ist.
Es gibt aber auch Menschen die an Wahrscheinlichkeiten glauben und auch die kleinste Wahrscheinlichkeit in Betracht ziehen.

Ich halte deine Begruendung fuer plausibel und ich sehe keine Argumente dafuer, dass deine Aussagen falsch sind.
Warum soll ich deine Argumente nicht akzeptieren?

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik