Jaja, von der Internet-Liebe kann ich auch ein Lied singen, allerdings weiß ich nicht ob zum negativen oder zum positiven hin.
wir haben uns 2000 in einem Forum kennengelernt,später schrieben wir uns E-mails und als er mir endlich seine Gefühle "gebeichtet" hat, habe ich auf Wolke sieben geschwebt. Das einzige was unserem Glück im Wege stand, war die Entfernung... von Bremen bis in die Schweiz ist es nun mal ein ganz schönes Stück
Dennoch, das haben wir beide von Anfang an gewusst, und wäre es nach mir gegangen, wir wären immer noch zusammen. Trozdem, vor knapp zwei Monaten hat er genau aus dem Grund Schluss gemacht. Ich war und bin deswegen völlig fertig. Klar, auch ich hab oft mit der Sehnsucht nach ihm gekämpft, aber mein Gott was bringt es denn deswegen Schluss zu machen habe ich mir gedacht. "Du liebst diesen jungen Mann troz der Entfernung". Er hatte alles was ich mir immer gewünscht habe, vielleicht war ich naiv zu glauben das er mich genauso ohne Einschränkungen liebt wie ich ihn aber....
Das schlimmste ist das ich jetzt so gut wie garnichts mehr von ihm höre, troz der "Vereinbarung" des weiteren freundschaftlichen Kontakts.
Tja, das war meine Geschichte, alle die es besser getroffen haben als ich, beneide ich aus tiefster Seele.