jaja, die schwiegermütter
da hab ich noch was festzustellen: ich finde, Männer haben es in Sache Schwiegermutter viel leichter als Frauen
Cu
![]() |
Sa 30. Dez 2000, 02:40 - Beitrag #21 |
jaja, die schwiegermütter
da hab ich noch was festzustellen: ich finde, Männer haben es in Sache Schwiegermutter viel leichter als Frauen Cu |
|
![]() |
Sa 30. Dez 2000, 17:57 - Beitrag #22 |
Stimme ich zu. Bei Frauen hat man da leicht eine Rivalitätssituation (Ist die auch gut genug für meinen sohn oder so ein Gedöns).
|
|
![]() ![]() |
Sa 30. Dez 2000, 17:58 - Beitrag #23 |
Was die Schwiegermütter angeht...
Also ich kenn ne Menge Leute die dir ein Liedchen vom Gegenteil singen können renimaus ![]() [Dieser Beitrag wurde von DLirium am 30.12.2000 editiert.] |
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 01:28 - Beitrag #24 |
Zu dem eigentlichen Thread
äußerlich: ist mir eigentlich relativ egal, er darf nur nicht unbedingt ein Spargeltarzan sein (ist er auch nicht **g*) aber Äußerlichkeiten sind zweitrangig. innerlich: für mich war und ist immer Ehrlichkeit und Treue wichtig und außerdem mag ich auch keine Ja-Sager (ist echt langweilig). Ich muss mich mit meinem Partner auch unterhalten können. |
|
![]() |
Di 23. Jan 2001, 01:36 - Beitrag #25 |
Ich denke, es muss einfach passen. Ich habe nicht DIE Traumfrau. Wenn das Gefühl da ist, dann ist das DIE Frau für mich.
Und das möchte ich vorher auch nicht an äusseren und inneren Elemneten festmachen. @renimaus
Das ist genau meine Meinung. So passent hab ich das nie ausdrücken können ![]() Ganz krass gesagt: Alle Leute die meinen, überhaupt nicht auf das aussehen zu achten, lügen. Ob sie nun nur andere anlügen oder auch sich selber sei mal dahingestellt. In diesem Sinne Gruss aus der Dunkelheit Dark Projekt |
|
![]() |
Di 23. Jan 2001, 01:44 - Beitrag #26 |
Ich muß auch mal fragen,gibt es überhaupt eine Traumfrau?
Vom aussehen her gibt es sie bestimmt,aber meistens paßt das andere dann nicht dazu. Willkommen beim BAYERNDÖDEL ICQ: 104798190 |
|
![]() |
Di 23. Jan 2001, 01:53 - Beitrag #27 |
Das will ich so nicht sagen. Grob übersetzt sagst du, das schöne Frauen einen schlechten Charakter haben (Sorry, wenn ich das falsch interpretiert habe).
Aber ich denke nicht, dass Liebe etwas damit zu tun hat. Ich kann Superschöne Frauen, die was im Kopf haben vor mir sitzen. Wenn sich da nichts tut, dann ist da nichts. Die Liebe ist unberechenbar. Deswegen denke ich nicht, dass es wirklich den Traumpartner gibt. In diesem Sinne Gruss aus der Dunkelheit Dark Projekt |
|
![]() |
Di 23. Jan 2001, 11:35 - Beitrag #28 |
Ich denke schon, dass es den Traumpartner gibt, zumindest in deinem Kopf. Man wird älter und dann ändert sich wahrscheinlich auch der Traum, weil man auf andere Dinge Wert legt.
Sicher, wenn du deinen Traum verfolgst und denkst, du hast ihn endlich erreicht, dann empfindest du es vielleicht nicht mehr als Traum, sondern als Alltag und es entwickelt sich vielleicht ein neuer Traum. Menschen sind doch meist unzufrieden mit dem, was sie sie haben, wollen was anderes bis sie es bekommen, ... Es heißt zwar meist, versuche deinen Traum zu verwirklichen, aber beim Versuch bleibt es doch meistens.
Naja, aber sie wird doch eher was in dir bewirken als jemand "Hässliches mit nicht viel im Kopf", oder? |
|
![]() |
Di 23. Jan 2001, 12:26 - Beitrag #29 |
Das will ich auch gar nicht bestreiten. Natürlich gefallen mir Frauen, die gut aussehen und noch was im Kopf haben. Aber die Liebe kann man (oder vielleicht auch nur ich) nicht steuern. Und wenn ich mich in einer (nach Gesellschaftlicher Norm) hässlichen Frau verliebe, und wir einfach vom Verhalten zusammen passen, warum sollte ich dann sagen "Hmm, aber das klappt mit uns nicht, ich stehe auf blonde Frauen." Vielleicht etwas überspritzt dargestellt, aber genau das was ich denke. In diesem Sinne Gruss aus der Dunkelheit Dark Projekt |
|
![]() |
Di 23. Jan 2001, 14:04 - Beitrag #30 |
Das finde ich gut gesagt!!!
Klar der erste Eindruck ist natürlich das Aussehen, aber wenn man hinter die Fassade blickt bzw. einen Menschen näher, besser kennenlernt ist das "normalerweise" einfach wichtiger!! Natürlich guckt man (wer nicht) aber lieben kann ich auch nur den Menschen der ....tja, den ich halt liebe. Egal (fast egal) wie er aussieht, wenn er zu mir passt und mich liebt? Beispiel: Meine Freundin ist auch verheiratet. Sie liebt ihren Mann auch - ich persönlich finde ich nett, ja, aber vom Äußeren her würde er mich überhaupt nicht ansprechen. Mein Mann wäre wiederrum nichts für meine Freundin, weil sein Äußeres sie nicht anspricht aber mich halt. So sind eben die Geschmäcker - auch in Sachen Aussehen. Was ist schön oder hässlich?? Wer will das sagen? |
|
![]() |
Di 23. Jan 2001, 22:08 - Beitrag #31 |
Im Grunde darf man sich da keine Öffentliche Meinung bilden, da auch das jeder anders sieht. Ist schon kompliziert das ganze.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast