Ich hab echt niee gesagt das ich einen Freund nach dem anderen hab!!!
Wer erzählt den das???!!!???
Wirklich das behauptet nur eine, und ich wollt dann einfach mla fragen ab wann man den so nach eurer Sicht iene ist!!
Wirklich glaubt mir ich bin sicher keine denn bentuzen tu ich sicher kiene Jungs!!! Und wenn ich so lange kiene Bezihung asushalt, dann bin ich halt noch nicht reif genug für so was!
Aber warum denkt ihr das alle?? Is really nicht so
Also 5 wochen hab ich jetzt ja auch schon mal geschaft mit wirklich voll dem netten süßen Schatzi und der hatte sicher keine Absichten und Maschen! Also alle mein ich ja auch nicht, nehmt das nicht zu wörtlich?!
Oki??
Und die merkte das ja nicht das der die ins Bett bekommen wollte, wie sagt man doch so schön
Liebe macht bild?!
Die hat das ja nicht gemerkt, hat sich so unterdruck setzten lassen weil sie ihn liebt, und die denkt immer noch das er sie noch liebt obwohl er sich niee bei ihr meldet seit schluss ist.
Ich mein ja nicht alle ich kenn auch nette Jungs, aber die gefährlichen sind dann meist interesanter... und dann ist Herz Schmerz mit drin.
Aber aus solcher Erfahrungen lernt man ja irgendwann....
Aber Pachouli denk bitte nicht das ich ne Schlamoe bn, ich bin echt sicher keine!