moin leude ich bin im mom 17 und bei mir im kopf ist immer nur das eine
POPPEN ka warum is aba so,....egal was 2 titten und n geilen arsch hat will ich poppen
pubertät oda´`??
war das bei euch früher auch so...??
![]() |
Sa 24. Apr 2004, 15:09 - Beitrag #1 |
nur an das eine denkenmoin leude ich bin im mom 17 und bei mir im kopf ist immer nur das eine
POPPEN ka warum is aba so,....egal was 2 titten und n geilen arsch hat will ich poppen pubertät oda´`?? war das bei euch früher auch so...?? |
|
![]() ![]() |
Sa 24. Apr 2004, 15:13 - Beitrag #2 |
Hormone und Frühling, diagnostiziere ich.
![]() Und eine bemerkenswerte Fähigkeit, Frauen auf's für Dich Wesentliche zu reduzieren. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Sa 24. Apr 2004, 17:31 - Beitrag #3 |
Auf keinen Fall so extrem wie es bei dir ist. Und erst richt nicht so, dass es bei allen weiblichen Personen ist. ![]() Versuch doch einfach mal nicht darun zu denken, vielleicht hilfts? |
Früher war ich unter dem Namen Xardas bekannt, heiße aber nun Nuvoin.
|
![]() |
Sa 24. Apr 2004, 17:49 - Beitrag #4 |
Naja,
gegen einen schönen Po ist ja nichts zu sagen, aber bei dir scheint das ja schon extrem zu sein. ![]() Also ich würde einfach an was anderes denken. |
|
![]() |
Sa 24. Apr 2004, 17:50 - Beitrag #5 |
musste richtig lachen als ich das hier durchgelesen hab!
Ich denke mal das ist normal, vielleicht nicht ganz in dem Ausmaß, aber das ist wohl bei vielen so wie du es sagst. Grüße Matze ![]() |
In euren Augen sehe ich jene Furcht,
die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen versagt, wenn wir unsere Freunde im Stich lassen und der Bund der Gemeinschaft zerbricht. Aber dieser Tag ist nicht heute! Heute kämpfen wir! |
![]() |
Sa 24. Apr 2004, 18:57 - Beitrag #6 |
Jaja vor den niederen Instinken sind manche mehr belastet als andere. Es steht wohl außer Frage, dass jeder Mensch in dem Alter von Zeit zu Zeit sexuelle Gedanken hat (wenn er nicht unter irgendeienm Trauma leidet), manche denken häufiger an Sex manche weniger, dem verbreiteten Meinung nach denken Männer häufiger daran als Frauen. Aber bei jedem Mädchen was nett anzusehen ist gleich an Sex zu denken find ich schon krass. Was ich mal kritisch anmerken darf ist, dass du expliziet von zwei bestimmten Körperteilen redest, aber für dich der Rest scheinbar überhaupt keien Rolle spielt. Also für mich ist das Gescicht das wichtigste, denn ich durch bloße Btrachtung von einer Person am meisten erfahren kann, dann über das Gesicht. Und selbst wenn ich jemanden sehe der mir äußerlich sehr gut gefällt denke ich nicht als erstes an Sex es stellt sich höchstens eine gewisse Anziehung ein, welche aber nicht von kurzer Dauer ist. Der Mensch den ich sehe ist aj für mich nichts besonderes warum sollte ich mich intensiver gesitig wie auch körperlich für ihn interessieren. Ich kann man nicht erinnern, dass ich in einer solchen Lage war die du beschreibst... ok ich bin ja auch schon 19.
![]() ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
Sa 24. Apr 2004, 19:47 - Beitrag #7 |
Kenn sowas ähnliches in abgeschwächter Form ^^ .
Hase ,der sich als Mensch ausgibt ,diagnostiziere ich ![]() Oder zuviele weibliche Personen die geil aussehen in deienr Umgebung... Mein Tipp: Lass deinen Gefuehlen freien Lauf ,vielleicht gibt es dann weniger Nachwuchsprobleme in Deutschland.. |
|
![]() ![]() |
Sa 24. Apr 2004, 20:03 - Beitrag #8 |
Männer...
...is das net immer das Gleiche? Okay, ich werf hier niemandem vor, "absichtlich" immer nur an das eine zu denken, aber ... wie soll ich sagen... mir geht sowas voll auf die Nerven, ich hab grad was mit nem Typen am Laufen, ich weiß nich ob wir jezt zusammen sind oder nur mal so rumgemacht haben, aber bei so ner SMS: "Deine Blicke sind wie Blitze dein Hintern einfach spitze. Du bist optisch nicht zu toppen... Wer denkt da nicht ans Poppen!" da denk ich mir bloß:"hab ich nicht von mir überzeugen können,oder wieso werd ich jetzt auf mein Aussehen reduziert?Wir kennen uns schon etwas und er hat mit Sicherheit bemerkt, dass ich was im Hirn hab und mich zu behaupten weiß, also warum dann sowas??" Wie kämst du dir vor, wenn du von anderen nur auf deinen Schniedel reduziert würdest?? Betrachte deine Gedanken mal aus nem anderen Winkel als der "Ich-weiß-net-wieso-aber-es-ist-halt-so"-Perspektive, dann kommst du vielleicht besser damit zurecht, oder es hört sogar auf? Wie fühlt es sich an, wenn du gut aussiehst, und weißt du bist nicht dumm, weißt dass du etliches zu bieten hast, und alle denken du seist nicht mehr als ein Loch zum Poppen? Ist ja verzeihbar wenn bei ner Unterhaltung die Männeraugen deutlich unterm Gesicht zu Ruhen kommen, aber ich finds widerlich, wenn Kerle mit sperrangelweitgeöffneter Sabberschnute ner Blondine hinterhergeifern! Trotzdem muss ich dir sagen: Du bist net der einzige und vor allem hört das mit der Pubertät noch längst nicht auf /kommt in der Midlife-Crisis wieder! Das war nämlich der Anlass für meinen Vater, meine Mutter zu verlassen! Versuch irgendwie das loszuwerden, sonst richtest du vielleicht auch noch irgendwelchen Schaden an/verletzt Menschen, und das is nicht so toll.... |
|
![]() |
Sa 24. Apr 2004, 23:03 - Beitrag #9 |
Und bist du dir sicher, dass er was im Hirn hat oder dass er sowas auch noch woanders als in seiner Hose hat? So wie du es nämlich beschreibst stelle ich das mal in Frage ^^*.... |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Sa 24. Apr 2004, 23:25 - Beitrag #10 |
Dem kann ich eigentlich 100% zustimmen ... aber bei mir könnte es enierseits anders sein, weil ich a) auch seltsam (;) ) und b) verliebt bin ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 25. Apr 2004, 00:41 - Beitrag #11 |
Was hat denn verliebt sein damit zu tun?
![]() |
![]() ![]() |
So 25. Apr 2004, 08:47 - Beitrag #12 |
Naja ich denke, wenn man anfangs verliebt ist, denkt man nicht sofort dran mit "ihr" zu poppen ^^ Oder ist das bei euch anders?
Nagut, ich bin jetzt auch schon länger verliebt, da denkt man schon manchmal dran, aber nicht sofort wenn man sie sieht oder so ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 25. Apr 2004, 11:21 - Beitrag #13 |
Hmm weiß nicht ob ich jemals wirklich verliebt war ich glaube nein und das letzte Mal wo ich mich intensiver zu einer Person hingezogen gefühlt habe ist auch schon etwas länger her.... deshalb stell ich keien Behauptungen auf, sondern frage ja nur. ^^*
|
![]() |
So 25. Apr 2004, 18:13 - Beitrag #14 |
hey LEUTE
Das war alles nur nen blöff...wollt nur schaun wie ihr reagiert ![]() ![]() PS: BITTE NET BÖSE SEIN ![]() |
|
![]() |
So 25. Apr 2004, 18:51 - Beitrag #15 |
LOL! Erst Fragen, dann sagt man es ist bei dir übertrieben. Und auf einmal war alles nur Spaß. :-D
|
|
![]() |
So 25. Apr 2004, 19:41 - Beitrag #16 |
ja ne is klar |
|
![]() ![]() |
So 25. Apr 2004, 22:09 - Beitrag #17 |
Da lachen wir doch alle mal ganz herzlich.
HerrMan, könnte nach hinten los gehen, wenn HerrMan irgendwann hier mal ein ernstes Problem vorbringt... ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
So 25. Apr 2004, 23:39 - Beitrag #18 |
Re: nur an das eine denken
@HerrMan Auch wenn du das nicht gemeint hast: ja, die Pubertät könnte dein Verhalten erklären... (s.o.) |
Sprach's und ward nie mehr gesehen.
|
![]() ![]() |
Mo 26. Apr 2004, 07:17 - Beitrag #19 |
Nun ja, um mal wieder zum Topic zurück zu kehren, wer hat oder hatte diese Gedanken nicht? Ich denke ein jeder hat sie das ist einfach der Trieb der Arterhaltung.
Auch ich hatte eine solche Phase wenn auch nicht so ausgeprägt, ein Kumpel hat dann irgendwann nach dem Spiel "Mit der Frau würde ich ins Bett gehen, mit der nicht" gemeint ich wäre eine geistige Hure. Vielleicht hat er damit recht. Aber ich weiß eines jetzt sage ich ohne mit der, der und der würde ich und mit der und der nicht. Doch wenn ich wirklich die Möglichkeit haben würde wäre ich höchst warscheinlich so Anspruchsvoll das nur noch 1% der Frauen die ich jetzt nehmen würde in Frage kommen würde. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mo 26. Apr 2004, 18:33 - Beitrag #20 |
Jaja, immer wieder diese Ausrede, wenn man niemanden findet, der einen bestätigen kann. -.- @Topic: Ich finde es etwas komisch warum man überhaupt bei jeder Person daran denken muss. Sowas lässt sich doch irgendwie unterdrücken? ![]() Und was ist wenn so ein Mensch jemanden liebt? Ist es dann automatisch so, dass er fremd geht, kann er gar nicht in dieser Form lieben, oder ist er dann ein guter Liebhaber? Ich kann M-Zakari leider nur Recht geben. Es gibt viel zu viele Jungs/Männer, die so sehr vielen Frauen das Leben schwer machen, bzw. sie enttäuschen. Aber ich denke auch, dass es sowas auch bei Frauen gibts, wenn auch nicht so oft vertreten wie bei den Männern. Außerdem (wenn ich als Verliebter spreche) will ich keine andere als meine Freundin haben. |
Früher war ich unter dem Namen Xardas bekannt, heiße aber nun Nuvoin.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste