![]() ![]() |
So 27. Jun 2004, 13:34 - Beitrag #1 |
Wie ist Eure Lebenssituation?Will mir einen kleinen Überblick darüber verschaffen, wieviele Singles, Verheiratete etc. sich hier so herumtreiben.
![]() |
![]() |
So 27. Jun 2004, 13:38 - Beitrag #2 |
Soll es nur eine Umfrage sein oder auch eine Diskussion? Also wie klar sein sollte bin ich mittlerweile 20jähriger-Dauersingle. ^^*
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
So 27. Jun 2004, 13:44 - Beitrag #3 |
Ich denke mal es handelt sich eher um eine Umfrage. Wer allerdings gerne über seine Situation reden/diskutieren möchte - dafür ist hier der richtige Ort.
![]() |
![]() ![]() |
So 27. Jun 2004, 14:42 - Beitrag #4 |
Ich bin auch einsam und Single. Zwar noch nicht so lange(knapp 4 Monate), aber der richtige taucht trotzdem nicht auf.
|
Wenn du denkst,
du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
![]() ![]() |
So 27. Jun 2004, 15:14 - Beitrag #5 |
Ich gehöre auch zur Singlefraktion.
![]() Allerdings habe ich die Hoffnung, dass sich das bald ändern wird. |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
So 27. Jun 2004, 15:47 - Beitrag #6 |
Seit ziemlich genau zehn Jahren in einer sehr festen Beziehung, aber ohne standesamtlichen Stempel.
Fargo |
Prozessorschinder beim Projekt The-Web-Matrix-Rechenpower-Spende
|
![]() ![]() |
So 27. Jun 2004, 17:41 - Beitrag #7 |
Glücklich verheiratet, zwei Kinder
|
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
So 27. Jun 2004, 18:57 - Beitrag #8 |
21jähriger mal glücklicher, mal unglücklicher Single"abonnent"
![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
So 27. Jun 2004, 18:59 - Beitrag #9 |
Mitglied der schnöden Singlewelt
|
|
![]() ![]() |
Mo 28. Jun 2004, 00:05 - Beitrag #10 |
Ich bin seit Januar wieder alleine, und ehrlich gesagt kotzt es mich langsam an da mir jemand zum Kuscheln und reden fehlt.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Mo 28. Jun 2004, 01:36 - Beitrag #11 |
bis vor kurzem mehr oder weniger glücklicher dauersingle...
nu is (leider?) mal wieder eine in mein leben getreten, für die ich mich erwärmen könnte...naja, ma sehn was draus wird, angeblich gibts ja für jeden topf nen deckel ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Mo 28. Jun 2004, 14:50 - Beitrag #12 |
Seit über 2 Jahren in einer festen Beziehung lebend
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Mo 28. Jun 2004, 15:00 - Beitrag #13 |
Bis auf ein paar kleinere Geschichten, die man kaum ernste Beziehung nennen kann, bin ich 17 jahre Single. Es ist einfach noch nicht die Richtige aufgetaucht, vieleicht sind meine Ansprüche zu hoch
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 28. Jun 2004, 16:05 - Beitrag #14 |
Glücklich vergeben
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mo 28. Jun 2004, 18:09 - Beitrag #15 |
Die Statisktik scheint schon recht aussagekräftig zu sein: Die Matrix wird von Singles dominiert.
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
Mo 28. Jun 2004, 18:28 - Beitrag #16 |
genies die schule, solange du kannst ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() |
Mo 28. Jun 2004, 19:54 - Beitrag #17 |
Hatte von 15-16 eine Freundin, von 16-jetzt und vorraussichtlich noch für 2, 3 Jahre Single.
|
|
![]() |
Mo 28. Jun 2004, 20:12 - Beitrag #18 |
darf ich mich auch Dauersingle nennen, obwohl ich mal 2 Monate ne Beziehung hatte? (vor 4 Jahren glaub wars *g*)
|
|
![]() |
Mo 28. Jun 2004, 20:23 - Beitrag #19 |
Ich hab jetzt auch schon sein bald 2,5 Jahren eine feste Beziehung, wohne allerdings allein
![]() Aber mal schaun, was wird, wenn mein Freund mal nächstes Jahr zu ende studiert hat, und ich auch mal fertig bin ![]() |
I believe in control, the only force mighty enough to bring order to the chaos that is my world.
|
![]() ![]() |
Mi 30. Jun 2004, 09:08 - Beitrag #20 |
Lebe schon seit 2 jahren in einer glücklichen beziehung die hoffentlich noch länger andauern wird
![]() P.S.: Ich habe mir zwar gedacht, dass Singles hier dominant sein werden, aber dass es so deutlich ausfällt ![]() |
God´s in his heaven. All`s right with the world.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste