Unterwäsche

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Chris F
Junior Member
Junior Member

So 29. Jun 2003, 00:34 - Beitrag #1

Unterwäsche

Was tragt ihr denn so für Unterwäsche und zu was für anlässen (natürlich die weiblichen Personen). Es gibt da ja imme wieder so aussagen alle tragen dies und alle jenes und da hab ich mir gedacht frag ich mal hier. Ganz annonym und somit hoffentlich ehrliche Antworten!!

MfG
Chris

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 29. Jun 2003, 00:43 - Beitrag #2

Underneath your clothes

Was die Leute hier alles wissen wollen....:s126:

Von mir aus können wir uns auch über Schlüpfer unterhalten, aber bitte nicht nur über die der Frauen hier!

Ein interessantes Phänomen scheint ja zu sein, dass die meisten Männerunterhosen von Frauen gekauft werden. Erst ist Mama zuständig, dann die Freundin.
Oder sind unsere Jungs hier so emanzipiert, ihre Boxer, Strings und Slips selbst zu erstehen?;)

AJ
Administrator
Administrator

So 29. Jun 2003, 01:00 - Beitrag #3

Ich glaube das ist doch wohl ein Vorurteil...

Ich kaufe meine Boxershorts immer selber, schlieslich sollen die Boxershorts doch auch gut aussehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele Männer gibt die das von den Frauen erledigen lassen.

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

So 29. Jun 2003, 01:06 - Beitrag #4

Ich trage momentan ganz klassische "Liebestöter"! Geblümte, weiße und bunte Slips in Größe 44-46 oder lieber 48-50 von C&A - weil die am Bauch nicht so arg kneifen und nicht so teuer sind wie Schwangerschaftsslips!
Na, das war ein Abturner, oder? ;)

schleimer
gesperrt

So 29. Jun 2003, 01:07 - Beitrag #5

@feuerkopf
Ein interessantes Phänomen scheint ja zu sein, dass die meisten Männerunterhosen von Frauen gekauft werden.

ohhhhh-scheisse-musstest du das ansprechen:confused:
hast mich ja voll erwischt-stümmt-früher mutter-jetzt frau:D
njäch-peinlich
nun ja,ich bin einmal geschieden worden,danach hab ich mir
die dinger wieder selbst gekauft aber was glaubst du wohl,
was passiert ist als ich bei meiner 2. frau eingezogen bin und
die meine unterwäsche sah:confused:
das ging RATZ FATZ sie hat alles vernichtet und neu gekauft:sad:
was lernen wir daraus?
die damenwelt hat da so eine bestimmte vorstellung und bevor
sie sich nicht-kompatible-unterwäsche anschauen,sorgen sie
eben gleich für würdige nachfolger:D :D

Stealth
Member
Member

So 29. Jun 2003, 05:08 - Beitrag #6

jo .. ich bin auch so nen fall :D erst hat mama gekauft jetzt meine verlobte .. is ja auch ganz schön einfach das so zu machen .. kann sich meine verlobte aufjedenfall net über meine unterwäsche beschweren

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 1. Jul 2003, 18:00 - Beitrag #7

Also ich trage nur Boxershorts und kaufe diese immer selber. Hätte aber nichts dagegen, wenn meine Freundin sowas erledigen würde. Die müssten dann aber trotzdem noch gut aussehen...:D

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 1. Jul 2003, 22:10 - Beitrag #8

Was schöne und vor allem nicht zu teure Herrenunterwäsche anbelangt, kann ich H&M empfehlen! Für Frauen findet man ja eher mal was Nettes, was runtergesetzt wurde, aber für Männer ist das meistens ein K(r)ampf! Aber bei H&M haben Seeker und ich letztens richtig tolle Retro-Pants (für Unkundige: das sind die enganliegenden Boxershorts) gekauft. Super angenehme Qualität, chick und echt günstig!

The Onetimer

Mi 2. Jul 2003, 16:17 - Beitrag #9

Meine Freundin trägt überwiegend nur Strings. :boah: :cool:

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 2. Jul 2003, 17:13 - Beitrag #10

Ich glaube das in letzter Zeit fast jedes Girl Sting-Tangas trägt wo bie ich feststellen mußte das es unzählige Schnitte die zuweilen recht interessant bzw. abenteuerlich sind. in mindest genauso vielen Farben gibt!

Für mich stellt sich jetzt die Frage was Trägt der Herr von heute drunter?

Ich persönlich tendiere mehr zu weiten Boxershorts da ich so ein Gefühl von "Freiheit" trage ich meine damit das nichts eingeengt ist und sich frei entfalten kann wo bei das in der ein oder anderen situation wohl nicht immer gut ist!:)

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 2. Jul 2003, 17:59 - Beitrag #11

Original geschrieben von The Onetimer
Meine Freundin trägt überwiegend nur Strings. :boah: :cool:

Besser als SSL (Sichtbare Slip-Linie)! Oder? Hab ich vor der Schwangerschaft auch getragen - Strings oder HotPants - genau wegen der SSL!

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 2. Jul 2003, 18:11 - Beitrag #12

Stimmt. Da haste wirklich recht! Ich sehe sie auch lieber als SSL!

Bobei es ja wiederverschiedene Schnittmuster gibt:)

The Onetimer

Mi 2. Jul 2003, 18:13 - Beitrag #13

Original geschrieben von Ratte

Besser als SSL (Sichtbare Slip-Linie)! Oder? Hab ich vor der Schwangerschaft auch getragen - Strings oder HotPants - genau wegen der SSL!

Sorry, kenne mich da nicht so aus. Ich denke mal, dass ist das, wenn du durch die Hose den Tanga siehst. Oder? :D

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 2. Jul 2003, 18:43 - Beitrag #14

SSL Sichtbare Slip Linie meint normale Slips, die auch bei Tangas sein können Das was sich unter der hose abzeichnet es Gibt einen Unterschied Zwischen String und Tanga

The Onetimer

Mi 2. Jul 2003, 19:03 - Beitrag #15

Original geschrieben von JaY-82
SSL Sichtbare Slip Linie meint normale Slips, die auch bei Tangas sein können Das was sich unter der hose abzeichnet es Gibt einen Unterschied Zwischen String und Tanga

Ah, da spricht der Experte. Aber das meinte ich. :D

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 2. Jul 2003, 19:11 - Beitrag #16

@ Onetimer ich habe mich nur Informiert! Wenn ich was bestimmtes an meiner freundin sehen will muß ich ja auch wissen wie es heißt und so oder nicht?

The Onetimer

Mi 2. Jul 2003, 19:43 - Beitrag #17

Original geschrieben von JaY-82
@ Onetimer ich habe mich nur Informiert! Wenn ich was bestimmtes an meiner freundin sehen will muß ich ja auch wissen wie es heißt und so oder nicht?

Japp :D

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 2. Jul 2003, 20:04 - Beitrag #18

Sagt mal sind The Onetimer und ich die einzigen die hier noch posten?

JaY
Elite Member
Elite Member

Mo 7. Jul 2003, 14:04 - Beitrag #19

Eine Frage wure bisher immer noch nicht beantortet die schon am anfang gestellt wurde. Was trägt sie zu welchenanlässen?

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 7. Jul 2003, 14:48 - Beitrag #20

Wenn Du's unbedingt wissen willst, dann plauder ich mal aus meinem persönlichen Nähkästchen der Vergangenheit (Bin momentan schwanger also außer Konkurrenz!).
Oberste Prämisse war schon immer: es könnte ja mal was passieren - und es wäre ziemlich übel, wenn man z.B. von nem netten Sani ausgezogen wird und hat die letzten zerfetzten Liebestöter an! Oder? ;)
Zweites Gebot: Es geht auch schön und bequem! Nichts finde ich persönlich schlimmer als irgendwelche ekelhaft kratzigen Spitzenkreationen. Dann lieber 100% Baumwolle. Das klingt spießig, muß es aber weiß Gott nicht sein!
Für die Optik sind also Farbe und Schnitt entscheidend, für die Bequemlichkeit in erster Linie die Qualität. Dass ein String kneifen muß, ist ein Ammenmärchen. Wenn er gut geschnitten ist, sitzt er immernoch besser und angenehmer als ein stinknormaler Slip, der immer in die Kimme rutscht! (In der Schule nannten wir sowas früher immer: AFH - Arsch frißt Hose!)

Kurz gesagt: erlaubt ist, was gefällt ... und der Geldbeutel mitmacht! (...wobei nicht alles teure gut und nicht alles gute teuer sein muß...)

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik