meinst Du das rein haaretechnisch?

Da habe ich eine sonderbare Vorliebe für Rotschöpfe.

![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 09:22 - Beitrag #161 |
Jan,
meinst Du das rein haaretechnisch? ![]() Da habe ich eine sonderbare Vorliebe für Rotschöpfe. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 09:24 - Beitrag #162 |
styler,
immer noch keinen optisch perfekten Mann gefunden? Ich wollte eigentlich wissen, ob Du eher den grazilen oder den muskelgestählten Typ schätzt. Bin mit meinen Ausführungen offenbar schon etwas zu sehr in die Tiefe gegangen. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 13:35 - Beitrag #163 |
So ein Zwischending wäre schon gut, ein durchtrainierter schlanker Typ (keiner von diesen Kanten) mit einer samtigen hellen Schwimmerhaut, die leicht gebräunt ist. Solch ein Körper in Verbindung mit Wasser ist äußerst ästhetisch, wie ich finde, aber ich hab ja auch einen ganz schönen Wasserfetisch...
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Di 24. Aug 2004, 15:59 - Beitrag #164 |
@ Styler:
Da geht es mir genauso, ich bin so wie du Wasserfetischist. Nur sind es bei mir meist Frauen die ich dann noch erotischer finde. Bin halt ein Taucher mit Leib und Seele. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wollen Frauen keine muskelprotze sondern eher mäßig gut durchtrainierte Männer? |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Di 24. Aug 2004, 19:41 - Beitrag #165 |
@JaY:
Ja, genau so sieht es aus. Muskelprotze sind weniger gelenkig und haben eine weniger elegante und somit für mich auch weniger ästhetische figur. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mi 25. Aug 2004, 19:46 - Beitrag #166 |
Ich seh doch noch Hoffnung für mich. Vielleicht sieht mich ja die Richtige *g*
Werde bei gelegenheit mal ein anständiges Bild von mir Posten! |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Do 26. Aug 2004, 22:03 - Beitrag #167 |
![]() ![]() Hugh Jackman, auch wenn die X-Menuniform nicht so ganz in den Thread passt. ![]() Keanu Reeves oder das Motorrad? Ich überlege noch. ![]() Tom Welling Naja, nicht jeweils die besten Fotos aber egal. ![]() |
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() ![]() |
Mi 1. Sep 2004, 17:18 - Beitrag #168 |
Es sind zwar keine perfekten Bilder, aber durchaus ästhetisch
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Di 7. Sep 2004, 23:33 - Beitrag #169 |
@styler
Oh ja, sehr süss! ![]() Wer kennt ihn: ![]() |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Di 7. Sep 2004, 23:56 - Beitrag #170 |
nochmal er:
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Di 7. Sep 2004, 23:57 - Beitrag #171 |
und nochmal:
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 8. Sep 2004, 22:33 - Beitrag #172 |
Ich gebs auf, ich finde keine Bilder, die einen Mann darstellen und an die Ästhetik der Miss WebMatrixBilder herankommen. Und da wo einige dieser Bilder herstammen finde ich eher Bilder von Kätzchen und UBahnhöfen die wirklich schön sind (und natürlich von Frauen) als von Männern...
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 9. Sep 2004, 00:13 - Beitrag #173 |
Ja, das stimmt schon ... liegt aber wohl daran, weil Frauen einfach ästhetischer anzuschauen sind ... daher habe ich ja auch zwei relative weibliche Fotos gepostet ..
|
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Do 9. Sep 2004, 17:35 - Beitrag #174 |
Vielleicht mal auf den Seiten vom "Playgirl" gucken...? ![]() Herrn Jackman und Herrn Reeves finde ich einfach zum ansabbern attraktiv. ![]() |
[align=center]
![]() ![]() |
Sa 18. Sep 2004, 06:54 - Beitrag #175 |
Okay, auf Brian scheint hier keiner zu stehen ....
Wie wär´s mit Jude? ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
So 21. Nov 2004, 13:58 - Beitrag #176 |
Mr. Web-Matrix- das schönste Bild eines MannesSo, ich finde wenn die Jungs schon ihren Spaß dabei haben dann dürfen wir das auch oda???
![]() Also postet einfach Bilder!!!! Ich fang mal an: Du bist ja soooooooooooooooo geil *g* |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. A red sun rises...
Blood has been spilt this night...[font=Arial][font=Arial]xxx[/font][/font] |
![]() |
So 21. Nov 2004, 14:12 - Beitrag #177 |
So, ich finde, wenn hier jemand seinen Spaß hat, dann doch bitte im richtigen Thread.
![]() -> http://www.the-web-matrix.de/showthread.php?s=&threadid=11289 |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
So 21. Nov 2004, 14:14 - Beitrag #178 |
Das warn doch nur Waschlappen!!!
![]() ORLI FOR EVER!!! |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. A red sun rises...
![]() |
So 21. Nov 2004, 14:19 - Beitrag #179 |
Schließen und löschen, würde ich sagen.
Katha falls du nur einen Blick in den Thread geworfen hättest, hättest du gesehen, dass dein Milchbubi da auch vertreten ist. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
So 21. Nov 2004, 14:25 - Beitrag #180 |
Das ist kein Milchbubi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Orli for ever *g* |
A red sun rises...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste