![]() ![]() |
So 21. Nov 2004, 14:26 - Beitrag #181 |
...
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() ![]() |
So 21. Nov 2004, 14:26 - Beitrag #182 |
Außerdem kann ich die nicht öffnen !!!
![]() |
A red sun rises...
Blood has been spilt this night...[font=Arial][font=Arial]xxx[/font][/font] |
![]() ![]() |
So 21. Nov 2004, 14:29 - Beitrag #183 |
Und noch eines... Der ist doch einfach nur süß
![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() ![]() |
So 21. Nov 2004, 14:47 - Beitrag #184 |
Ich bin ja kein Fussballfan
![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. „Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
So 21. Nov 2004, 15:23 - Beitrag #185 |
Was kannst du nicht öffnen? Also was du nicht zu können scheinst, ist eienn Post zu editieren -.-* ...
Hallo kann hier ein Mod nicht mal für Ordnung dorgen? ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
So 21. Nov 2004, 15:32 - Beitrag #186 |
a) es gibt einen mr. web-matrix thread, auf den dich marice hingewien hat sogar, und den du MUTWILLIG übergangen hast, du gibst es sogar zu.
b) gibt es sicherlich irgendwo Orlando Bloom Threads, es gibt da etwas das heist "Suche" ergo: ~CLOSED~ |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 21. Nov 2004, 17:14 - Beitrag #187 |
JA Keanu Reeves ist einfach nur... *sabber*
Kennt jemand Arsenie Toderas?? Mit etwas Glück ist der hier gleich zu bewundern ![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() ![]() |
So 21. Nov 2004, 17:21 - Beitrag #188 |
Und mein ABSOLUTER FAVORIT
![]() Sieht aber eigentlich ganz anders aus, eigentlich noch besser!!! |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() ![]() |
So 21. Nov 2004, 17:24 - Beitrag #189 |
Auch nicht schlecht:
|
|
![]() ![]() |
So 21. Nov 2004, 19:03 - Beitrag #190 |
ja ja...es war mal wieder an der Zeit...mein Tread wurde gesperrt!!! Blöde Mods *g*
Ein bisschen weniger zickig wär auch nicht schlecht NORIKO !!! Warum magst du mich eigentlich nicht??? Ich hab dir nichts getan!!! Is ja auch egal...auf jeden Fall hier noch mal mein SUPABOY!!! |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. A red sun rises...
![]() |
So 21. Nov 2004, 19:37 - Beitrag #191 |
Das sagt die Richtige ^^* ...
Das du immer gleich persönlich nimmst... das hat nichts mit dem Mögen oder Nicht-Mögen eines Members zu tun, sondern ob gegen Regeln verstoßen wurde oder nicht. Und das hast du gemacht. Du hast Nuriko nichts persönlich getan, aber gegen die Ordnung verstoßen, was entsprechende Konsequenzen hatte. Das hier ist keine Anarchie, gewöhn dich daran. ![]() Ich habe einem Member gesagt, dass ich mal was anderes als die hier dominierenden Milchbubies poste. ^^ ![]() ![]() ![]() ![]() Arnie hat wenigstens was ordentliches auf den Rippen gehabt zu seinen besten Tagen. |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
So 21. Nov 2004, 20:53 - Beitrag #192 |
ich bin gar nicht zickig!!!
![]() Und warum hab ich gegen die Regeln verstoßen??? Ich glaub die mag mich trotzdem nicht... die is imma voll böse zu mir... |
A red sun rises...
![]() ![]() |
So 21. Nov 2004, 20:57 - Beitrag #193 |
Katha,
Du hast insofern gegen die Regeln verstoßen, als dass Du einen neuen Thread zu einem bereits existierenden Thema eröffnet hast. So simpel ist das. Noriko hat nur den überflüssigen zweiten (Deinen) geschlossen. Keine Überempfindlichkeiten, junge Dame. ![]() Zur Abwechslung mal ein "richtiger" Mann, nicht so ein glattes hübsches Kerlchen: ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
So 21. Nov 2004, 21:14 - Beitrag #194 |
Dann bin ich ja beruhigt wenn ich das darf!!!
Sry wenn ich was falsch gemacht hab!!! MFG eure Katha |
A red sun rises...
![]() ![]() |
Mo 22. Nov 2004, 20:18 - Beitrag #195 |
@Maurice: Also nein... Arni könntest du mir auf den Bauch binden
![]() ![]() Den Kerl finde ich persöhnlich ÜBERHAUPT nicht attraktiv ^^;; Muss doch malwieder meinen allseits umschwärmten Marc Dacascos posten.... *schmelz* Hier in "Pakt der Wölfe" als Mani.... |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. „Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Mo 22. Nov 2004, 20:22 - Beitrag #196 |
Kati dass du nix mit Arnie anfangen kannst, bedarf im Grunde keiner Erwähnung, das wäre auch sehr paradox.
![]() |
![]() |
Sa 27. Nov 2004, 10:34 - Beitrag #197 |
Harrison Ford
![]() |
May the Force be with You.
|
![]() ![]() |
Di 18. Jan 2005, 20:26 - Beitrag #198 |
Harrison Ford. Klar. In den war ich vom ersten Moment an verliebt. "American Graffiti"...achja...
Hier ist einer meiner Lieblingsmänner, ohne Quatsch! Als ich vor ein paar Jahren die Gelegenheit hatte, mir diese Skulptur anzugucken, fand ich ihn immer noch so ultracool wie zu Teenagerzeiten. Und dabei ist der Bursche aus der Ottonenzeit! ![]() Es handelt sich um den Bamberger Reiter. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Di 18. Jan 2005, 21:41 - Beitrag #199 |
Seit Kill Bill ist David Carradine in meinen Augen der übelste, gemeinste und zugleich coolste Schurke im ganzen Universum!
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jan 2005, 00:31 - Beitrag #200 |
Als er noch "Caine" in "Kung Fu" war - Himmel, das war irgendwann Ende der 70er - da fand ich ihn sehr ungewöhnlich. Ein sanfter Held, der zusätzlich noch besinnliche Sprüche von sich gab und nur ungern grob wurde.
Er ist aber ein wirklich guter Bösewicht - siehe auch "Fackeln im Sturm". |
[align=center]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste