Das wüsste ich allerdings auch gerne!
Küsse mit Vasen zu vergleichen?
das ist irgentwie komisch...
![]() ![]() |
So 2. Jan 2005, 14:04 - Beitrag #21 |
Das wüsste ich allerdings auch gerne!
Küsse mit Vasen zu vergleichen? das ist irgentwie komisch... |
A red sun rises...
Blood has been spilt this night...[font=Arial][font=Arial]xxx[/font][/font] |
![]() ![]() |
Fr 7. Jan 2005, 21:33 - Beitrag #22 |
look, hat er nicht angefangen das er flaschen spielen mit küssen machen wollte? dann weißt du doch das er vielleicht nur darauf aus war zu wissen wie es ist zu küssen, schon mal dran gedacht ob er vielleicht gerade mit dir seinen ertsen kuss haben wollte, eben weil ihr euch sogut kennt?
|
|
![]() ![]() |
Di 11. Jan 2005, 16:34 - Beitrag #23 |
Also so richtig kann ich mir nicht vorstellen wie du diesen Kuss vermasselt haben solltest . Kannst du vielleicht ein bisschen genauer definieren warum du denkst das du es vermasselt hast? Hat er irgendetwas gesagt oder hat jemand über euch gelacht? Na ja erste Küsse haben das anscheinend so an sich das sie etwas merkwürdig sind (war bei mir selbst auch so) aber man lernt das mit der Zeit . Außerdem zum küssen gehören immer zwei und er kann sicher auch etwas falsch gemacht haben oder nicht?
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste