Warum klappt es nicht?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Mo 27. Dez 2004, 15:36 - Beitrag #21

Ja, da gibt's Exemplare, die wären besser Klempner geworden. :shy:
Hast du die Jungfräulichkeit denn definitiv noch?

Lovedreamer
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 9
Registriert: 26.12.2004
Mo 27. Dez 2004, 15:37 - Beitrag #22

Keine Ahnung. Mein Frauenarzt äussert sich in der hinsicht nicht wirklich. :o

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Mo 27. Dez 2004, 15:40 - Beitrag #23

Du hast freie Arztwahl. Hör dich um, zu wem deine Kolleginnen (?), Freundinnen und Verwandten Vertrauen haben, und dann wechsel sofort. Ein guter Gyn interessiert sich nicht nur für die fehlerfreie Funktion deiner Reproduktionsorgane, sondern betrachtet dich als Mensch.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Mo 27. Dez 2004, 17:26 - Beitrag #24

Original geschrieben von Lovedreamer
Keine Ahnung. Mein Frauenarzt äussert sich in der hinsicht nicht wirklich. :o


Das läßt sich recht leicht herausfinden entweder durch Dich oder Deinen Freund.

Das Jungfernhäutchen ist idR zu fühlen, wenn wer oder was auch immer "drin" ist ;) . (Man muß das ganze "jugendfreudnlcih formulieren...)

Weiterhin schreibst Du
Wenn es dann nicht klappt, machen wir es halt anders. Petting! Aber zuerst versuchen wir's immer, ob es richtig klappt.


Das ist frustrierend für beide. Umgekehrt sollte es laufen. Ihr solltet Euch zuerst "richtig in Fahrt" bringen, auch gerne bis zum Orgsamus ohne Versuche einzudringen. Ohne ein ausgiebiges Vorspiel ist das Eindringen eh nicht möglich bzw. sinnvoll.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mo 27. Dez 2004, 23:14 - Beitrag #25

Lovedreamer,
ich denke auch, Du solltest Dich nach einem anderen Frauenarzt oder einer Frauenärztin umsehen.
Wenn das Jungfernhäutchen so sehr stört, kann man es auch ambulant durchtrennen lassen.
Bei mir war das "Erste Mal" auch problematisch, es hat ziemlich weh getan. Aber ich hatte, wie alea und Du, einen rücksichtsvollen Partner. Mit der Zeit klappte es dann zu meiner vollsten Zufriedenheit.
;)
Ich schlage vor, verzichte für eine Weile auf das unbedingte Muss, mit Deinem Freund schlafen zu wollen, und widme Dich dem Kennenlernen Deines Körpers.

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast