Jup, Gillian, so ein geiles ........
*lechz*
![]() ![]() |
Mo 28. Jan 2002, 23:01 - Beitrag #21 |
Jup, Gillian, so ein geiles ........
*lechz* |
|
![]() |
Mo 28. Jan 2002, 23:09 - Beitrag #22 |
@Monoceros: Ging doch um die Inneren Werte weiter oben im Topic da kannst das Kommentar dazu zählen
![]() @Gillian Anderson: Ahh wusste ichs doch langerher ![]() ![]() ![]() hmmmm ich hab keine Bilder von irgendwelchen frauen auf meinem FTP Server ![]() |
![]() |
Mo 28. Jan 2002, 23:32 - Beitrag #23 |
Dalene CurtisTut mir leid, hatte ich vorher falsch geschrieben:
![]() |
|
![]() |
Di 29. Jan 2002, 14:11 - Beitrag #24 |
FEUUUUERRRKrieg ich nen bild von Heath Ledger ??? *sabberhechel*
Also ich glaub ich muß hier keine Bilder von tussis einbringen *hehe* Aber finde JL nich so sonderlich toll und cameron diaz sowieso nich und auf dem bild erstrecht nicht, da sieht sie irgendwie abgewrackt aus Höhö! Aber ich glaub, dass is normal bei der. Wenn dann würde ich wohl Liv Tyler nehmen LOL Weil sie so gut aus sah in HDR ![]() |
Einer hat irgendwann mal gesagt:
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt, als würde keiner hinschauen, Singt, als würde keiner zuhören, Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde. |
![]() ![]() |
Di 29. Jan 2002, 14:36 - Beitrag #25 |
Tja, dann solltest du ned rumlabern
![]() ![]() sondern selber mal was posten, hehehehe!!!!!! ![]() |
|
![]() |
Di 29. Jan 2002, 15:17 - Beitrag #26 |
hö?Meinst du mich???
|
Einer hat irgendwann mal gesagt:
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt, als würde keiner hinschauen, Singt, als würde keiner zuhören, Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde. |
![]() ![]() |
So 5. Jan 2003, 20:21 - Beitrag #27 |
warum ist mir der Thread noch nie aufgefallen?
![]() ![]() wie wäre es z.B. mit Alyssa Milano: ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 5. Jan 2003, 21:25 - Beitrag #28 |
So, dann schicke ich mal meine Favouriten ins Rennen !
Cameron Diaz: ![]() Kathryn Lee: ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 7. Jan 2003, 20:16 - Beitrag #29 |
![]() ![]() ![]() Heidi Klum ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 8. Jan 2003, 14:01 - Beitrag #30 |
Heidi Klum? Das ist doch die mit dieser Weingummiwerbung. Wie sagt der Engländer? Disgusting!
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 18:10 - Beitrag #31 |
Meine absolute Favouritin zur Zeit ^^ (und wird wohl auch eine Zeit noch bleiben
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 18:23 - Beitrag #32 |
nix gegen deinen geschmack
und ich bin der eltze der was dagegen hätte ![]() aber du weist was das nachsichzihen könnte? ![]() ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 18:31 - Beitrag #33 |
Naja, was das nachsich zieht ist mir Sch***egal ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 18:34 - Beitrag #34 |
*g*
also mir gefällts, meine (ppositiven) nerv hast du getroffen ![]() |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 27. Mai 2003, 18:44 - Beitrag #35 |
Mist jetzt sind hier im Thread jede Menge roter Kreuze.
![]() Dann will ich auch mal was beisteuern. ![]() ![]() ![]() ![]() KAWAI DESU!!! ^.^ |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 19:14 - Beitrag #36 |
@SoF: woah, und in diesem falle, is deine meinung sogar nachvollziehbar. fassen wir also zusammen, das Gamer gelegentlich eine Meinung aufweisen, die sich in einigen Fällen mit der Meinung der Programmierer deckt.
|
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 19:29 - Beitrag #37 |
oha das selbst der nazgul da weich wird...
damir hab net ma ich gerechnet ![]() @mauro du weist was ich dir imemr über deine frauenmeinung gesgta habe ![]() |
![]() |
Di 27. Mai 2003, 19:35 - Beitrag #38 |
du weist was ich dir imemr über deine frauenmeinung gesgta habe
Sorry hab ich vergessen, was hast du mir immer gesagt? ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 20:13 - Beitrag #39 |
@ Maurice
auch net schlecht ^^ Kann auch gefallen ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 20:15 - Beitrag #40 |
ach etn so wichtig^^'
sind jedenfalls Kawaii ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast