1. wäre da Keanu Reeves....
Dann kommt lange lange nichts.......
2.Elijah Wood
3.Hmm..... Mehr gibts da glaub ich gar nicht....
![]() |
Sa 17. Jan 2004, 21:42 - Beitrag #21 |
1. wäre da Keanu Reeves....
Dann kommt lange lange nichts....... 2.Elijah Wood 3.Hmm..... Mehr gibts da glaub ich gar nicht.... |
Ich bin lieber ein Optimist und ein Trottel als ein Pessimist, der recht hat.
- I.Q. |
![]() ![]() |
So 18. Jan 2004, 20:32 - Beitrag #22 |
1.Johnny Depp *lechz*
3. Bei HdR Aragorn 2. Kazumoto von 'The last Samurai' Kann mir mal jemand sagen, wie die beiden letzten Schauspieler heißen? *grübel* lg Yuji |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() ![]() |
Mi 11. Feb 2004, 00:34 - Beitrag #23 |
Bei mir
![]() 1. Keanu Reeves 2. Rayn Phillips 3. mal überleg ahh Tobey Maguier (wenn man das so schreibt) Die sind alle samt ganz dolle |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() ![]() |
Mi 11. Feb 2004, 00:57 - Beitrag #24 |
Hmhmhmhmhm... ma überlegen...
1. Reese Witherspoon 2. Liv Tyler 3. Rachel Leigh Cook Sind zwar allesamt Schauspielerinnen, aber naja, so is das halt ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Mi 11. Feb 2004, 13:01 - Beitrag #25 |
Auch bei mir hat sich einiges geändert, hier meine neue Reihenfolge:
1. Shee La (Sie ist wohl die beste DJane die ich kenne und ich kenne einige, außerdem sieht sie verdammt gut aus) 2. Tara Reid (Sie hat einfach unglaublich viel Ausstrahlung und ein bezauberndes Lächeln) 3. Jessica Alba (sie ist sehr geheimnisvoll und hat für mich das gewisse etwas) |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mi 11. Feb 2004, 19:31 - Beitrag #26 |
Hm ja...Ich kann die alle nicht auseinander halten, die Kerle im TV sehen doch eh alle fast gleich aus... Aber ich fang mal an
1. Der Kerl von Engel & Joe (Also der, der den Engel gespielt hat) 2. ja ähm... Sein Vorname fängt mit "C" an und sein Nachname mit "H", weiß jemand wen ich meine? 3. Mein Schatz ![]() |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() ![]() |
Mo 16. Feb 2004, 12:26 - Beitrag #27 |
Johnny Depp natürlich!!!!!
![]() Mit ihm kann keiner mithalten. |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 16. Feb 2004, 15:55 - Beitrag #28 |
1. Jessica Alba
2. Heidi Klum 3. Dido (auch wenn nicht die schönste hat sie etwas ![]() |
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() |
Mo 22. Mär 2004, 09:01 - Beitrag #29 |
1. Heath Ledger
2. Josh Hartnett 3. Ben Affleck 4. Mark Wahlberg 5. Prinz William P.S.: Es geht (leider) nur ums Aussehen, ich muss einen Menschen schon wirklich kennen lernen und das ist bei den oben genannten Herren nicht moeglich! ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste