Liebe Im Internet

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.

was haltet ihr von liebe im internet?

Umfrage endete am So 4. Aug 2002, 00:02

liebe im internet?son schwachsinn!
6
19%
hm , klingt schön ,is aber unmöglich
4
13%
na kla!sowas is doch normal
3
9%
ist etwas tolles , was lange halten kann
6
19%
möglich, aber schwer aufrechtzuerhalten
13
41%

Abstimmungen insgesamt : 32

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Di 30. Jul 2002, 12:42 - Beitrag #21

Naja, 35 km sind wirklich okay. Ich hab mit meiner Maus 2 Jahre lang eine WE-Beziehung über 60 km gehabt. Ging auch.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute. Musch dann erzählen, wies war.

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Di 30. Jul 2002, 18:25 - Beitrag #22

Das Foto ist doch sehr ansprechend :cool: und auch nach meinem Foto hat sie den Kontakt nicht gleich abgebrochen! ;)
Mal schaun, wie es weitergeht....

In diesem Sinne....
Stud

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 30. Jul 2002, 18:32 - Beitrag #23

Das Foto ist doch sehr ansprechend und auch nach meinem Foto hat sie den Kontakt nicht gleich abgebrochen!

was für ein Wunder ;) da hast du bestimmt dran gefaktet :D

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Di 30. Jul 2002, 19:46 - Beitrag #24

Original geschrieben von Dark

was für ein Wunder ;) da hast du bestimmt dran gefaktet :D

Auf so ein Kommentar habe ich nur gewartet.....;)

In diesem Sinne....
Stud

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 30. Jul 2002, 20:03 - Beitrag #25

Du hast es herausgefordert. :D Aber nicht wirklich elegant reagiert. :( :D

Monoceros

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Di 30. Jul 2002, 20:19 - Beitrag #26

Original geschrieben von Monoceros
Du hast es herausgefordert. :D Aber nicht wirklich elegant reagiert. :( :D

Monoceros

Ach, ich weiß doch, von wem es kommt und den bekannten Spruch mit dem Glashaus ist Dark sicher bekannt ;) :cool:

In diesem Sinne....
Stud

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 30. Jul 2002, 20:28 - Beitrag #27

Nein, die wirkungsvollste weil verblüffenste Variante ist immer noch die, das Grafikprogramm anzugeben, mit dem man den Fake angeblich gemacht hat. Natürlich nicht ohne das obligatorische ;) :D

Monoceros

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mi 31. Jul 2002, 00:30 - Beitrag #28

Danke Einhorn, werde mir Deinen Rat beim nächsten Mal zu Herzen nehmen. ;)

Habe mir heute Abend dann mal ein Herz gefasst und sie einfach mal angerufen. Haben kurz nur kurz gequatscht, weil wir uns morgen (auch ne, es ist ja schon heute) wieder im Chat treffen. Nach einer SMS danach von ihr, dessen Inhalt ich hier mal verschweige :cool:, wird es wohl diese Woche noch auf ein Treffen hinauslaufen.

In diesem Sinne....
Stud

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 31. Jul 2002, 00:55 - Beitrag #29

Der Mensch darf alles essen, aber er darf nicht alles wissen. ;) Viel Erfolg diesmal. Vielleicht fasst sie sich ja diesmal ein Herz...

Monoceros

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mi 31. Jul 2002, 00:59 - Beitrag #30

Ich gehe einfach ohne Erwartungen daran, also kann ich nur gewinnen. Meine Handyrechnung will ich von den ganzen SMS garnicht erst sehen. ;)
Nach den vielen Chat-Gesprächen, dem Bildaustausch und dem Telefonat will sie unbedingt ein Treffen, will mich aber nicht unter Druck setzen. Naja, aber wer ist, wenn er das Foto von ihr gesehen hat, nicht neugierig?! :cool:

In diesem Sinne....
Stud

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mi 31. Jul 2002, 17:55 - Beitrag #31

Heute wieder 3 Stunden mit Ihr gechattet, währenddessen (!) über eine Stunde mit ihr telefoniert. ;) Scheisse, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass jemand am anderen Ende sitzt, mit dem ich mich super verstehe und evtl. auch mehr daraus wird. So oder so ähnlich sind zumindest ihre SMS zu verstehen. Warten wir das Treffen am Samstag abend mal ab....

In diesem Sinne....
Stud

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Do 1. Aug 2002, 17:44 - Beitrag #32

Mal schaun, vielleicht sehen wir uns auch schon früher. Haben gestern Abend wieder ein paar "wenige" SMS geschrieben und wäre nach einer Einladung glatt bei ihr vorbeigefahren, wenn ich nicht mit meinem Bruder, seiner Freundin und meiner Mutter eine kleine Sektparty gefeiert hätte. Könnte mich in den Arsch beissen, dass ich ausgerechnet gestern was trinken musste. :( Naja, werde es überleben.
Stehe ja, wie bereits aus meinen vorherigen Beiträgen zu erkennen ist, allem was mit Bekanntschaften ausm Net zutun hat sehr kritisch gegenüber, aber folgende Worte schreibt man doch nicht einfach so in eine SMS, oder? (also SMS von ihr an mich)

"... Ich vermisse Dich ..."
"... Wäre schön, wenn Du jetzt hier sein könntest ..."
"... Du bist der Mann, dem ich seit einem Jahr wieder vertraue ..."
"... Ich muss ständig an Dich denken ..."
"... Ich brauche Dich irgendwie ..."

usw. usw.

Habe gestern auch nochmal mit einem Bekannten ausm Chat gesprochen, der seine Herzensdame auch durch den Chat kennengelernt hat, dass allerdings auf eine Entfernung von ca. 200km (seit fast einem halben Jahr). Das Gleiche gilt für eine Bekannte, die eine solche Beziehung über 500km führt.

In diesem Sinne....
Stud

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 1. Aug 2002, 18:21 - Beitrag #33

Hmm..coole Sache ! Halt dich ran Stud. ! Ick wünscht dir viel Erfolg !:s1:

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Do 1. Aug 2002, 19:16 - Beitrag #34

Danke Held, dass kann ich gebrauchen!

In diesem Sinne....
Stud

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

So 4. Aug 2002, 20:15 - Beitrag #35

Habe es also doch nochmal geschafft, mich mit einer Person ausm Internet zu treffen. ;)
Der Abend war sehr angenehm und wir haben uns auch gut verstanden. Erst lecker Eis essen, dann hat sie mir einen See in ihrer Nähe gezeigt, wo sie abschalten kann und dann waren wir dann auch noch kurz bei ihren Eltern.
Danach war ich dran ein ihr ein wenig von meinem "Revier" zu zeigen (zu Hause, ein paar Freunde etc.).
Habe mich zwar wieder ertappt, dass ich extrem vorsichtig war, aber man muss ja beim ersten Treffen nicht alles auf eine Karte setzen. ;)

In diesem Sinne....
Stud

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 5. Aug 2002, 01:12 - Beitrag #36

Für alles gibt es ein erstes Mal. :D Glückwunsch, damit ist die Serie gebrochen!

Monoceros

Panzerknacker
Cool Newbie
Cool Newbie

Mi 7. Aug 2002, 16:37 - Beitrag #37

Dasselbe Thema gab es hie ja schon mal vor ca. 1 Jahr, und ich kann heute nur dasselbe dazu sagen wie damals. Ich lebe auch mit einer Bekannschaft aus dem Internet zusammen und kann nur sagen das ich im Netz die Frau gefunden habe mit der ich alt werden möchte. Für mich ist es die ganz große Liebe geworden und ich habe es auch nie bereut dafür von Frankfurt/Main nach Ahaus gezogen zu sein. Wenn die Chemie stimmt, kann man sich ohne weiteres zu einem Ortswechsel entschließen, und Arbeit findet man auch überall.
Alle Macht der Liebe:s1:

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mi 7. Aug 2002, 16:55 - Beitrag #38

So sehe ich es auch. Es kann klappen, aber auch in die Hose gehen!

In diesem Sinne....
Stud

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 7. Aug 2002, 16:58 - Beitrag #39

Ich hab zwar meinen Freund nicht übers Internet kennengelernt, aber per Mail!
Wir arbeiten in der gleichen Firma und hatten irgendwann eher zufällig Kontakt. Das ging dann soweit, daß wir uns Mails schrieben - und als wir uns das erste Mal alleine getroffen haben, wußten wir schon sehr viel übereinander.
Es ist für die meisten Menschen eben einfacher, sich einer Person zu öffnen, zu der er keinen direkten Kontakt hat. Hätten wir uns "nur" im realen Leben getroffen, wäre bei uns bestimmt einiges anders gelaufen!
Ich kenne auch andere Paare, die sich über Chat kennenlernten - eines davon feiert demnächst Hochzeit!

LoneWolf
Good Newbie
Good Newbie

Mi 7. Aug 2002, 19:26 - Beitrag #40

Mal als Zwischeninfo... Ich war bei ihr und ihren Eltern eingeladen... Woah. Wenn man meine Bekannten fragen würde, würden diese von einem anderen Wolfi erzählen, als sie sonst kennen. Ich war aufgedreht und das nahm auch das WE nicht ab... Inzwischen lieben wir uns immer noch und ich hoffe das meine Planung ab April klappt, weil ich dann mein Praktkum mache und das hoffentlich bei ihr in der Stadt machen kann. Unterkunft habe ich ja schon. :D
Und diesen Monat versuche ich nach meinem Besuch im "Schlachthaus" (in Nicht-Heimatkreisen auch Krankenhaus genannt) eine volle Woche bei ihr zu sein. Auch wenn sie arbeiten muß wird es eine schöne Zeit dort sein. *lächelt*

Hm. Ihre Verwandten scheinen mich zu mögen. *g* Mal sehen was noch wird... *von manchen Träumen nicht erzähl*

Wolfi, verknallt bis über die Ohren.

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik