Bei mir ist es auch schon viel zu lange zu spät dafür

Ausserdem halt ich davon ehrlich gesagt nix. Wer es aber so will bitte schön!
![]() |
Mo 12. Feb 2001, 01:17 - Beitrag #21 |
Also zu dem Thema auch von mir:
Bei mir ist es auch schon viel zu lange zu spät dafür ![]() ![]() ![]() Ausserdem halt ich davon ehrlich gesagt nix. Wer es aber so will bitte schön! |
|
![]() |
Mo 12. Feb 2001, 01:20 - Beitrag #22 |
Ich weiss nicht welche Britney du meinst , aber wenn du die SPEARS meinst ![]() ![]() ![]() Glaubst du doch net im ernst oder ??? Komm schon ![]() ![]() Die hat sich ja ewig lang auch davor gewehrt das sie die Brüste grösser gemacht hat obwohl man das auf dem ersten Blick sofort sieht !! ![]() ![]() |
|
![]() |
Mo 12. Feb 2001, 01:25 - Beitrag #23 |
Hmm JeF, von wem redest du da???
![]() |
|
![]() |
Mo 12. Feb 2001, 15:44 - Beitrag #24 |
ja , ich meine die pepsi britny Sp...
war sie nicht beim past des wegen aber den spruch hat sie von der kirche,ob nun was größer ist oder nicht war ja auch nur ein beispiel kennt ihr noch andere persönlich keiten die so was machen???? ......nicht maria !!!!!! ![]() ist aber auch dikriminirent für frauen versteht mich nicht falsch aber ist fast wie ein gütezeichen (GZS) hey bitte steinigt mich nicht von wegen güte zeichen ich denke nicht so ,aber andere und für die ist es halt wichtig.ob nun vom glauben her oder nur vom einfachen denken so ungefähr -->die erziehe ich mir mal so wie ich es mag....... aber nicht nur frauen es gibt auch männer die warte bis sie heiraten. nicht das es heiß hier wird über frauen gelestert...... |
|
![]() |
So 18. Feb 2001, 01:45 - Beitrag #25 |
Dazu sach ich fast nichts, um nicht zu sagen gar nichts,B.Sp.arbeitet in der Show Branche.
Jungs wollen, wenn sie dürfen,wo sollen da die Jungfrauen her kommen. Muss mal mit meinen Arbeitskolleginnen sprechen... FREIHEIT FÜR ALLE Gruss H. |
|
![]() |
Sa 24. Feb 2001, 22:04 - Beitrag #26 |
hmmmm und was sagen sie deine arbeitskolleginnen ????
nun schon klar das sie in der scow branche arbeitet ,nun sie behaupt es doch !!! i´ve the face of a sinner but the hands of a prist....... |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast