Sex mit dem Ex?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
JaY
Elite Member
Elite Member

Sa 26. Jul 2003, 15:48 - Beitrag #21

@ Lola:

Stelth hat recht. Es gibt durch aus Personen die Liebe von Sex trennen, was aber nicht unbedingt gut sein muß.

Wie gesagt wenn man Sex mit seinem/seiner Ex hat hat es vorzüge die nicht ungewichtig sind. Z.B. die Vertrautheit, die Sexuellen bedürfnisse!

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Do 7. Aug 2003, 14:23 - Beitrag #22

@ würd sowas glaub ich auch nicht in Erwägung ziehen...
Meine hat mich gestern auch angemacht ob ich nicht lust hab nach der arbeit nochmal mit zu ihr zu gehen (sie arbeitet in der selben discothek wie ich)... hab aber auch gemeint ne danke... Fänd's auch weng blöd muss ich sagen... Kann zwar Liebe und Sex schon trennen aber ich hab des lieber in der Kombination... Sex mit jemanden den ich liebe... Auch wenn es die schon genannten vorzüge hat wie das sich die Partner kennen und wissen was der andere will...

eviegrashalm
Good Member
Good Member

Do 7. Aug 2003, 17:02 - Beitrag #23

das einzige was ich zu dem thema sagen kann ist:
ich hab das mitgemacht und kann nur sagen, man sollte es lassen (auch wenn glaubt sex und liebe trennen zu können!!!), das bringt nur unglück!!!!:shy:

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Fr 8. Aug 2003, 08:41 - Beitrag #24

Hmm...

Naja.. Hab ja auch gemeint das mir die Liebe wichtiger ist...
Und Zitat JaY "Ich bin ja kein Arschloch"...

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik