Ich begreife heute noch nicht wie ich mich so täuschen konnte!?!?!?!?

Ja aber da machen wir wohl fast alle so unsere Erfahrungen mit!?
![]() |
Di 16. Jan 2001, 19:20 - Beitrag #21 |
Also ich habe meine Jugendliebe kennengelernt als ich 12 war ........ 5 Jahre später sind wir zusammen gekommen.Wir waren 1,5 Jahre zusammen und bin nur heil froh das es aus ist!!!
Ich begreife heute noch nicht wie ich mich so täuschen konnte!?!?!?!? ![]() Ja aber da machen wir wohl fast alle so unsere Erfahrungen mit!? |
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 19:50 - Beitrag #22 |
Hmm , ich meine , wenn ihr euch vorher 5 (!) Jahre gekannt habt , warum denkst du das du dich so sehr getäuscht hast ?
Grüße - Euer RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 20:35 - Beitrag #23 |
Also ich hatt auch keine Jugendliebe .. halt der erste Freund oder die Sandkastenliebe *g* aber so richtig ? Nee
The world is a vampire |
|
![]() |
Di 16. Jan 2001, 23:34 - Beitrag #25 |
Ich bin noch in meiner JugendnBei mir gibts jemanden die weis aber noch nix von ihrem "Glück"
CYA Mr.X The Thruth is out There |
|
![]() |
Mo 22. Jan 2001, 22:04 - Beitrag #26 |
@ RARA.........
.......wir hatten und die 5 Jahre dazwischen nicht gesehen! Und auf ner Party dann wiedergetroffen. Und dann.....ja den Rest kennst du ja! Gruß Flip |
|
![]() |
Di 23. Jan 2001, 01:12 - Beitrag #27 |
Na ja, was heisst Jugendliebe.
Sicher habe ich früher auch gedacht: "Dieses Mädel liebe ich" Aber wenn ich im nachhinein darüber Nachdenke, richtige Liebe war da nicht drunter. In diesem Sinne Gruss aus der Dunkelheit Dark Projekt |
|
![]() |
Di 23. Jan 2001, 11:48 - Beitrag #28 |
Ich hatte auch eine Jugendliebe in der Grundschule war das. Der Junge war total süß - fand ich wohl damals zumindest. Dann sollte es zum ersten Kuss kommen und das fand ich so eklig feucht usw. das ich mir mit meiner nächsten "Liebe" erstmal ein paar Jahre Zeit gelassen habe ***g*
![]() |
|
![]() |
Di 23. Jan 2001, 12:02 - Beitrag #29 |
Na ja, in dem Alter weiss man halt das beste noch nicht zu schätzen. *g*
|
|
![]() ![]() |
Mi 24. Jan 2001, 02:41 - Beitrag #30 |
Oh, da ist ein altes Gespenst erwacht!
Als ich 14 war, lernte ich IHN kennen, er war knapp drei Jahre älter als ich. Wir haben uns in den folgenden Jahren immer wieder getroffen - unsere Schulen lagen nebeneinander. Jedes Mal war ich anschließend fix und fertig. Leider hat er sich nie für mich erwärmen können, war wohl nicht sein Typ, obwohl wir uns immer gut unterhalten konnten. Ein einziges Mal hat er sich auf einer Schulfete meiner erbarmt und ich bekam den spektakulärsten Kuss meines Lebens. Fand ich damals jedenfalls. Ich schwebte - ungelogen - zwei Tage lang in höheren Sphären, doch dann musste ich einsehen, dass er keine Beziehung wollte. Tja. Wenn ich ihn später manchmal traf, haute es mich immer noch aus den Pantinen. Dadurch, dass er immer ein Traummann geblieben ist, konnte er auch nie alltäglich werden. Ich stelle mir heute manchmal vor, dass er vielleicht eine Glatze hat oder einen dicken Bauch. Vergessen habe ich ihn nie so ganz, ich weiß leider auch nicht, was aus ihm wurde... Feuerkopf "Gonna take a sentimental journey..." |
|
![]() |
Mi 24. Jan 2001, 14:05 - Beitrag #31 |
*schnief*
Eine schöne Geschichte. Noch nichtmal sowas ist mir passiert. ![]() |
|
![]() |
Mi 24. Jan 2001, 18:54 - Beitrag #32 |
@Mister.X: geht mir genauso... Was macht man da am besten?
|
|
![]() |
Mi 24. Jan 2001, 23:04 - Beitrag #33 |
Wie wäre es, dieser Person das mitzuteilen?!?
|
|
![]() |
Do 25. Jan 2001, 18:28 - Beitrag #34 |
ach ne, darauf wäre ich jetzt nich gekommen
![]() Aber wie? |
|
![]() |
Do 25. Jan 2001, 20:42 - Beitrag #35 |
Ich weiss, dass es nicht leicht ist.
Am besten sagts du ihm / ihr das persönlich. Am Telefon oder sonstigen Medium ist es nicht so wirksam. Noch besser ist, wenn ihr alleine seid, und er / sie überhaupt nicht damit rechnet. Kommt gut *g* Wie gesagt, ich weiss, dass es nicht leicht ist, aber du hast doch nichts zu verlieren. |
|
![]() |
Mo 29. Jan 2001, 18:51 - Beitrag #36 |
@st Gute Frage!
Ich hab leider noch keine Planung wie ichs ihr sagen soll. CYA Mr.X The Thruth is out There |
|
![]() |
Mo 12. Feb 2001, 06:22 - Beitrag #37 |
Jo loschdig.
Manchmal glaube ich es immer noch nícht.Mein Nachbar. Mein verdammter Nachbar *lach* Der hat 5 Meter weiter gewohnt und ich habe ihn gehasst. Abgöttisch*gg* hab ihn verflucht und alles was man so machen kann, wenn man jemanden zum Tod nicht abkann. Naja, wie irgendwer so wollte, wandelte es sich doch irgendwie in "Liebe" um. Ging nicht soo lange, aber war ne schöne Zeit. Am besten wenn seine Mutter rein kam und meinte, als wir Knutschflecken hatten, wie alt wir denn seien. *lach* Hehe, ich war grade 13 er 14, was will man da erwarten? Wenn ich ihn jetzt seh, wenn ich heim komme, dann könnte ich ihn einfach mal in die Ecke treten, aber das mach ich ja net, bin ja nen Engel *fg* ![]() Ich sag es mal so. Vergessen werde ich DEN bestimmt net, allein schon, weil ich ihn sehe, wenn ich bei meinen Eltern bin, aber ich lache einfach nur noch drüber. Greetings to Töpper Ich mein, der Name sacht doch schon alles. DORFTROTTEL halt, wie mein Vater auch immer meinte und meine Mutter sowieso ![]() Er sprach von Liebe dabei waren sie noch nicht mal 15 Jahr. Er schwor große Worte und er küsste sie und streichelte ihr haar. Sie sprach von Träumen und wie gerne würde sie ihm alles glauben *singgggggggg* ![]() MfG BA |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast