Die Mädels und der Alk

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
renimaus
Active Member
Active Member

So 28. Jan 2001, 09:36 - Beitrag #21

Sagt mal, findet ihr das sexy, wenn ein Mädel sturzbesoffen ist (ich meine mehr als nur beschwipst)? Dann macht doch der Sex auch keinen Spaß mehr.
Also mich turnen sturzbesoffene Männer eher ab, die können kaum noch tanzen, labern nur Müll und beim Sex müssteste ja aufpassen, dass er einen nicht bekotzt.

Außerdem habt ihr das wirklich nötig, unter diesen Umständen /in dieser Situation mit einem Mädel zu schlafen??
Manche haben dies ja schon verneint, darüber bin ich ziemlich froh.

Steini
Experienced Member
Experienced Member

So 28. Jan 2001, 09:53 - Beitrag #22

@renimaus

leider bist Du mir zuvorgekommen!!

@all

Erstmal muss ich dazusagen: Ich trinke keinen Alkohol, vielleicht mal so 2 x im Jahr aber dann auch nicht viel, weil ich persönlich weder besoffene Frauen noch besoffene Männer besonders toll finde. Mich turnt das eher ab, wenn ich so einen Typen mit Bier-/und Schnapsatem neben mir sitzen habe.

Ausserdem zu dem ausnutzen, es gibt "leider" immer wieder Leute die - egal ob Männlein oder Weiblein - andere ausnutzen.

Steini Bild

DexLirium
Elite Member
Elite Member

So 28. Jan 2001, 12:10 - Beitrag #23

Original erstellt von renimaus:
Außerdem habt ihr das wirklich nötig, unter diesen Umständen /in dieser Situation mit einem Mädel zu schlafen??
Manche haben dies ja schon verneint, darüber bin ich ziemlich froh.

Genau das habe ich net nötig, wenn ich das nötig hätte, wär ich wahrscheinlich keine "Jungfrau" mehr, aber das macht mir in diesem Falle nichts aus. So kann ich wenigstens mit nem guten Gewissen leben.

Alle denken immer bloß an sich...
Nur wir denken an uns...

DarkProjekt
Good Member
Good Member

So 28. Jan 2001, 14:10 - Beitrag #24

@renimaus

Wow, das war mal jetzt ein Schlag in die vollen. Wie gut, dass ich von anfang an verneint habe Bild Bild Bild

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

Mo 12. Feb 2001, 05:41 - Beitrag #25

*lach* Herrlich......

Warum darf Frau nich saufen?!?
Ich kenn hier jemanden im Forum, der mich als VERSOFFENES LUDER bezeichnet.Gell XCUSSIX??????? Und? Juckt mich herzlich wenig.. Denke ich kann trinken soviel ich will und wenn ich mehr trinke als die Männer ist es mir nur recht *ggggggggggggggg*

Ob es moralisch verwerflich ist? Nö, denke nicht. Gehören schließlich immer zwei dazu und ich denke selbst da nehmen sich Mann und Frau nicht mehr viel

Also in diesem Sinne, kann ich den Satz nur bestätigen mit dem kochen wie die Mütter vor LAAAAAAAAAAAAANGER Zeit und dem Saufen wie die Väter heute *ggggggg*

MfG BA

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

Mo 12. Feb 2001, 05:52 - Beitrag #26

Da bin ich voll deiner Meinung Black_Angel, so lange keiner Streitet kann doch saufen wer will *g*!!Bild

Aber bitte kein AUTO mehr fahren das kann ich überhaubt nicht leiden!!!

Willkommen beim BAYERNDÖDEL

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

Mo 12. Feb 2001, 06:52 - Beitrag #27

Njet. Negativ.
Kommt mir nicht in die Tüte. Trinken und fahren find ich ehrlich gesagt ziemlich arm. Muß ich nicht haben. Wenn andere meinen es tun zu müssen bitte, aber da mach ich mir eher in die Hosen, daß die Bullerei mich dran kriegt und ohne meinen Klausi (Auto) bin ich ziemlich am A****Bild

Und hier wimmelt es nur von Bullerei. Also da penn ich lieber auf der Strasse. Nene. Scherz. Gibt ja auch noch Taxis und Menschen, die KEINEN Alk trinken. Bild
Von daher regelt sich das schon irgendwie.

MfG BA

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik