Mister Web-Matrix

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Di 21. Jun 2005, 22:43 - Beitrag #221

Saaaagen wir mal so:
Ich kenne viele Männer und männliche Teenager, die ausdauernd durchs Netz surfen und sich Fotos von hübschen Frauen angucken.
Ich kenne aber keine Frau, die das nicht zielgerichtet tut, d. h. ich gehe auf die Suche nach Fotos von Johnny Depp oder Keanu Reeves oder Tommy Lee Jones, aber ich stöbere normalerweise nicht durch x-beliebige Männerbildergalerien. Wüsste auch nicht so recht, wo ich suchen sollte. Vielleicht in Schwulen-Communities?

Wahrscheinlich hat e-noon recht: Wir Frauen lehnen uns bequem zurück und lassen uns die wirklich attraktiven Burschen auf dem Silbertablett servieren. :cool:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 21. Jun 2005, 22:48 - Beitrag #222

Schönheit liegt ja immernoch im Auge des Betrachters denke ich ;)

Der erste ist Kyo und der zweite Kaoru von Dir en Grey ^^

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Di 21. Jun 2005, 23:08 - Beitrag #223

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und "Männer + Fotos" bei Google eingegeben. Die paar Seiten mit schönen Männern waren zu eindeutig, um die Bilder hier verwenden zu können. ;)
Einen habe ich gefunden, aus naheliegendem Grund gefällt er mir.

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Mi 22. Jun 2005, 00:18 - Beitrag #224

Schicke Frisur, aber der Zigarillo.... :rolleyes:

Hm. Das ist wirklich interessant, ich hab da noch nie über meine Motive nachgedacht. Wenn ich jetzt mal intensiv grübel, komme ich bei mir zu folgendem Schluss: Ich suche männliche Schönheit überhaupt nicht. Wenn ich sie sehe, geht es mir ähnlich wie beim zufälligen Erhaschens eines Regenbogens: ich bleibe stehen und genieße den Anblick. Wenn ich dann doch mal Sehnsucht nach einem Bild von einem Kerl hab (also so ca. alle 48 Monate einmal) will ich nicht lange suchen, sondern gehe zielstrebig zu den bekannten Gesichtern.

Ist also das weibliche Bedürfnis nach Ästhetik im allgemeinen weniger ausgeprägt? Oder speziell das Bedürfnis nach männlicher Ästhetik? Und wenn ja, warum? Ist es wirklich, weil männliche Schönheit so selten ist, dass Frau sie als Ereignis wahrnimmt? Oder achten Frauen vielleicht ständig auf die Ästhetik in allen Dingen, die sie umgeben, so dass die Sehnsucht schon permanent befriedet wird? Fragen über Fragen... :cool:

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 22. Jun 2005, 00:42 - Beitrag #225

Warum stehen Frauen gemeinhin auf bekannte Gesichter? Warum sind männliche Models nicht so hoch im Kurs wie weibliche?
Ein Nick Carter kann auch singen und bedient romantische Wünsche, ein Johnny Depp hat zusätzlich was Ungezähmtes und Verschrobenes, ein Keanu Reeves wirkt verletzlich und gefährdet, Vin Diesel hat was Animalisches, mir fällt zu jedem der bisher abgebildeten Männer noch ein zusätzliches Attribut ein.
Vielleicht brauchen wir mehr als nur ein hübsches Gesicht und einen Astralkörper?
Warum ist Markus Schenkenberg nicht halb so populär, obwohl bei ihm die Gesamtoptik atemberaubend ist? Antwort: Er ist nur Fassade.

Trinity99
Active Member
Active Member

Do 23. Jun 2005, 19:11 - Beitrag #226

Zitat von Feuerkopf:Warum stehen Frauen gemeinhin auf bekannte Gesichter? Warum sind männliche Models nicht so hoch im Kurs wie weibliche?
Ein Nick Carter kann auch singen und bedient romantische Wünsche, ein Johnny Depp hat zusätzlich was Ungezähmtes und Verschrobenes, ein Keanu Reeves wirkt verletzlich und gefährdet, Vin Diesel hat was Animalisches, mir fällt zu jedem der bisher abgebildeten Männer noch ein zusätzliches Attribut ein.
Vielleicht brauchen wir mehr als nur ein hübsches Gesicht und einen Astralkörper?
Warum ist Markus Schenkenberg nicht halb so populär, obwohl bei ihm die Gesamtoptik atemberaubend ist? Antwort: Er ist nur Fassade.

Wer ist Markus Schenkenberg?? :-))

Gruss,
Trinity

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Do 23. Jun 2005, 20:33 - Beitrag #227

Zustimmung, Feuerkopf, ich kann mir gut vorstellen, dass Frauen bei Männern einfach mehr brauchen als "nur" gutes Aussehen. Es gibt ja zahllose gutaussehende Männer zB. bei Unterwäsche- oder Deowerbung, aber die sind für mich einfach nicht interessant, weil sie eben nur schön sind. Aber ich bin nicht sicher, ob speziell Frauen eine andere Sichtweise haben, da ich mir andererseits Frauenbilder auch einfach gerne ansehe, wenn sie schön sind. Vielleicht liegt es eher am Modell, dass also Frauen als Modell einfach nur schön sein müssen, Männer aber noch ein zusätzliches Attribut brauchen, um beachtenswert zu sein?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Do 23. Jun 2005, 20:40 - Beitrag #228

Hm, die Überlegung ist schon interessant das ist wahr. Wenn ich recht darüber nachdenke, drehe ich mich eigentlich höchstselten bis garnicht nach einem Mann um :D
Kaoru und Kyo (um die nur mal als Beispiel zu nehmen) finde ich persöhnlich verdammt gut aussehend, aber ich bewundere auch deswegen weil sie die sind, die sie sind. Ob ich sie nun gänzlich uninteressant finden würde wenn sie nicht bei Dir en Grey wären, kann ich nicht sagen.

Was schließen wir daraus, Frauen haben zu hohe Ansprüche ;)

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Do 23. Jun 2005, 20:48 - Beitrag #229

Quatsch ;) Daraus schließen wir, dass Frauen nicht nur auf visuelle Reize reagieren, sondern auch die Persönlichkeit des Betrachteten mit einbeziehen.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Do 23. Jun 2005, 20:51 - Beitrag #230

Also von den Ansichten der Userinnen hier sollte man nicht auf alle Frauen schließen. Das halte ich für sehr gewagt. Nur weil hier die Frauen/Mädchen einfach "nur" schöne Männer nicht interessant finden, heißt das nicht, dass alle Frauen so ticken. Ich wette es gibt genug Frauen, die auf schöne Männer ohne zusätzliches Attribut genauso reagieren, wie die meisten Männer auf Frauen ohne zusätzliches Attribut. Und es gibt garantiert auch Männer, die einfach "nur" schöne Frauen, nicht sonderlich interessant finden.

Was mich angeht, so schaue ich mir Bilder von schönen Frauen, die sonst nichts besonderes aufzuweisen haben, einen Augenblick an und das wars. Das reine Äußere allein macht für mich einen Menschen noch nicht interessant.

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Do 23. Jun 2005, 20:54 - Beitrag #231

Das stimmt so nicht :D Alle Frauen sind gleich ^^ alle Männer übrigens auch.

Also schön, wers noch nicht getan hat, ergänze in Gedanken vor "Frauen" "manche" bzw. "viele".

Trinity99
Active Member
Active Member

Do 23. Jun 2005, 22:59 - Beitrag #232

Zitat von Maurice: Das reine Äußere allein macht für mich einen Menschen noch nicht interessant.

Die äussere Schale spricht die Hormone an, mehr nicht ...
Manchmal ganz schön Mist, wenn die Schale so gut aussieht, aber darunter nicht viel mehr zu entdecken ist :-(

Gruss,
Trinity

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 24. Jun 2005, 06:35 - Beitrag #233

ich dreh mich schon mal auf der Strasse nach einem schönen Manne und sogar schöner Frau um, warum nicht....ich finde/treffe schöne Menschen gar nicht so häufig, sind doch in der Minderheit gegenüber Mensch-Normalo, von dem her, kann ich mit gutem Gewissen danach schielen...bleibt ja eh keiner stehen, um mich auf einen Kaffee einzuladen..;)

Banshee
Good Newbie
Good Newbie

Fr 24. Jun 2005, 10:08 - Beitrag #234

AUf jeden Fall, Milena! ICh dreh mich auch nach jedem gut aussehenden Menschen um, so unaufällig wie möglich natürlich. ;) Erst letztens im Bus, da war ein Typ... wow! Und mir ist es ehrlihc gesagt egal, was unter der äußeren Hülle steckt, wenn ich doch nur einen kurzen Blick riskieren will. Bei einer schönen Blume denk ich doch auch nicht nach, ob die vielleicht auch ein Heilkraut ist! Nur, wenn es um mehr geht, also mindestens schon ein Date, dann zählen für mich die inneren Werte.

@Kati: Diese Bilder.... der auf dem Schwarz-Weiß - Bild sieht ja noch irgendwie nett aus, aber der auf dem linken Foto... :boah: ziemlich erschreckend. Was findest du an diesem Mann?

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Sa 25. Jun 2005, 19:42 - Beitrag #235

Bild
Bild
Den obersten kenne ich nicht, der mittlere ist Julian McMahon alias Cole Turner in "Charmed".

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Sa 25. Jun 2005, 20:01 - Beitrag #236

Bild
Jet Li ^^ kennen wohl die meisten.

Bild

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Sa 25. Jun 2005, 20:25 - Beitrag #237

e-noon,
endlich noch eine, die das Potenzial von Jet Li erkannt hat! *hifive*

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Sa 25. Jun 2005, 20:30 - Beitrag #238

Er ist einfach genial ^^ und ich will auch so kämpfen können!
Der hier geht auch ein wenig in die Richtung, kann ich leider nur anhängen (ist etwas männlicher als Li, der eher zarte Gesichtszüge hat):

Bauer-Ranger
Good Member
Good Member

Sa 25. Jun 2005, 21:43 - Beitrag #239

ist das Muhammad Ali bzw. Cacious (weiß ned, wie man des schreibt^^) Clee?? (die Namen sind wohl alle falsch geschrieben^^)

mfg Michi

Trinity99
Active Member
Active Member

So 26. Jun 2005, 12:01 - Beitrag #240

[quote="Banshee"]AUf jeden Fall, Milena! ICh dreh mich auch nach jedem gut aussehenden Menschen um, so unaufällig wie möglich natürlich. ]

Na klar, ich meinte das auch nur auf Beziehung bezogen.
Wenn mir einer so auf der Strasse begegnet, glotze ich auch :-))

Gruss,
Trinity

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik