Original geschrieben von Maurice
Arsch-Fetischist?![]()
Nicht wircklich, aber die Mädels strecken ihren Hintern ja so nah an die Kamera, der fällt sofort ins Auge

![]() |
Do 13. Nov 2003, 18:22 - Beitrag #221 |
Nicht wircklich, aber die Mädels strecken ihren Hintern ja so nah an die Kamera, der fällt sofort ins Auge ![]() |
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Do 13. Nov 2003, 18:29 - Beitrag #222 |
was habt ihr gegen Ärsche ? Solange sie nicht von Männern sind
ich find den gesamten Tailenbereich (schreibt man bestimmt anders, ihr wisst schon was ich meine, oder?) bei Frauen ziehmlich sexy ... |
|
|
![]() |
Do 13. Nov 2003, 18:34 - Beitrag #223 |
Sorry!
Aber ich finde Frauen im allgemeinen, wenn sie nach meiner Auffassungsgabe hübsch sind, sexy! |
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Do 13. Nov 2003, 18:37 - Beitrag #224 |
wieso sorry? Jeder wie er mag ... es muss halt alles irgendwie zusammenpassen im Ganzen
![]() |
|
|
![]() |
Do 13. Nov 2003, 20:11 - Beitrag #225 |
Also...
Wenn ich hier n Bild von mir reinstellen würd, dann würdet ihr mich ja als hässlich abstempeln...*hmpf* ![]() |
|
|
![]() |
Do 13. Nov 2003, 20:17 - Beitrag #226 |
hm naja, glaube ich nicht, is klar das das nur die Träume der Männerwelt sind...
Man sollte sein aussehen nie an Modelln messen
/edit Kannst hier gerne mal nen Foto von dir reinstellen ![]() |
|
|
![]() |
Do 13. Nov 2003, 20:23 - Beitrag #227 |
danke matze
Nun denn...was solls? Wäre auch nich toll, wenn jeder wie n Topmodel aussehen würd!Außerdem...so hässlich bin ich auch nicht ![]() |
|
|
![]() |
Do 13. Nov 2003, 20:34 - Beitrag #228 |
show me your pic, würd mich mal interessieren wie du assiehst, du bist ja in meinem alter glaube ich... Ich werde in nem monat 16
Ich hab leider keins ![]() |
|
|
![]() |
Do 13. Nov 2003, 23:43 - Beitrag #229 |
kennt jemand Kari Wuhrer? Naja wenn nicht, hier mal ein paar Pics ^_^
und noch drei größere hier: 735x1538 Pixel; 314 kb 760x1407 Pixel; 144 kb 1027x1399 Pixel; 198 kb |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 13. Nov 2003, 23:59 - Beitrag #230 |
auch nicht schlecht, allerdings nicht meine Traumfrau, hab einen etwas anderen Geschmack
![]() |
|
|
![]() |
Fr 14. Nov 2003, 08:18 - Beitrag #231 |
Sie sieht nicht schlecht aus, aber rein von der Optik her ist sie nicht das wofür mein Herz höher schlagen würde! Was aber nicht heißen soll das ich sie von der Bettkante schubsen würde und wenn doch dann gleich hinerher!
![]() |
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Mo 17. Nov 2003, 16:29 - Beitrag #232 |
also wenn die nich hübsch is weiß ich auch nich....
http://image.pathfinder.com/people/images/profiles/l/ltyler/156ltylermain.jpg [/bild] http://www.cinema.com/image_lib/5080_002_thumb.jpg[/bild] |
|
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() |
Mo 17. Nov 2003, 23:31 - Beitrag #233 |
LIv Tyler ist auch recht sehenswert
Aber die Bilder gefallen mir nicht so muss ich zugeben, da gibt es weitaus bessere ![]() |
|
|
![]() |
Mo 17. Nov 2003, 23:35 - Beitrag #234 |
Liv Tyler, ist ja wohl weit mehr als ein Blickfang, sie ist die bestaussehnsete Schauspielerin auf diesem Planeten:s1:
|
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
Di 18. Nov 2003, 00:41 - Beitrag #235 |
Die Bilder von Liv Tyler sind wirklich nicht gerade das was ich als Brecher bezeichnen würde. Nichts desto trotz gehört sie trotzdem zu einer der schönsten Frauen die man auf der Kinoleinwand bewundern kann! Auch wenn ich nicht von der "bestaussehensten" Schauspielerin des Planeten reden würde! Denn Schönheit ist immer eine Sache die von Auge des Betrachters abhängt!
Übrigens wahre Schönheit kommt von Innen! |
|
![]() |
Di 18. Nov 2003, 01:20 - Beitrag #236 |
Das hast du aber schoen gesagt und ja Schoenheit ist subjektiv, und ich fine Liv Tyler ist nun mal die schoenste Schauspielerin der Welt! |
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
Di 18. Nov 2003, 20:27 - Beitrag #237 |
ja stimmt die bilder sind leider nicht die allerbesten...
deswegen hab ich nochmal geschaut..und tada..die sind doch besser oder? man hab ich jetzt komplexe
man sieht zwar nicht allzuviel,aber ich finde das foto hat was:
http://www.actressarchives.com/display.php?g=liv&img=liv36y.jpg gibts hier in der nähe einen gesichtschirugen?:s4: kommt ja leider wieder nur als link....hm |
|
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() |
Fr 21. Nov 2003, 00:07 - Beitrag #238 |
Hier mal wieder was Neues
Kelly Hu aus Honolulu, Hawaii
![]()
und nochmal zwei größere: 1015x1502; 225 kb 853x1502; 260 kb |
|
|
![]() |
So 23. Nov 2003, 16:29 - Beitrag #239 |
|
|
|
![]() |
Di 25. Nov 2003, 15:35 - Beitrag #240 |
Katie Holmes ist schon net schlecht aber der Hammer ist immer noch Heidi Klum und Tyra Banks!!!
Tyra Banks ist einfach perfekt! Unendlich lange Beine und ein geiles Gesicht!! Und das beste die Hautfarbe!! Die ist einfach zum anknabbern!!! Freddy |
|
Mors certa, hora incerta.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast