![]() ![]() |
Sa 2. Jul 2005, 17:30 - Beitrag #261 |
George Michael war mir immer einen Happen zu hübsch. Aber singen kann der Kerl! Ich mag ihn übrigens heute lieber, als mit diesem unsäglichen 80er-Jahre-Styling.
![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Sa 2. Jul 2005, 18:33 - Beitrag #262 |
Wenn du meinst, das Styling in dem vorherigen Bild sei unsäglich, dann hast du dieses Bild noch nicht gesehen, Feuerkopf:
![]() Das zieht selbst mir ein wenig die Schuhe aus... ![]() Er selbst soll einmal in einem Interview gesagt haben, dass, nachdem er sich einen Bart wachsen ließ, Teenager reihenweise Poster von ihm von den Wänden rissen. Leise und unter Qualen. ![]() Manche Männer sind einfach zu schön, um an ein Weib verschwendet zu werden... ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 2. Jul 2005, 19:14 - Beitrag #263 |
Die Frau da ist im falschen thread
![]() |
|
![]() |
Mo 4. Jul 2005, 03:33 - Beitrag #264 |
@Bauer-Ranger: Gehörst du eigentlich auch zur Kettenhemd- und Kettenfettfraktion? Feuerkopf wird dich mögen...
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 4. Jul 2005, 06:37 - Beitrag #265 |
Du meinst einer von denen, der unter seinem Kettenhemd ein T-shirt mit der Aufschrift "Männer müssen stinken!" trägt?
![]() ![]() ![]() mfg Michi |
|
![]() |
Mo 4. Jul 2005, 09:50 - Beitrag #266 |
Ja, genau diesen Typus meine ich.
![]() Verständlich ist es schon diesen Typ zu mögen, auch wenn ein recht großer Teil der Bevölkerung eher nicht in den Extremen des jeweiligen Geschlechtes anzusiedeln ist. |
|
|
Mo 4. Jul 2005, 11:01 - Beitrag #267 |
Was ist Web-MatrixErstmal, um da nichts Falsches hinzuschreiben: Um was geht es da bei "Mr. Web-Matrix". Etwa um den begehrtesten Junggesellen in diesem Forum?
Um eine bestimme Person, die in diesem Forum verehrt wird? Oder um was ganz Anderes. |
|
![]() ![]() |
Mo 4. Jul 2005, 11:20 - Beitrag #268 |
Das ist sozusagen der Anfangssatz, der über diesem Thread steht. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mo 4. Jul 2005, 16:21 - Beitrag #269 |
@Spender: Es tut mir leid
![]() @herempix: Jeder postet einfach die Typen, die einem am besten gefallen, ganz einfach ^^ es gibt keine Abstimmung oder Einigung, höchstens Diskussionen über den Geschmack. |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Mo 4. Jul 2005, 16:28 - Beitrag #270 |
Spender,
schick e-noon doch mal per PN die URL von deiner Homepage, damit sie weiß, was ich an dir mag. ![]() |
[align=center]
![]() |
Mo 4. Jul 2005, 17:19 - Beitrag #271 |
Warum den Link per PN schicken? Der steht doch auch im Profil -> http://www.trekkosphere.de
And iirc ist Spender männlich. Das liegt allein schon wegen seinem Hobby nahe. *Klischee-Modus aus* ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
Mo 4. Jul 2005, 20:50 - Beitrag #272 |
Wow, Schubladendenken vom Feinsten. Gleich wedel ich mit dem Schwanz in meiner Ritter Kunibertrüstung.
Klischees? Nein, bitte nicht! |
|
![]() |
Mo 4. Jul 2005, 20:57 - Beitrag #273 |
Da kann ich mich nur anschließen! ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Mi 27. Jul 2005, 19:32 - Beitrag #274 |
![]() ![]() Olivie Martinez. Ein Franzose mit dem gewissen Etwas. *hrhr* |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Do 28. Jul 2005, 00:58 - Beitrag #275 |
Holla die Waldfee! DER ist aber schön!
![]() |
[align=center]
![]() ![]() |
Fr 29. Jul 2005, 11:39 - Beitrag #276 |
nixda feuerkopf. der gehört mir!
|
"Der Mann geht tagsüber mit seiner Keule auf die Jagd und die Familie sitzt in der Höhle und wartet."
Aus: Loriots Papa ante Portas If Michelangelo had been a heterosexual, the Sistine Chapel would have been painted basic white and with a roller. Von: Rita Mae Brown Sommersturm |
![]() ![]() |
Mo 26. Sep 2005, 13:32 - Beitrag #277 |
Zufällig heute gefunden. *träum*
![]() |
[align=center]
![]() |
So 2. Okt 2005, 22:59 - Beitrag #278 |
Hatte hier eigentlich schon jemand Vin Diesel gepostet? Ja ich weiß, viele stehen hier nicht so auf Muskeln, aber mir gefallen so Männer idR eben am besten. Und Vin Diesel hat ja auch nicht übertrieben viele Muskeln.
![]() ![]() |
![]() |
Mo 3. Okt 2005, 02:03 - Beitrag #279 |
Maurice, der sieht sehr ästhetisch aus...finde ich. Er hat trotz der Muskeln etwas Sanftes und Sinnliches.
Habe ich eigentlich schon mal Don Johnson erwähnt? ![]() ![]() |
May the Force be with You.
|
![]() |
Mo 3. Okt 2005, 10:42 - Beitrag #280 |
@Vin Diesel: Hast recht. Und das obwohl er in Filmen immer den Bad Boy spielt.
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste