Mister Web-Matrix

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
SenioraEscarnio
Junior Member
Junior Member

So 13. Nov 2005, 20:19 - Beitrag #301

Den Film der Maschinist aber wirklich nur anschauen, wenn man den Anblick eines bis auf die Knochen abgemagerten Menschen ertragen kann. Ist nicht mein Lieblingsfilm von Christian Bale. Für meinen Geschmack ist er mit dem "Method Acting" ein bißchen zu weit gegangen, aber ansonsten, ein toller Schauspieler und sein attraktives Äußeres schadet dem weiblichen Auge natürlich auch nicht, äh, dem männlichen im übrigen auch nicht! ;)

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

Mi 16. Nov 2005, 04:04 - Beitrag #302

"Der Maschinist" werde ich mir dann wohl erst anschauen, wenn er im Fersehen läuft und ich mich für eine solche Darbietung mental gewappnet fühle. Solche Sachen schrecken mich doch ab, muß ich ehrlich sagen. Sobald es zu realistisch wird, verringert sich für mich der Unterhaltungsfaktor. Ich sehe nicht gerne Menschen beim Leiden zu...das ist der Punkt, an dem mein Voyeurismus am Erschaudern scheitert.

@Jan: Gebet mir Fisch, Oh Herr und lasset alle Stäbchen braun sein! ;)

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mi 16. Nov 2005, 15:44 - Beitrag #303

Naja mit sowas habe ich keine Probleme. Ich schaue ja auch Anti-Kriegsfilme, wo es meist hart zur Sache geht. Ich freue mich zwar nicht über die Darstellungen, aber eine gewisse Befriedigung stellt es schon da... sonst würde ich es mir ja auch nicht ansehen. ;)

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

Do 17. Nov 2005, 02:50 - Beitrag #304

Du hast im Grunde recht, Maurice, aber der Film soll ja angeblich sehr heftig sein...? Vielleicht ist das auch übertrieben, keine Ahnung, ich habe ihn ja noch nicht gesehen.

Apocalypse Now fand ich jedenfalls klasse.

"I love the smell of napalm in the morning."
[size=75] Lt. Col. William Kilgore, Apocalypse Now
[/size]

janw
Moderator
Moderator

Do 17. Nov 2005, 03:22 - Beitrag #305

Spender, fragt sich nur, welch Flossentier geb ich Dir?
Ich las heute, daß das hier:
>°((((--<
eine beliebte Antwort für Trolle sei. Nichts für Dich also :)
Außerdem fehlen dem die Finger...

I would prefer cod or haddock, in thick batter, accompanied by a heap of soggy chips, served in a fat-dripping Evening Standard. And a Sun to be read whilst eating.
And as a name for the fish, I would call it ghoti.

Fr.Doktor
Junior Member
Junior Member

Do 17. Nov 2005, 11:30 - Beitrag #306

"Batmans begins"

Ist vor kurzem auf DVD erschienen.

Meiner Ansicht nach ist das die beste Batman Umsetzung überhaupt, mal ganz abgesehen vom Schauspieler :)

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

Fr 18. Nov 2005, 02:42 - Beitrag #307

Matt Damon

Equilibrium ist absolute Klasse, nicht zuletzt wegen Bale. Batman Begins muß ich mir auch noch ansehen... Das wird hier zu einem Christian Bale Fanclub, oder wie sehe ich das? Hm?

Zuletzt sah ich noch Matt Damon in "Die Bourne Identität". Wirklich ein geiler Film, fand ich, mit garantierter Hochspannung. Und wo wir gerade beim Thema sind:

Bild

Noch mehr:

http://handson.provocateuse.com/show/matt_damon

http://www.medialunchbox.com/showpaper.php?ref=398

Ein dicker Grinser:

http://www.fabuloussavers.com/wallpapers/Matt_Damon_wallpaper_computerdesktop_s.jpg

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Fr 18. Nov 2005, 09:51 - Beitrag #308

Matt Damon ist ein richtig Guter.
Als gefallener Engel in "Dogma" hat er mir schon prima gefallen.
Mit Herrn Bale habe ich es nicht so. Zweifellos ein guter Schauspieler, aber nicht "mein Typ".

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Fr 18. Nov 2005, 10:30 - Beitrag #309

Spender, dein 2. Damon - Bild funktioniert nicht!

Oh ja, Mr. Damon ist ein wirklich guter Schauspieler, ich sehe ihn sehr gerne.

Fr.Doktor
Junior Member
Junior Member

Fr 18. Nov 2005, 15:43 - Beitrag #310

Feuerkopf, was gefällt dir an Mr. Bale nicht?

Ich geb´s zu, ich finde Mr. Damon langweilig.

SenioraEscarnio
Junior Member
Junior Member

Fr 18. Nov 2005, 19:38 - Beitrag #311

Ich finde Christian Bale attraktiv, aber seine schauspielerische Leistung und seine Wirkung in Filmen trägt natürlich entscheidend dazu bei. Matt Damon gefällt mir z. B. auch nicht, genauso wie sein Busenfreund Ben Affleck. Beide finde ich superlangweilig und irgendwie zu glatt.

Ich mag es, wenn ein Gesicht markant ist. Und markant ist Christian Bales Gesicht zweifelsohne.

Johnny Depp ist auch so einer von den ganz Hübschen. Irgendwie auch schon wieder zu schön, aber er ist einfach ein begnadeter Schauspieler und das macht für mich definitiv seine Wirkung aus. Sein hübsches Gesicht alleine würde für mich nicht ausreichen.

Ich kann schlecht sagen, ob ich jemanden immer attraktiv finde. Das hängt schon auch mit der Rolle zusammen und ein guter Schauspieler muss für mich in der Lage sein, attraktiv oder häßlich zu wirken, je nachdem, was die Rolle erfordert. Christian Bale war in "American Psycho" z. B. einfach klasse aalglatt und eklig und dadurch auch wieder weniger anziehend. Die Rolle, die jemand verkörpert, ist für mich durchaus wichtig.

Bestimmte Männertypen können jedoch auch spielen, was sie wollen. Die finde ich nie attraktiv. Darunter fällt z. B. Russell Crowe, den ich überhaupt nicht anziehend finde, gleichgültig, welchen Charakter er verkörpert.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Fr 18. Nov 2005, 20:19 - Beitrag #312

Seniora und Frau Doc,
wir kommen nie zusammen, was den Männergeschmack angeht. ;)
Außer bei Johnny Depp sind wir uns traditionell nie einig.

Bale ist einfach nicht "mein Typ". Das kann ich nicht erklären.

SenioraEscarnio
Junior Member
Junior Member

Fr 18. Nov 2005, 20:38 - Beitrag #313

Ach, das brauchst Du auch gar nicht zu erklären, Feuerkopf. Hier gilt doch nun wirklich das alte Klischee, dass die Geschmäcker eben verschieden sind. Und letztendlich kann doch auch niemand erklären, warum der eine Mensch attraktiv, anziehend oder erotisch wirkt und der andere nicht.

Allein der Versuch, Erotik zu erklären, würde zu unzähligen Posts führen und jeder hätte eine andere Meinung in Bezug darauf, was erotisch ist und was nicht.

janw
Moderator
Moderator

Fr 18. Nov 2005, 21:50 - Beitrag #314

Seniora, ist das ein Grund, nicht über Erotik zu diskutieren? ;)

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

Sa 19. Nov 2005, 01:18 - Beitrag #315

Zitat von aleanjre:Spender, dein 2. Damon - Bild funktioniert nicht!

Oh ja, Mr. Damon ist ein wirklich guter Schauspieler, ich sehe ihn sehr gerne.
Matt Damon ist mir sehr sympathisch, halt irgendwie so ein klasse Kumpeltyp, finde ich. Das zweite Bild habe ich entfernt, in meinem Mozilla-Browser hatte es übrigens einwandfrei funktioniert. Man kann es jedoch auch auf der angegebenen Seite anschauen.

Sean Connerys Synchronsprecher, hm, ich weiß nicht, ob ich die Stimme richtig in Erinnerung habe... Hat der nicht auch Tom Selleck die deutsche Stimme gegeben, bei Magnum, früher? Die war auch sehr beeindruckend.

Außerdem muß ich Jan Recht geben, Seniora, mach mal ein Thema auf, über die Sicht der Frauen im Bezug auf Erotik. :D

Was garnicht so erotisch wirkt, sind die Fisch & Chips in England, trotz Jans freundlicher Erklärung. Diese englischen Pommes wurden früher doch tatsächlich in Zeitungspapier eingewickelt, o.k. noch mit einer Lage Papier dazwischen...

...es sei denn die Kunden waren betrunken, dann auch mal direkt in "The Sun".

Amy
Royal Member
Royal Member

Mo 21. Nov 2005, 21:05 - Beitrag #316

Robert Pattinson - zu letzt gesehen als Cedric Diggory in "Harry Potter and the goblet of fire"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hrrr... ich liebe seine Stimme.
Sein Aussehen gefällt mir auch. Er ist kein typischer Schönling, jemand, den man an einem schönen Tag auch in der Stadt begegnen würde und genau das ist es!
Und, so weit ich das mitbekommen habe, ist er ein wirklich furchtbar netter Typ und kann einen zum Lachen bringen ^^ *an robert häng*

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mo 21. Nov 2005, 23:23 - Beitrag #317

Ja Bale ist mir auch symphatisch, selbst wenn ich bisher nur einen Film mit ihm gesehen habe, iirc. War glaub ich "Equilibrium" gewesen. Mir war der von ihm gespielte Charakter natürlich zu Beginn symphatischer als am Ende. Schade, dass die "Guten" gewonnen haben. ^^
Bale ist mir symphatisch, weil ich einen Hang zu den "bösen" oder "fehlerhaften" Charakteren habe. Diese markellosen, strahlenden Helden finde ich langweilig.

Wie ich mir bale auch gut vorstellen könnte, wäre als Vampir. Was haltet ihr davon?

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

Di 22. Nov 2005, 02:27 - Beitrag #318

Bale als Vampir wäre echt ne geile Nummer, wenn ich das hier mal so platt sagen darf. :D Der Stoff sollte allerdings gut sein. Vampirfilme gab es schon sehr viele und nicht sehr viele wirklich gute. Wer könnte da der Gegenspieler sein?

Vielleicht könnte Gillian Anderson die Gehilfin von Graf Dracula spielen? ;)

Fr.Doktor
Junior Member
Junior Member

Di 22. Nov 2005, 13:53 - Beitrag #319

Wie ich mir bale auch gut vorstellen könnte, wäre als Vampir. Was haltet ihr davon?

Sehr gut vorstellbar. Aber dann mit der entsprechenden Tiefe im Gemüt und Drehbuch.

Ich mag, ist mir letztens noch schnell eingefallen, auch Adrian Brody.

Bild

Bild funktioniert nicht, irgendwie finde ich keines, hab aber auch jetzt keine Zeit zu suchen.

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

Mi 23. Nov 2005, 06:18 - Beitrag #320

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik