Mister Web-Matrix

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Fr.Doktor
Junior Member
Junior Member

Do 24. Nov 2005, 08:20 - Beitrag #321

Danke Spender :D

Hat mir sehr gut gefallen im "Pianisten".

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

Fr 25. Nov 2005, 07:19 - Beitrag #322

Den Film wollte ich mir auch mal anschauen, aber irgendwie hat mich das Thema abgeschreckt. Einmal habe ich den Film ja mit einem anderen verwechselt:rolleyes:, du erinnerst dich vielleicht...?

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Fr 25. Nov 2005, 09:59 - Beitrag #323

Also ich fand den Pianisten toll! :)
Solltest du dir auf jeden Fall nochmal ansehen.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Fr 25. Nov 2005, 17:58 - Beitrag #324

Ja, finde ich auch - ein sehr beeindruckender und guter Film!

Aber wenn ich nach 'schönen' Männern suchen soll, sehe ich mir doch eher "Herr der Ringe" an.^^

Elbereth
Good Member
Good Member

Fr 25. Nov 2005, 20:40 - Beitrag #325

Das erinert mich an einen in meinen Augen sehr gut und "männlich" aussehenden Schauspieler (dabei ist "männlich" positiv gemeint ;) )

Bild

Bild

Bild

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Fr 25. Nov 2005, 23:46 - Beitrag #326

Einer der schrägsten und attraktivsten Kerle im Lande :cool:

Bild

janw
Moderator
Moderator

Sa 26. Nov 2005, 01:53 - Beitrag #327

Der tut aber sicher nur so, der ist sicher ein...ganz lieber :P

Fr.Doktor
Junior Member
Junior Member

Sa 26. Nov 2005, 07:39 - Beitrag #328

Feuerkopf, du hast recht, unser Männergeschmack trifft sich einfach nicht zum gemütlichen Kaffee :D

Ihn finde ich b.t.w. auch eine 1a spitzenklasse Gewürzschnitte.

Gael Garcia Bernal, vielleicht bekannt aus die "Reise des jungen Che", übrigens ein sehr charmiger Film über den jungen Che Guevara, bevor er zum Idol und Revolutionär entmenschlicht wurde.

Die Bilder funzen leider wieder mal nicht...Spender? *blinker blinker* :)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Sa 26. Nov 2005, 08:59 - Beitrag #330

Mir hat es offenbar ein schönes Foto von Bela B. zerlegt. Sowas!

Fr.Doktor
Junior Member
Junior Member

Sa 26. Nov 2005, 09:10 - Beitrag #331

Danke Spender, was würde ich ohne dich anfangen? :)

Jetzt sag nicht Feuerkopf, dass das ein Gesicht ist, das uns beide glücklich macht? ;)

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

Sa 26. Nov 2005, 09:16 - Beitrag #332

Nun, es gibt bekanntlich den Hotlinking-Schutz. Manchmal merkt man dies erst beim Wechseln auf einen anderen Browser oder nach wechseln der IP-Adresse. Das ist mir eben auch so ergangen.

Gerade war sogar das Antworten auf dieses Thema durch das Nachladen einer Grafik blockiert, nicht so toll. :|

Keine Ursache, Fr. Doktor.

Feuerkopf, Bela B findest du toll? :wzg: Ich sag ja nix...

SenioraEscarnio
Junior Member
Junior Member

Sa 26. Nov 2005, 09:25 - Beitrag #333

Ärghs, den Typen aus Herr der Ringe finde ich zum Weglaufen und ich war superenttäuscht, dass er den Aragon gespielt hat.....

Gael Garcia Bernal ist da schon eher nach meinem Geschmack. Wer als junger Mann auch ausgesprochen attraktiv war (zumindest in meinen Augen) ist Robert de Niro. Der war sowas von lecker!

Mein Lieblingsfoto stammt aus den 70er Jahren. Verfilmung von von "1900". Er und Gerard Depardieu liegen auf einem Bett, Frau aus Film in der Mitte und die beiden holen sich einen ´runter! Da kam der Zeitgeist der 70er voll durch! ;) Nein, ist nur ein Scherz. Ich habe kein Lieblingsfoto aber ich erinnere mich, dass es einige von ihm als jungen Mann gibt, die ich sehr ansprechend finde!

Mel Gibson sah als junger Mann auch nicht schlecht aus. In "Gallipolli" und "Ein Jahr in der Hölle" ist er eine absolute Sahneschnitte.

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

Sa 26. Nov 2005, 09:52 - Beitrag #334

Mein Lieblingsfoto stammt aus den 70er Jahren. Verfilmung von von "1900". Er und Gerard Depardieu liegen auf einem Bett, Frau aus Film in der Mitte und die beiden holen sich einen ´runter! Da kam der Zeitgeist der 70er voll durch! ;) Nein, ist nur ein Scherz.
Umgekehrt wäre das der Zeitgeist der Neunziger. :D Aber ich will das nicht weiter vertiefen.

Hier noch ein Bild eines weniger Bekannten...

"A reasonably successful TV actor whose main claim to fame is the ABC series One Life to Live, where he stayed on for three years, Gibbs has also had guest appearances in such prime-time shows as Sex in the City, and as a boy, The Jeffersons. Apparently the guy had a ball being everybody’s favorite cop on the edge, which is always good to know."

Bild
Timothy Gibbs
AKA
Max Payne

SenioraEscarnio
Junior Member
Junior Member

Sa 26. Nov 2005, 10:43 - Beitrag #335

Also ich wüsste mehrere Frauen, die nichts dagegen hätten, wenn ein junger Robert de Niro in der Mitte liegen würde..... ! Und den Rest überlasse ich Deiner Fantasie, Spender! :D

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Sa 26. Nov 2005, 11:05 - Beitrag #336

Ich habs meist irgendwie mehr mit den muskulösen Typen... habe ich gestern bei "Predator" mal wieder gemerkt, wo Arnie noch mehr nach Fitniessstudio aussah wie jetzt, aber nicht mehr so heftig, wie am Anfang seiner Laufbahn.

Dass die weiblichen User hier mit dem Typ Mann meist weniger anfangen können, ist offensichtlich. Das würde selbst ein Außenstehender sofort begreifen, wenn er so Bezeichnungen wie "Sahnschnitte" hört. ;)

SenioraEscarnio
Junior Member
Junior Member

Sa 26. Nov 2005, 11:17 - Beitrag #337

Nee, ne Sahneschnitte ist Arnie nicht, alles andere als das. ;)

Nichts gegen breit gebaut und paar muskulöse Oberarme, aber diese Fitness-Studio-aufgeblähten Typen, die kurz davor sind, ihr Polohemd zu sprengen, sind nicht mein Fall.

Aber gegen einen netten breiten Oberkörper habe ich nichts. Ich habe auch nichts gegen Brusthaare und Achselhaare und auch nichts gegen Haare im Schritt! (Körperbehaarung ist ja angeblich out!). Übrigens breit gebaut fällt immer noch unter Sahneschnitte! ;)

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Sa 26. Nov 2005, 11:21 - Beitrag #338

Dann nenn mir mal so eine Sahneschnitte zwischen Fitnessstudio-Arnie und Elben-Orlando. ^^
Würdest du Vin Diesel in diese Kategorie einordnen?

SenioraEscarnio
Junior Member
Junior Member

Sa 26. Nov 2005, 11:41 - Beitrag #339

Hm, nee, der ist auch schon zu aufgeplustert.

Harrison Ford zu Indiana Jones Zeiten. Schon breit mit Mukis und ganz eindeutig mit ausgesprochen männlichen Attributen, nix Metrosexual! ;)

Sean Connery war auch immer ausgesprochen männlich und markant. Hat mir auch stets gut gefallen, auch noch im Alter.

Du hast in meinem Fall glaube ich den Ausdruck Sahneschnitte falsch interpretiert. Nichts gegen Orlando Bloom oder z.B. Elijah Wood, aber die sind mir persönlich zu bübchenhaft. Da kann ich neutral feststellen, dass sie auf ihre Art attraktiv sind, aber definitiv nicht für mich und von einer erotischen Ausstrahlung kann gar keine Rede sein.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Sa 26. Nov 2005, 11:48 - Beitrag #340

Mich würde das Ergebnis einer unfangreichen Studie interessieren, wie die Vorlieben bezüglich Männer bei Männern und Frauen verschiedenen Alters aussehen. Ich frage mich nämlich, ob die hier genannten Geschmäcker in irgendeiner Weise repräsentativ sind.
Ich glaube auch, dass eine solche Umfrage interessanter wäre, als wenn man nach dem bevorzugten Frauentyp fragen würde, weil da die Unterschiede nicht so hoch sein dürften, wie wenns um Männer geht.

Was meinst ihr?

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik