Was Angelina Jolie angeht muss ich mich Sephs Meinung anschließen, de Lippen sieht man total an, dass sie "bearbeitet" wurden, sieht find ich total unnatürlich aus und trifft absolut nicht meinen Geschmack.
![]() |
So 2. Mai 2004, 19:11 - Beitrag #381 |
@Da-Fe: Was soll an meinen Bildern komisch sein?
![]() Was Angelina Jolie angeht muss ich mich Sephs Meinung anschließen, de Lippen sieht man total an, dass sie "bearbeitet" wurden, sieht find ich total unnatürlich aus und trifft absolut nicht meinen Geschmack. |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
So 2. Mai 2004, 19:55 - Beitrag #382 |
@ Maurice:
Das 1. und das 2. Bild gefallen mir verdammt gut. Das 3. und 4. Sind nicht so mein Fall. Wie ihr feststellt kommt es bei mir irgendwo auf den Gesammtinhalt eine Bildes an. Bin halt sehr Detailverliebt. Aber was solls. Angelina Jolie ist generell nicht so men Fall, finde da Meg Ryan oder Catherine Bell sehr viel interessanter. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mo 3. Mai 2004, 15:13 - Beitrag #383 |
![]() ![]() ![]() *seufz* ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 3. Mai 2004, 21:08 - Beitrag #384 |
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 4. Mai 2004, 23:40 - Beitrag #385 |
@ Shockk & SoF:
Ich würde sagen unentschieden da ich mich für keine der Beiden begeistern kann. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mi 5. Mai 2004, 11:00 - Beitrag #386 |
Also das Bild von Shockk gefällt mir irgendwie nicht so. :\
Dafür sieht das von SoF um so besser aus. ![]() Jaja, der Asiatick. ![]() |
Früher war ich unter dem Namen Xardas bekannt, heiße aber nun Nuvoin.
|
![]() |
Mi 5. Mai 2004, 20:44 - Beitrag #387 |
Damit Nicht-Asia-Freaks auch mal wieder was zum gucken haben, hab ich mich mal auf die Suche nach ein paar netten Bildern einer Person gemacht, die mir Äußerlich auch recht symphatisch ist. ^^
Ich denke die meisten werden die Dame wiedererkennen. ![]() ![]() ![]() ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Do 6. Mai 2004, 01:22 - Beitrag #388 |
Viel kann ich dazu nicht sagen außer
Lecker und will ich haben |
![]() ![]() |
Do 6. Mai 2004, 01:41 - Beitrag #389 |
Ketzerische Frage: Sollen diese Beiträge gezählt werden?
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Do 6. Mai 2004, 09:44 - Beitrag #390 |
Vielleicht könnte man die Anzahl der gezählten Beiträge abhängig machen von der Körbchengröße der abgebildeten Mädels?
![]() Btw, wer ist die ätherische Schöne auf den letzten Bildern? |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Do 6. Mai 2004, 10:18 - Beitrag #391 |
Das wäre ja leicht unfair gegenüber welchen die Bilder von Asiatinnen posten ![]() ![]() ![]() ![]()
Milla Jovovich |
|
![]() ![]() |
Do 6. Mai 2004, 10:25 - Beitrag #392 |
Hm, da sich jeder abwertend gegenüber der hinreissenden Anna Kournikova geäussert hat (
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Do 6. Mai 2004, 11:50 - Beitrag #393 |
@ Shockk:
so ist das leben, die Geschmäcker sind verschieden! Zur Tennisqueen kann ich nicht viel sagen, außer das sie mir nicht so gefällt. Sie ist zwar schön anzusehen, aber ihr fehlt in meinen Augen der Biss. |
![]() ![]() |
Do 6. Mai 2004, 12:19 - Beitrag #394 |
tjü, nu, auch wenns gezählt wird
![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Do 6. Mai 2004, 17:48 - Beitrag #395 |
Diese Frau finde ich beispielsweise attraktiv:
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Do 6. Mai 2004, 22:30 - Beitrag #396 |
Ja die Frau hat was, Tyra Banks ist ihr Name oder?
|
![]() ![]() |
Do 6. Mai 2004, 23:07 - Beitrag #397 |
Genau. Tyra Banks, das Model mit den Bernsteinaugen.
|
[align=center]
![]() ![]() |
Do 6. Mai 2004, 23:31 - Beitrag #398 |
Das mit den Bernsteinaugen wusste ich noch nicht, aber ich hatte bis jetzt noch kein Bild, das von der Auflösung her gut genug ist/war das man die Augenfarbe eindeutig und Zweifelsfrei belegen konnte.
Werde ich mich wohl als "kleiner" Augenfetischist auf die Suche machen um etwas passendes zu finden. |
![]() ![]() |
Fr 7. Mai 2004, 17:49 - Beitrag #399 |
Tyra Banks ist nicht wirklich so mein Geschmack, wobei dieses Foto richtig gut aussieht, aber da finde ich Heidi Klum weitaus attraktiver
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 7. Mai 2004, 19:29 - Beitrag #400 |
Mal kein Model![]() DIESE Frau finde ich wirklich schön. |
[align=center]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste