Finger weg! - Wo wird's Euch unangenehm?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Tendou
Cool Member
Cool Member

Mo 22. Sep 2003, 17:43 - Beitrag #41

Jetzt zur Oktoberfestzeit ist es besonders schlimm. Ich war mit vier Mädchen auf der Wiesn und diese "Unschuldsengel" haben ständig irgendwelchen Typen in den Arsch gekniffen.
Männer werden zwar auch begrabscht aber bei Mädels ist es viel schlimmer. Man bekommt öfters mit das Betrunkene rumgrabschen, anmachen und einfach nur noch lästig sind.

*gg* Wenn mich jemand am Arsch begrabscht kann ich damit leben auch wenns nervt, wenn es nicht zu oft passiert und es nicht im vorderen Teil des Unterleibs geschieht.
Denn sowas würde mich schon sauer machen :s80: Es sei denn es sind gewisse Personen die ne Erlaubnis haben :)

mfg. Tendou

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 27. Nov 2003, 19:17 - Beitrag #42

ne , ich finds absolut ekelhaft wenn irgend so ein eingebildeter typ , der denkt dass er bei jeder landet , einfach auf einen zukommt , seinen Arm und einen legt und irgendwas vor sich hinbrabbelt . Das ist mir mal im schwimmbad passiert und das fand ich echt ekelhaft

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik