Warum sind Frauen so gemein ?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mo 19. Feb 2001, 15:19 - Beitrag #41

Original erstellt von Loomz:
So wie ich sehe wollen sie keine netten Männer, sondern sie wollen mehr die Tyranen und Machos, damit sie immer verletzt werden.
Ich werde meine Art nicht ändern und wenn eine Frau meint ich sei zu nett, dann tut sie mir echt leid !!!

Zack, da haben wirs wieder!!!

Wiggerl, kennst du das noch? Waren das nicht auch unsere Worte?

Du hast vollkommen recht. Egal, was für Arschlöcher die Frauen wollen, ich werde mich garantiert nicht zum Macho runterlassen. Ein wenig Stolz hab ich auch noch!!!!!!!!!!!

renimaus
Active Member
Active Member

Mo 19. Feb 2001, 16:11 - Beitrag #42

Aaaaah, wir wollen keine Machos, aber auch keine Teddybären. Wir wollen Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen und einen Reiz ausüben (zumindest will ich das).
Ihr sollt euch ja nicht ändern, ihr sollt nur ein wenig den Gang rausnehmen. Bleibt genauso lieb wie ihr seid, aber verratet das am Anfang nicht gleich. Kann es sein, dass ihr für das Mädel alles machen würdet? Ihr jeden Wunsch von den Augen ablest? Vielleicht überfordert ihr damit das Mädel am Anfang.
Überlegt euch mal, warum ihr gerade das Mädel wollt. Ist es, weil sie Ecken und Kanten hat, weil sie euch reizt, dass ihr sie unbedingt "haben" wollt?
Was hättet ihr von nem Mädel, was ja und amen zu allem sagt?

Das is immer so schwierig in Worten aufzuschreiben, ich hoffe, dass ihr mich trotzdem versteht.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Mo 19. Feb 2001, 16:39 - Beitrag #43

@Renimaus:
Du hast wahrlich recht, und diesen Fehler habe ich auch erkannt. Deswegen habe ich auch kein Problem mir einen Spiegel vorzuhalten @Feuerkopf.
Aber wieso sollte ich mich ändern. Wenn ich den Tussis was vormachen muss istes traurig genug.
Ich werde mich nicht zum Negativen hin verändern!
Ich bleibe weiterhin nett zu Mädchen, aber ich denke gar nicht mehr daran mich zu verlieben, und wenn ich merke, Gefahr zu laufen, mich wieder zu verlieben, gehe ich raus aus der Kneipe ohne mich umzusehen. Das ist für mich am besten.
Macht euch bitte nicht die Mühe, mich umzukrempeln zu versuchen, der Zug ist schon lange abgefahren!

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Mo 19. Feb 2001, 17:59 - Beitrag #44

Wie ich das hier so sehen wurden alle Männer die hier posten mächtig enttäuscht und da sagt man immer "Männer sind Schweine" !

Also wenn ich ein Mädel kennenlernen will muß ich doch nett sein zu ihr oder sollte ich mich da verstellen ? Wohl kaum !!!
Es gibt halt sehr große Unterschiede bei Frauen und auch bei Männern !
Man könnte hier ewig weiter diskutieren ! Bild

ciao

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mo 19. Feb 2001, 18:29 - Beitrag #45

Was meinst du, woher der Club kommt ?????

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Mo 19. Feb 2001, 19:35 - Beitrag #46

Hähä, mich enttäuscht keine mehr, hähä Bild
Frauen wollen schon Geborgenheit, einen Partner zum Zuhören, Schmusen, Romantisch sein etc, aber bloß nicht, wenn man sie "erobert".
Sagt ja auch Renimaus und damit hat sie Recht (sie als Frau muß es ja auch wissen, gell? Bild Bild ). Der gute, nette Mann kann zwar Frauen halten, aber nicht kennenlernen, weil da solche positiven Attribute nicht zählen.
"Nett sein" ist für die Frauen so aufregend wie abgestandene Selter: Löscht den Durst, ist aber sterbenslangweilig...

renimaus
Active Member
Active Member

Mo 19. Feb 2001, 19:47 - Beitrag #47

Frau will auch erobert werden, aber auf ne geheimnisvolle Art. Wenn Frau gleich zu Anfang weiß, dass sie so ziemlich alles mit euch machen kann, werdet ihr langweilig.
Ich glaube auch, dass es von fall zu fall verschieden ist. Ich denke mal, wenn beiderseitig viel Liebe dabei ist, ist es egal, wie man es anfängt.

Habt ihr schonmal die Tour versucht, das Mädel eifersüchtig zu machen, so dass sie sich mal anstrengen muss? Da sieht man auch, ob es klappen könnte.

Und wenn man am Anfang mal nicht ganz so lieb is, verstellt man sich doch nicht gleich, ihr sollt ja nicht knallhart werden.

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Mo 19. Feb 2001, 20:02 - Beitrag #48

@Arschfurunkel
Du hast mal wieder Recht ! Bild

Dann habe ich ja schon bei diesem Mädel verloren ! Bild
Aber trotzdem auch wenn ich am Anfag zur ihr zu nett war, werde ich nicht so schnell aufgeben ! Ich weiß zwar nicht so recht wie ich ihr Herz erobern soll aber momentan hat sie ja nur mich ! Bild

ciao

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 19. Feb 2001, 22:56 - Beitrag #49

Gut, plaudere ich noch ein bisschen aus dem Nähkästchen...*seufz*

Der Langeweile-Aspekt ist tatsächlich wichtig.
Wenn ich mich so umsehe, dann habe nicht nur ich, sonder haben auch mindestens vier Frauen im engsten Freundeskreis zuerst die "Bösen Jungs" bevorzugt, die, die frau meint, ändern zu können, die EinsamenWölfe, die Beziehungsunfähigen. Alle haben wir ordentlich Federn lassen müssen.

Letztendlich haben wir alle die "Langweiler" geheiratet und sind alle elend lange schon mit ihnen zusammen. Es braucht eine Reihe von Mißgriffen, um überhaupt die "Guten Jungs" würdigen zu können.
Warum das so ist, weiß ich nicht.
Romantischer Schnickschnack, wahrscheinlich.
Zu viele schlechte Filme...

Reni hat das gut ausgedrückt, Arschi natürlich Bild auch.
Ihr braucht nicht auf einmal fiese Macker zu werden.
Bewahrt einfach Eure Eigenständigkeit, das ist ganz wichtig. Selbstaufgabe in einer Beziehung ist auch immer Einengung für den anderen.

Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Di 20. Feb 2001, 01:51 - Beitrag #50

@Wiggerl:
Du lieber Himmel! Ich verstehe Dich besser, als Du glaubst! Es hat in meinem Leben immer wieder Teddybär-Phasen gegeben, in denen ich offensichtlich eine Art Neutrum für Männer war. Sie mochten mich, schütteten mir ihr Herz aus und verliebten sich in andere.
Erst als ich verstand, in was ich MICH SELBST hineinbugsiert hatte, konnte ich es ändern. Teddy zu sein, ist nämlich wunderbar ungefährlich und verpflichtet zu nichts.

Und DU hast es ja nun auch erkannt. Schluss mit dem Teddybär-Dasein! Es wird Zeit für den Wolf in Dir! Bild

Ich kann Dir außerdem versichern, dass Du zu gegebener Zeit Deinen Vorsatz des NIE WIEDER mit Freude über Bord werfen wirst.

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Di 20. Feb 2001, 01:54 - Beitrag #51

@Feuerkopf und renimaus

Also habe ich bei diesem Mädel, die ich hier beschreibe keine Chance mehre, weil ich am Anfang zu nett war ???

Wie kann ich doch noch ihr Herz erobern ?
Was kann ich wagen oder riskieren ?
Wir treffen uns nämlich in wenigen Tage wieder !

ciao

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Di 20. Feb 2001, 03:09 - Beitrag #52

Hi Feuerkopf Bild ,

ich glaube, ich kenne die Antwort auf das Phänomen "Langweiler": Ab einem gewissen Alter oder einer gewissen Reife suchen sich Frauen den Partner unter dem Aspekt aus, ob er der Vater ihrer Kinder sein könnte.
Dann ist Zuverlässigkeit gefragt, der "nette Kerl", weil der auch ein guter Vater sein wird.

Weib
Member
Member

Di 20. Feb 2001, 18:43 - Beitrag #53

Oh lala da bin ich ja zufällig in ein tolles Thema reingerutscht .....ich denke : GEMEIN ist man nur, wenn man jemandem Liebe vorspielt! Ich hab auch schon DIe große Enttäuschung meines Lebens hinter mir .... nach 12 Jahren Ehe (mit 18 !! gleich geheiratet, 2 Kinder ) hat mich mein Ex einfach so "über gehabt" , wollte sich noch "umschauen" ...als er merkte, dass da auch nix bessres war , wollte ICH ihn nicht mehr . Hmmmm ....und ich wurde auch schon geliebt und MUSSTE ihm antworten:
"Wir alle suchen DEN Menschen , der unser Leben schöner und reicher macht .....DU glaubst , ihn in MIR gefunden zu haben ...soll ICH deshalb die Suche aufgeben ...? "
Man kann nur behalten, was man loslassen kann ....und ich hab ihn wenigstens als Freund behalten können ....
Angie

Weib
Member
Member

Di 20. Feb 2001, 19:06 - Beitrag #54

Für euren Club der vernachlässigten Männer muss ich noch was reinschreiben (aber ich meine es NICHT böse ! Man sollte sich nur nicht anfangen selbst zu bemitleiden !) Humor hilft doch über alles hinweg und ich denke, wer viel zusammen lachen kann, der kann auch sonst gut miteinander !

Warum lieben die meisten Männer Bier?

Weil ein Bier sie nicht mitten in ihrer Lieblings-Fernsehsendung fragt: "Weißt du eigentlich, was an unserer Beziehung nicht stimmt?"

Warum ist es so schwer, einen lustigen, liebevollen, netten, sensiblen, intelligenten Mann aufzutreiben?

Ich denke, die Antwort ist sehr einfach:
Wie alles auf dieser Welt ist dies eine Angelegenheit von Angebot und Nachfrage.

Wenn Frauen wirklich lustige, liebevolle, nette, sensible, intelligente Männer mögen
würden, wären auch genug da!!
Aber in Wirklichkeit wollen die meisten (ich nicht !!) reiche, muskelöse, beschränkte
Männer. Das erklärt die Vielzahl von Bodybuildern und Politikern, die wir vorfinden.

Habt ihr schonmal überlegt, warum hassen Männer Schaufensterbummel?

Weil es wohl keinen Sinn für sie ergibt. Es ist, als würden sie von Restaurant zu Restaurant gehen, auf das Essen starren, vielleicht sogar ein Häppchen in den Mund nehmen - es aber nie runterschlucken.

Tja so ist das im Leben !!
Weib ( ich bin aber nicht so schlimm wie ich schreibe ähhhhrrrrlisch !!)

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Di 20. Feb 2001, 19:55 - Beitrag #55

Hey, Weib!

...wäre ich nicht "Arschfurunkel", würde ich doch glatt etwas zu Deinem Nick sagen...Bild

Ansonsten würde ich sagen: Bingo! You've got it!!!
Was Du in Deinem letzten Posting geschrieben hast, ist korrekt und treffend formuliert. Bild

koralle
Active Member
Active Member

Di 20. Feb 2001, 20:26 - Beitrag #56

@Weib

in Deinem Post ist viel Wahrheit.Bild

FREIHEIT FÜR ALLE

Gruss H.

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Di 20. Feb 2001, 21:54 - Beitrag #57

@Weib

Du hast vollkommen recht !
Da es auch viele nette Männer gibt , gehören die schon zu den Langweiler.
So sehen es zu mindestens einige Freuen hier ! Ich habe dieses Thema mit dem Mädel, die ich hier beschrieben hatte besprochen.
Sie sieht das alles viel positiver , zu meinen Gunsten. Also auch die netten Männer, können interessant sein und sind nicht gleich die Langweiler !!!

ciao

JoergH
Cool Newbie
Cool Newbie

Di 20. Feb 2001, 23:11 - Beitrag #58

Ich werde echt sauer... grmpf :-((

Darf ich als Mann also nicht so sein wie ich bin? Mal ausgeflippt, mal Machomässig, mal Sensibel, mal anhänglich, mal abweisend? Als was werde ich bezeichnet? Als der Typ, der bei jeder Chancen haben will?
Also im Ernst, nach meiner Erfahrung stehen die Frauen voll auf eins: Man ist völlig Machohaft, betrunken, pöbelnd mit seinen Freunden unterwegs, trifft die Frau, und zeigt ihr nachher das man der Kuschelbär zum anlehnen ist.
Okay, das war jetzt etwas übertrieben, aber meiner Meinung nach trifft es das ganze ganz gut. Aber kann es das denn sein?
Warum lerne ich in der Disco mehr Frauen kennen wenn ich blöd am Rand rumsitze als wenn ich, wie die meisten, am abzappeln bin? Nur weil ich nicht einer von vielen bin?

Liebe Grüße de Jörg

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 21. Feb 2001, 09:34 - Beitrag #59

Himmel, es gibt KEINE Patentlösung!
Jede(r) sollte versuchen, so authentisch wie möglich zu sein, so lustig, traurig, albern oder mackermäßig, wie er WIRKLICH ist. (Es ist ein Irrglaube, Frauen seien nicht sexistisch von Zeit zu Zeit.Bild)

Jede Form der Verstellung rächt sich irgendwann.

Noch ein kleiner Hinweis, an die Herren, die zum Unglücklich-Verliebtsein neigen:
Seid Ihr sicher, dass Ihr nach den RICHTIGEN Frauen Ausschau haltet?

Es gibt auch die "Guten Mädchen", die erst auf den zweiten oder dritten Blick liebenswert werden.

[Dieser Beitrag wurde von Feuerkopf am 21.02.2001 editiert.]

koralle
Active Member
Active Member

Mi 21. Feb 2001, 22:13 - Beitrag #60

Nehmt die Frauen nicht so bierernst, dann geht das alles viel lockerer.

Wer nicht will hats halt verpasst. Bild

FREIHEIT FÜR ALLE

Gruss H.

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik