Mister Web-Matrix

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 4. Dez 2003, 17:26 - Beitrag #61

Um noch mal einen von den "echten Kerlen" zu zeigen:

Bild

Sean "Boromir" Bean

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Sa 6. Dez 2003, 14:59 - Beitrag #62

ohja ein "Nordländer" ..*lechz
hmm ich leg noch einen nach,meine Güte der ist kaum zu übertreffen.James Dean ist doch echt der hammer..ui ui ui..der hat ne Ausstarhlung...da gerät man als "Dame" :D ja richtig ins schwitzen...*nachluftring
tja die Besten sterben jung..traurig aber wahr
Bild
Bild
Bild Bild Bild
Bild
wie man sieht konnte ich mich nicht sorecht entscheiden,also hab ich einfach mal alle reingesetzt... :s4:

und noch ein Mann der Fußball sogar für Frauen interessant machen kann...
Bild
nun ja ..mit langen Haaren gefällt er mir eindeutig besser.

TCB

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 7. Dez 2003, 02:17 - Beitrag #63

Sittsame Pin-Ups

Da fällt mir auf, dass wir Frauleute überwiegend Portraits der Objekte der Begierde posten, kaum mal einen unbekleideten Oberkörper.
Stehen wir mehr auf Gesichter? Mehr auf den Kerl insgesamt?

Feuerkopf
tugendsam?

Und noch einer von den richtig taffen Jungs:

Bild

Jean "Léon" Reno

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

So 7. Dez 2003, 16:58 - Beitrag #64

Also bevor ich noch Wasser ins Knie krieg von all den Waschlappen die hier gepostet werden, (James Dean selbstverständlich ausgenommen), mal ein Link zumgöttlichsten Körper dieser Erde. Das nenne ich einen MAnn.

Nebenbei auch mein Vorbild, sowie Ziel.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 7. Dez 2003, 19:16 - Beitrag #65

Wie, Artanis, Dir reicht ein Jean Reno nicht? :s126:

Der schicke schwarze Muskelberg ist ja nicht schlecht, aber wie sagt Danny De Vito so schön zu Arnie in "Twins"?
"Du bist ja überall geschwollen!" ;)

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

So 7. Dez 2003, 19:29 - Beitrag #66

:D
Ist eben Ansichtssache, ich persönlich finde Michael Jai Whites Körper einfach nur geil und genau dafür gehe ich 5 mal pro Woche ins Fitnessstudio, um mal genau so einen definierten Körper im Spiegel zu sehen. Daher kann ichs einfach nicht nachvollziehen, wie eine Frau Orlando Blooms Körper diesem vorziehen kann. Vielleicht betrachte ich den Sachverhalt falsch, aber ich verstehe nicht was an einem untrainierten, mageren und schwächlichen Körper anziehend sein soll. Ich finde es widerlich, aber wie gesagt Ansichtssache.
Ich wäre übrigens sehr dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte was die Anziehung von Orlando Blooms Körper ausmacht, bzw. warum ein muskulöser Körper weniger anziehend sein soll.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 7. Dez 2003, 19:39 - Beitrag #67

Artanis,
mal eine ernstgemeinte Zwischenfrage:
Ich hoffe doch sehr, dass Du die Pfoten lässt von irgendwelchen bekloppten Präparaten, die langfristig zu erhöhter Aggressivität und Herzschäden führen?
Nichts gegen intensives Bodybuilding, aber wenn es zur Sucht wird, dann hat es was Krankes.
Du bist ein heller Kopf, hast einen ausgeprägten Sinn für Humor. Da frage ich mich, wieso bist Du derart körperfixiert?
Aber das ist eigentlich OT und gehört in einen anderen Thread.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 7. Dez 2003, 19:49 - Beitrag #68

@Artanis: Auch wenn du es dir schwer vorstellen kannst, ich würde garantiert ein Körper der deiner Meinung nach schwächlig und damit widerlich ist einem "Muskelberg" vorziehen. Erstens finde ich das anziehender, zweitens hab ich lieber was wo ich mich ankuscheln kann anstatt das ich mir ein Kissen unterlegen muss um mich nicht wie auf einem Holzbrett zu fühlen. Und drittens würde es mich persöhnlich wahnsinnig machen wenn mein Freund 5x die Woche ins Fitnessstudio geht anstatt vielleicht was mit mir zu unternehmen. Nix gegen Sport... aber DAS finde ich übertrieben.

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

So 7. Dez 2003, 20:02 - Beitrag #69

@Bodybuilding
Ich bin gerne bereit darüber zu diskutieren, wenn dafür Bereitschaft herrscht, ich wäre sogar froh, weil mich jeder Meinungsaustausch weiterbringt. Allerdings wäre das OT, wenn jemand einen Thread diesbezüglich eröffnen möchte beteilige ich mich selbstverständlich gerne.
@Feuerkopf
Darf ich annehmen, dass das neuerliche 3 malige Falsch-schreiben meines Nicks einer Absicht unterliegt und damit eine Botschaft impliziert, die mir verschlossen ist, oder handelt es sich lediglich um ein Versehen?
@KAti
Ok, was du als Begründung angibst kann ich verstehen, allerdings erklärt es nicht die optische Attraktion die von einem Spargel-Tarzan ausgeht. Abgesehen davon will ich kein Muskelberg werden, sondern wie gesagt in etwa Michaels Proportionen. Ach ja und was das Vernachlässigen angeht, es handelt sich um 90min 5 mal wöchentlich Trainieren und 30min 7 mal wöchentlich joggen, da bleibt genug Zeit.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 7. Dez 2003, 20:10 - Beitrag #70

@Artanís

Reine Schusseligkeit. :s126:

Ich mach einen Thread auf zum Thema Muckies.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 7. Dez 2003, 20:12 - Beitrag #71

Oki, in der Hoffnung das der Link funktioniert:
http://www.welcometoandromeda.com/showertoshiya.gif

Solche Männer finde ich attraktiv. Okay ich habe auch zugegebener Maßen eine Schwäche für Japaner... aber ich steh nunmal nicht auf überdurchschnittlich viele Muskeln. Und wenn du DAS jetzt einen Spargeltarzan und "wiederlich" nennst dann weiß ich aber auch nicht....

Für alle die es interessiert: Das ist Toshiya, der Bassist meiner Lieblingsband. Eigentlich ist der Gittarist mein Liebling, aber von ihm hab ich auf die Schnelle kein Bild gefunden, wo er mal ausnahmsweise NICHT Gothic aussieht ;)

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

So 7. Dez 2003, 20:16 - Beitrag #72

Also ein Spargeltarzan ist es ja wohl offensichtlich ;) , ich finde ihn nicht widerlich, nur wie soll ich sagen, zu dünn. Der muss doch zweimal durch die Tür reinkommen, dass man ihn einmal sieht. :P
Er hat was, dass mus ich zugeben, allerdings wäre er mir, als Frau, zu mager. Ich würde jemand bevorzugen, der mich nach der Hochzeit über die Schwelle tragen kann und nicht bei dem VErsuch verendet. ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 7. Dez 2003, 20:27 - Beitrag #73

Ich finde ihn unglaublich erotisch und würde ihn jedem Bodybuilder vorziehen. Und wo ist der bitte mager :confused:? Und glaub mir, mir fällt DIESER Mann eher auf als manch anderer *keinenamennennwill*.
Außerdem hat er einige unschlagbare Waffen: Seine Augen, Charme, Humor und macht unglaublich gute Musik ;)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 7. Dez 2003, 20:27 - Beitrag #74

Artanis,
wieso hast Du Dir eigentlich einen weiblichen Nick gegeben?

Nee, Spargeltarzane finde ich nicht Pinwand-würdig. :s126:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 7. Dez 2003, 20:30 - Beitrag #75

Whaaa hat sich denn hier alles gegen mich verschworen ;) sogar Feuerkopf :sad:

Ich sag ja, hätte meinen Männergeschmack doch eher für mich behalten sollen :D

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

So 7. Dez 2003, 20:38 - Beitrag #76

@Feuerkopf
Ich bin beeindruckt, erneut. ;) Artanis ist nicht nur Galadriels ursprünglicher Name, auch ein anderer trägt ihn, allerdings dürfte er wohl weniger bekannt sein, von ihm habe ich diesen NAmen adaptiert. Ein Hinweis, er war an der Schlacht um die Erde, bei Antioch beteiligt, da er eine Gestalt des Lichts ist, ist er folglich ein Engel.
@KAti
*Namenaberwissenwill*
Aha, ich reduziere die Attraktion von Männern aufs Aussehen, um darüber zu diskutieren und du fängst mit Musik an. *kopfschüttel*
Vielleicht kann Michael Jai White ja super toll Klavier spielen, aber darum geht es leider nicht. :P

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 7. Dez 2003, 20:46 - Beitrag #77

Es war ein Scherz am Rande. Mag ja sein das du mein Humor nicht verstehst aber muss man deswegen gleich mit dem Kopf schütteln ;)
*namennichtsagenwill*

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

So 7. Dez 2003, 20:54 - Beitrag #78

@Kati
Na gut, reden wir über was anderes...*zum anderen Ende des RAums lauf*...zum Beispiel...*herumwirnel und auf dich zurenn*...
mit blutunterlaufenen Augen anstarr....WER?..WER IST ES???.....
*hysterisch lach*....ICH MUSS ES WISSEN!!!!...WER?*irre kicher....
:D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 7. Dez 2003, 20:59 - Beitrag #79

*lol* okay, wenn du jetzt durch die Tür kommen würdest, würdest du mir im Gegensatz zu Toshiya vielleicht doch zuerst auffallen :D :D :D

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 7. Dez 2003, 21:19 - Beitrag #80

Kati,
ich bin sozusagen familiär vorgeprägt. :s126:
Ich persönlich bevorzuge Männer mit Muskeln, die körperlicher Arbeit entspringen, die nicht so extrem sind wie die von Bodybuildern. Deshalb finde ich einen Jean Reno oder einen Russell Crowe oder einen Harrison Ford auch körperlich attraktiv.
Einen Arnie Schwarzenegger zu besten Conan-Zeiten allerdings nicht. Wie gesagt: überall geschwollen. :cool:

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik