aber sie ist schon richtig gefallen

und sehen uns fast jeden abend im netz
i´ve the face of a sinner but the hands of a prist.......
![]() |
Mo 12. Feb 2001, 17:00 - Beitrag #61 |
ja das stimmt
![]() aber sie ist schon richtig gefallen ![]() und sehen uns fast jeden abend im netz i´ve the face of a sinner but the hands of a prist....... |
|
![]() |
Mo 12. Feb 2001, 18:30 - Beitrag #62 |
Aber Netz alleine kann nicht entschädigen. Meine Meinung. Ist es nicht so, daß man einfach nur Sehnsucht hat, den anderen vermisst ohne Ende, ich meine geistig wie auch körperlich. Also körperliche Nähe und was nunmal dazu gehört?
Körperliche Nähe kannst du nicht übers Netz haben. Leider. Wäre schön, wenn man da noch was erfinden kann ![]() Ich denke nicht, daß es ein Fehler ist, sich mal ne Fernbeziehung zu "angeln" *gg*, allein der Erfahrung wegen, war es das schon wert. Aber Eli....vieeeeeeeeeeellllllllll Glück!!!!!! Aber dich scheint nichts mehr aus deinem Glück zu reissen, wa?!? ![]() MfG BA |
|
![]() |
Mo 12. Feb 2001, 20:49 - Beitrag #63 |
ja das ist schon war mit geistig und körperlich aber es geht ja nicht immer dann ums eine bei so einer beziehung..
und wenn man sich dann doch ein mal richtig in die augen schaut dann ist das mehr ok ganz erlich wir kennen uns schon länger aber wir sind uns sehr nahe gekommen und dann hat es doch mal gefunkt ![]() nun aus der ruhe naja doch schon der job den ich eigentlich nehmen hätte können platzt wohl.........!! ![]() i´ve the face of a sinner but the hands of a prist....... |
|
![]() |
Di 13. Feb 2001, 09:04 - Beitrag #64 |
Ich hab mit körperlicher Nähe nicht gleich Sex gemeint. Was ich mal so klarstellen wollte. Vielleicht hab ich es einfach etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich eher so die Arme des anderen, einfach die Nähe spüren, Wärme, Zärtlichkeiten. Ist ja nicht gleich immer Sex. Gehört aber sicherlich auch dazu.
ok, daß war es auch schon MfG BA |
|
![]() |
Di 13. Feb 2001, 11:43 - Beitrag #65 |
Sicherlich ist die nähe für eine Beziehung wichtig. Aber ich denke nicht, dass es wirklich vollkommen nötig ist.
Wie gesagt, eine Beziehung macht viel mehr aus. Warum der Liebe keine Chance zu geben, nur weil die körperliche nähe fehlt. Wenn alles andere stimmt. |
|
![]() |
Di 13. Feb 2001, 22:13 - Beitrag #66 |
@black_angel
ähhm wenn du dir die erste zeile noch mal durch list dann wirst du sehen das ich geschrieben habe "es geht ja nicht immer dann ums eine bei so einer beziehung" ok viel leicht habe ich mich da auch etwas anders aus gedrückt wie ich es wollte nun mann muß nicht immer nur sex haben und wenn man sich schon so lange sich mal nicht gesehen hatt, gleich in die kiste ne auch nicht mein ding ....! so hand in hand,arm in arm und ein bischen knudeln ist auch schön. i´ve the face of a sinner but the hands of a prist....... |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast