Was ist Liebe?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 8. Nov 2001, 19:10 - Beitrag #61

@Bobby
Hast Du mal versucht, Tagebuch zu führen? Wenn Du mit keinem redest, so schreib wenigstens auf, was Dich bewegt. Dann ist es raus.
Jeder wird anders mit Trennungen fertig, ich habe schon häufig erlebt, dass Männer deshalb so sehr leiden, weil sie eben NICHT mit jemandem sprechen.

Es hilft tatsächlich, aus dem Haus zu gehen. Lange Spaziergänge bieten sich bei diesem Sauwetter zwar nicht gerade an, aber möglicherweise lenkt ein richtig alberner Film mal ab.

Tu Dir selbst was Gutes!

G-Punkt
Active Member
Active Member

Fr 9. Nov 2001, 13:47 - Beitrag #62

was heißt denn hier belasten????
wenns freunde sind, werden die sich schon nicht beschweren! glaub ma!

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 9. Nov 2001, 16:16 - Beitrag #63

Nun, ich weiß nicht, wie es um deinen Freundeskreis bestellt ist, Bobby, aber auch in derartigen Situationen hatte und habe ich zwei enge Freunde, mit denen ich auch über solche Sachen sprechen kann und die mir auch zuhören und zumindest versuchen, mich zu stützen und alleine schon der Versuch ist eine Menge wert.

Mit freundlichen Grüßen
Monoceros

Schlimmer
Active Newbie
Active Newbie

Fr 9. Nov 2001, 23:39 - Beitrag #64

@G-Punkt:...

...
Sag mal wo Du liegst! :s2:

Erhobener Zeigefinger wg. sträflicher Unkenntnis, O.T. und Frechdachserei. gez. Feuerkopf ;)

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik