![]() |
Do 2. Dez 2004, 10:16 - Beitrag #661 |
@Taboo: Ich gehöre zum männlichen Geschlecht und meine trotzdem, dass sie zu dicke Lippen hat, was mir gar nicht gefällt. Verdirbt für mich total den Gesamteindruck. Nein küssen möchte ich diese Lippen nicht.
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Do 2. Dez 2004, 10:42 - Beitrag #662 |
Jessica Alba sieht imo auf den Bildern gut aus, auf denen sie "süß" ist. zB das zweite der drei weiter oben oder das letzte von JP. Alle, auf denen sie einen auf sinnlich macht, stehen ihr nicht so gut.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Do 9. Dez 2004, 21:28 - Beitrag #663 |
Anlässlich des Films den ich gestern gesehen habe ( Hero ): Maggie Cheung
Ich mag das Bild ^^ |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. „Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Mi 15. Dez 2004, 00:21 - Beitrag #664 |
Miss World 2004 (diesmal sogar mit Internet-Abstimmung)
![]() Nicht schlecht ... aber gibt hübschere Frauen auf der Welt |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() |
Mi 15. Dez 2004, 07:11 - Beitrag #665 |
Also ich finde die meisten dieser Miss XY gar nicht ansehnlich. Ok das ist wohl auch Geschmackssache, aber ich empfinde sie eben normal nicht als hübsch oder gar schön. Oft sehen sie auch aus wie Schaufensterpuppen... aber naja wenn so Frauen gewinnen, scheinen sie wohl dem Mainstream zu entsprechen. Ich mag Natürlichkeit mehr.
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Mi 15. Dez 2004, 07:45 - Beitrag #666 |
ttt-taboo da muss ich die voll und ganz zustimmen!
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Mi 15. Dez 2004, 18:02 - Beitrag #667 |
Ich auch, die MissWorld hat ihren Rang imo nicht verdient, weil kuenstlich. Aber die Miss China und nicht natuerlich? Das finde ich nicht. Ich habe sie deshalb gepostet, weil sie so natuerlich aussieht.
|
|
![]() ![]() |
Mi 15. Dez 2004, 19:57 - Beitrag #668 |
Ich halte von solchen Misswahlen generell überhaupt nix. Schönheit liegt immernoch im auge des Betrachters... und ich finde wede die Miss World noch die Miss China überragend hübsch
![]() Dafür aber sie ![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. „Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Mi 15. Dez 2004, 20:04 - Beitrag #669 |
Kann es sein, dass sie etwas merkwürdig guckt, oder kommt mir das nur so vor?
![]() |
![]() ![]() |
Mi 15. Dez 2004, 20:09 - Beitrag #670 |
Das kommt dir nur so vor ^^ So guck ich auch oft (du meintest doch Zhan Ziyi?). Allerdings lächelt die Miss World ein wenig gezwungen, es wirkt fast schon traurig
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 15. Dez 2004, 20:10 - Beitrag #671 |
Besser?
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
![]() |
Mi 15. Dez 2004, 20:12 - Beitrag #672 |
Auf jeden Fall! Cute! ^.^
|
![]() ![]() |
Mi 15. Dez 2004, 21:16 - Beitrag #673 |
Der fast traurige Blick bei der Miss World ist ja auch einfach zu erklären: Sie hat gerade gewonnen und ist denn Tränen nahe wenn sie nicht schon kullern
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Fr 17. Dez 2004, 21:57 - Beitrag #674 |
dunkelhaarige sind eh die hübscheren...
![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Glück und Erfolg sind auf der Seite der Narren...
|
![]() |
Fr 17. Dez 2004, 22:43 - Beitrag #675 |
Die von Kati gefaellt mir besser.
|
|
![]() ![]() |
Fr 17. Dez 2004, 23:38 - Beitrag #676 |
Ich finde beide nicht sehr hübsch ... und würde es begrüßen, hier weniger Einzeiler zu lesen, der Thread bewegt sich sowieso grundlegend an der Grenze zum Spam *g*.
Ich war gerade auf einer Weihnachtsfeier und habe dort eine sehr interessante Kellnerin gesehen mit hüftlangen schwarzen Haaren - das sah klasse aus. Sowas (lange Haare) ist für mich zB ein interessanteres und ansprechenderes Symbol von Weiblichkeit als dieser "niedliche" Stil der ganzen Asiatinnen. |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 18. Dez 2004, 00:07 - Beitrag #677 |
^___^
Nein, sie hat nicht nichts an, sondern ein Kleid ![]() ![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Sa 18. Dez 2004, 00:18 - Beitrag #678 |
![]() also ich finde angelina total sexy und nicht nur wegen ihrem aussehen. wer diese frau schonmal im interview gehört hat und über ihr ehrenamtliches engagemet bescheid weiss muss sie einfach attraktiv finden. |
same shit - different day.
|
![]() ![]() |
So 19. Dez 2004, 20:47 - Beitrag #679 |
Was findet ihr an den ganzen Asiatinnen so ansprechend?
Ist es, dass die immer so süß ausschauen? Glaubt mir, jede Frau kann süß, niedlich oder was weiß ich nicht ausschauen, wenn sie was will ![]() Und jede Frau kann mit dem richtigen Make-up, den richtigen Klamotten und dem richtigen Fotographen schön aussehen. |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() |
So 19. Dez 2004, 20:54 - Beitrag #680 |
Bingo! ![]()
Nur will zumindest ich nicht diese ganze künstliche Verschönerung. Ich will von einer Person den Eindruck haben, dass sie auf natürliche Weise schön ist. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste