Selbstbefriedigung - wie oft?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.

selbstbefriedigung-wie oft?

1x am tag
12
11%
2-3x am tag
10
10%
5x am tag
6
6%
1x die woche
16
15%
5-10x die woche
25
24%
10-20x die woche
3
3%
1x im monat
5
5%
5-10x im monat
9
9%
20-40x im monat
3
3%
ich tu sowas nicht
16
15%

Abstimmungen insgesamt : 105

eviegrashalm
Good Member
Good Member

Fr 3. Okt 2003, 18:08 - Beitrag #81

hey, das ist doch jedem selbst überlassen ob hier liest/postet!!! wem das zu viel ist.........
naja, ich sag mal so: jeder weiß wo hier die tür ist!!!!!:D

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

So 5. Okt 2003, 13:47 - Beitrag #82

Hm?

@eviegrashalm

War das ein Rauswurf oder eine Bestätigung??? *dumm guck*

Mousy Dark

eviegrashalm
Good Member
Good Member

So 5. Okt 2003, 15:38 - Beitrag #83

weder noch! ich mag das nur nicht wenn bei so diskussionen irgendjemand kommt und meint den finger erheben zu müssen! wenn hier manche denken dass das privatsache ist ist das natürlich absolut ok! :shy:
aber für mich hört sich das immer so nach dem erhobenen zeigefinger an, so nach dem motto "das ist unmöglich wie ihr darüber redet, das ist doch sooooooooo privat!!!":s38:
das mag ich eben nicht!!!

JaY
Elite Member
Elite Member

So 5. Okt 2003, 16:41 - Beitrag #84

Stimmt! Das ist jedem seine Sache ober er darüber reden will oder sich lieber darüber ausschweigt! Außerdem muß man ja nicht alles veraten oder etwa nicht?

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

So 5. Okt 2003, 17:54 - Beitrag #85

Gegenfrage....:

Verrat ich alles??? Ich sehe es eben auch als das privateste an, was ich habe, aber ein klein wenig provokativ bin ich auch *zugeb* Ich halte mich ab jetzt in Grenzen, wenngleich ich sagen muss, dass das, was ich bisher geschrieben habe, nun wirklich nicht zu weit gegangen ist.

Mousy Dark

JaY
Elite Member
Elite Member

So 5. Okt 2003, 19:55 - Beitrag #86

Dark Mousy das habe ich ja auch nicht behautet! Ich wollte nur sagen das hier Meinungsfreiheit herrscht und gerade deshalb kannst du hier deine Gedanken/Meing zu diesem Thema Posten!

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 5. Okt 2003, 21:00 - Beitrag #87

Und weil hier Gedankenfreiheit herrscht, darf ich nämlich meine Meinung auch sagen.:s126:

Aber mal ne Frage, Mousy:
Was ist daran provokant, pseudo-öffentlich mitzuteilen, wie oft man onaniert?

Und, Evie,
den erhobenen Zeigefinger, den hast Du in kritische Äußerungen hineininterpretiert.:cool:

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

So 5. Okt 2003, 21:31 - Beitrag #88

Original geschrieben von Feuerkopf
Aber mal ne Frage, Mousy:
Was ist daran provokant, pseudo-öffentlich mitzuteilen, wie oft man onaniert?

Genau darauf wollte ich hinaus. Ich sagte mal: "Also vorallem, wenn ich Stress habe, da muss ich... ich kann gar nicht anders...

Heute war ich sehr depressiv z.B., aber seit gerade nicht mehr. ^^
" , womit ich nur ausdrücken wollte, dass ich es auch mache, wenn ich depressiv bin und darauf meintest du:
"Feuerkopf
findet, dass Sex mit sich selbst Privatsache ist."

Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber damit widerlegst du, was du oben sagst, oder??
Oder stört dich noch was anderes?

Mousy Dark

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 6. Okt 2003, 17:08 - Beitrag #89

Jetzt verstehe ich nicht genau, was Du meinst, Mousy.:s155:

Ich glaube nicht, dass ich eine moralinsaure alte Tante bin, wenn ich finde, dass detaillierte Angaben über die eigenen Onaniergepflogenheiten eine zutiefst private Angelegenheit sind.

Es mag ja noch angehen, hier im Rahmen einer Umfrage über die Häufigkeit Auskunft zu geben. Mir ist der Sinn weiterer Details nicht klar, zumal jedem von uns hier bekannt ist, aus welchen Gründen man onaniert.

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Mo 6. Okt 2003, 17:17 - Beitrag #90

Hm...

... ok, dann meinst du, ich sei zu weit gegangen, indem ich meine Beweggründe nenne?

Also, was ich meinte, war: Du hast was dagegen bei dir näher darauf einzugehen. Das akzeptiere ich ja auch.

Aber wenn ich in einem gewissen Rahmen etwas mehr sage (nicht jeder onaniert wegen Depressionen - wäre ja noch schöner^^), zum Beispiel, warum ich es mache. Manche schreiben hier ja auch mehr als nur 2-3mal die Woche oder so und ich denke nicht, dass ich zu jugendgefährdent wurde, als ich meine Beweggründe nannte. Ich persönlich sehe diesen einen Grund nicht als DEN privaten Grund an. Es gibt noch mehr *grinszwinker* aber die gehen wirklich niemanden was an.

Mousy Dark

P.S. Ich glaube es geht dann zu weit, wenn hier wer beschreibt, wie genau er/sie onaniert.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 6. Okt 2003, 18:11 - Beitrag #91

Mousy,
ich will Dir nix, nicht, dass Du mich missverstehst.;)

Waren halt meine Two Cents...

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Mo 6. Okt 2003, 18:22 - Beitrag #92

Two Cents?? *doof guck*

Wenn du mir noch eben verrätst, was du damit sagen willst, wäre es sehr nett... :D

Und bitte nicht falsch verstehen: Ich nehme dir auch nichts übel. Ich schaffe nur so gerne Klarheit, weißt du? Und nun sind bis auf die 'Zwei Cent' alle Klarheiten beseitigt^^

Mousy Dark

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mo 6. Okt 2003, 18:46 - Beitrag #93

"Just my two cents" heisst so viel wie "meine (bescheidene) Meinung" ;) ...

eviegrashalm
Good Member
Good Member

Mo 6. Okt 2003, 21:25 - Beitrag #94

@feuerkopf: den erhobenen zeigefinger haben mir halt schon genug leute (nicht unbedingt in diesem forum) vor die nase gehalten! das klingt einem eben dann immer wieder in den ohren!!!

aber ich find auch nicht dass mousy da zu weit geht! um gottes, da hab ich ja echt schon schlimmeres mitgekriegt!!!

Fraenker
gesperrt

Mo 20. Okt 2003, 16:01 - Beitrag #95

ich tue es ca 5x am tag selbst, da ich eigentlich immer kann, zu hässlich für ne partnerin bin und z.Z, nach einen unfall eh im bett liege und mich langweile ... also wass soll Mann machen

eviegrashalm
Good Member
Good Member

Do 23. Okt 2003, 22:03 - Beitrag #96

gute einstellung!!! :D

jethro
Active Newbie
Active Newbie

Sa 25. Okt 2003, 13:57 - Beitrag #97

respekt an euch alle dass ihr hier oeffentlich so eure meinung sagt
witzig ist das der thread wohl mehr als 10mal oefter gelesen wurde als das etwas gepostet wurde deswegen schreib ich auch mal was zum topic
also ich hatte nie so recht das beduerfniss dazu und als ich es mal gemacht habe missfiel mir auch der gedanke von so etwas sozusagen abhaengig zu sein auch wenn es ja eigentlich nicht so falsch ist
vielleicht fand ich es auch einfach unmoralisch
also ich behaupte nicht das ich es nicht gemacht hab aber niemals oefter als ein paar mal in der woche und das ist auch etwas her
im moment bin ich sehr gluecklich mit meiner partnerin und habe selbstbefriedigung eigentlich nie richtig als eine eigene form der sexualitaet angenommen
ich finde es aber absolut in ordnung das zu machen ich denke es gaebe nichts wofuer man sich da schaemen muesste oder so

Native
Important Member
Important Member

So 26. Okt 2003, 23:35 - Beitrag #98

Jetzt mal ne Frage: Sieht die Kirche Selbstbefriedigung eigentlich als Suende an? Nicht das es meine Einstellung aendern wuerde ;)

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Sa 1. Nov 2003, 17:48 - Beitrag #99

ja, das tut sie.
warum fragst du?

gruss,
thod

Scarlett
Junior Member
Junior Member

Mi 5. Nov 2003, 11:08 - Beitrag #100

da ich ja selbstbefriedigung nicht abgeneigt bin, es dennoch aber nicht regelmäßig tue, hab ich gar nüscht angekreuzt.

Und ich denke nicht dass das was mit Selbstliebe zu tun hat, sondern mit der Liebe zum Orgasmus!

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik