Ab wann ist man eine Schlampe?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Sa 24. Jan 2004, 12:18 - Beitrag #81

Padreic,
ein großer Männer- bzw. Frauenverschleiß spricht mit Sicherheit nicht gerade für eine ausgeprägte Bindungsfähigkeit, da gebe ich Dir Recht.
Ich glaube aber nicht, dass der Faktor Intelligenz wirklich eine große Rolle spielt. Gerade schlaue Köpfe neigen dazu, bei Fehlschlägen eine Art inneres Exil aufzusuchen und aus Angst vor Verletzungen lieber das Risiko eines erneuten Misslingens zu vermeiden.
Außerdem können sie mit wundervollem Augenaufschlag Sätze sagen wie "Du, ich bin nicht bindungsfähig." :s126:

Ob ein Harem mit richtig tollen Männern eine lohnende Erfahrung wäre, kann ich - leider - nicht beurteilen. :s126:

"She found one to make her happy, one to make her sad, one to give her good times that she never had - Daisy and her boyfriends, living in a house, sharing just the good times..." *träller*

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Sa 24. Jan 2004, 20:01 - Beitrag #82

Selbst Kerle,die jede Woche ne andre haben werden mit zunehmenden Alter nicht mehr als "tolle Hechte" gesehen. Meistens ist es aber zu spät, wenn sie es erst begreifen, dass das nicht mehr gut ankommt. Dann kann die sowieso kaum noch einer leiden.

Jedoch muss ich sagen, dass man nicht gleich jeden, der nicht so gern gleich auf ne Beziehung eingeht, als Schlampe o.a. abstempeln kann.

Manch einer wurde schon so oft verletzt, dass er/sie schon zu misstrauisch ist um ner Beziehung ne Chance zu geben...

lg
Yuji

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik