Mister Web-Matrix

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Mo 8. Dez 2003, 14:45 - Beitrag #81

Komisch,komisch..ihr scheint Attraktivität wirklich nur über den Körper zu definieren?!
Das Gesicht ist doch das allerwichtigste,meint ihr nicht?
Nunja,ist wieder Ansichtssache,aber was hab ich von einem Muskelberg wenn er aussieht wie *hüstel vom LKW überfahren?!
tja,das Geamtbild(Kleidung,Haare etc.) ist wohl am ausschlaggebendsten(?!)

ach der James Dean,der war schon ein heißer Feger...ich liebe diese lässge Art der Rock `n Roll "Cowboys"

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 8. Dez 2003, 17:32 - Beitrag #82

Naja, ist wohl wirklich eine Kombination aus beidem. Kann ja einer noch so ein hübsches Gesicht haben, wenn er ein kleiner Spacken ist, so macht es bei mir einfach nicht "Klick".
Das liegt aber an meiner frühkindlichen Prägung durch einen großen, starken Papa und meiner eigenen körperlichen Konstitution. :)

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Di 9. Dez 2003, 00:09 - Beitrag #83

Leute habt ihr chocolate angeschaut, *schmacht* ok ok überredet Jonny Deoo is ein geiler man!! :P
Der war sooo genjal... ach
Und Ich habs jetzt auch gelesen das er von der Zeitschrift people zu irgendwas gewählt worden ist, aber das is jetzt grad nicht mehr n meinem Kopf mensch.... :confused:

Na ja jedenfalls war er auch ohne viele Muskeln und nackter Haut ziemlich sexy!

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Di 9. Dez 2003, 00:11 - Beitrag #84

Leute habt ihr chocolate angeschaut, *schmacht* ok ok überredet Jonny Der is ein geiler man!! :P
Der war sooo genjal... ach
Und Ich habs jetzt auch gelesen das er von der Zeitschrift people zu irgendwas gewählt worden ist, aber das is jetzt grad nicht mehr n meinem Kopf mensch.... :confused:

Na ja jedenfalls war er auch ohne viele Muskeln und nackter Haut ziemlich sexy!

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Di 9. Dez 2003, 02:35 - Beitrag #85

ICh muss mich hier echt raushalten sonst krieg ich nen Agress. ;)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Di 9. Dez 2003, 12:08 - Beitrag #86

Wie gut, dass dies eigentlich ein Thread für "uns Mädels" ist, nicht wahr? :s126:

Herr Depp in "Chocolat" ist einfach nur zum Niedersinken.
Ich wiederhole es gern: Er wurde vom Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive 2003" gewählt.

Artanis,
was'n Glück für die Männer, dass Frauen ganz unterschiedliche Geschmäcker haben! Ich kenne z. B. einen sehr großen Mann, der superstark ist und unheimlich sympathisch. Sein dicker Bauch würde mich nie davon abhalten, ihn sehr anziehend zu finden. (Ist glücklich vergeben, der Schatz. :) )

Die tollen Sixpacks und Triceps'se und Glutaeus Maximus'se - sind sie nicht viel eher was für's eigene Spiegelbild?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 9. Dez 2003, 16:23 - Beitrag #87

Ich hab Chocolat auch gesehen..... mein Gott diese Augen *dahinschmelz*

Und Artanis: Das Johnny Depp zu "The sexiest man alive 2003" gewählt wurde, zeigt doch deutlich, das es nicht so wichtig ist Muskeln zu haben wie du immer sagst oder ;)

Mellon Collie
Junior Member
Junior Member

Di 9. Dez 2003, 17:20 - Beitrag #88

Also wenn ich Frau wär, dann würd ich ja auf Edward Norton abfahren :shy:

Bild

Bild

Und so weiter und so fort ;)

Er macht aber auch ganz tolle Filme, American History X ist einer meiner Lieblingsfilme und Fight Club fand ich auch sehr schön

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 9. Dez 2003, 19:01 - Beitrag #89

Leider seh ich auf den Bildern nix ;) Sonst würd ich da auch was zu sagen ^^

Tendou
Cool Member
Cool Member

Di 9. Dez 2003, 20:11 - Beitrag #90

Kati, um nochmal auf deinen Männergeschmack zurückzukommen, (ich kann mir den Comment einfach nicht verkneifen), der Typ sieht doch irgendwo aus wie eine Frau (Körperhaltung; Körperbau, vorallem die Beine). Aber das macht wohl nur das Foto.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten...sieht Sera auch so aus?

mfg. Tendou

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Di 9. Dez 2003, 20:16 - Beitrag #91

Die wahl von Jonny Depp zum sexiest man alive beweist soviel wie die Wahl von George Bush zum Präsidenten. Bush ist dumm und Depp ist hässlich. :o (<-persönliche Meinung)
Abgesehen davon, nur weil die Mehrheit der Frauen auf m.E. hässliche Männer steht, heißt das nicht das sie Recht haben, 1960-1970 fand es auch die Mehrheit der Frauen sexy, sich nen Wald zwischen den Schenkeln zu züchten und war es das? Aber ich denke das hier ist tatsächlich ein Frauen-Thread.
*leaves Thread*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 9. Dez 2003, 21:03 - Beitrag #92

Tendou-san.... ich stehe durchaus dazu auf feminine Männer zu stehen... aber da sieht er meiner Meinung nach NICHT weiblich aus.... und für seine Figur kann er ja wohl nix.
Und nein MEIN Sera sieht nicht "so" aus.... er sieht noch besser aus ;)
Wag es nicht Sera zu beleidigen (auch wenn du es noch nicht getan hast ;) ) aber da reagier ich allergisch :s94:
Nimm mich nicht so ernst ;)

@Artanis: Also wirklich wo ist JOHNNY DEPP den hässlich??????

Tendou
Cool Member
Cool Member

Di 9. Dez 2003, 22:18 - Beitrag #93

ok, dann nehm ich dich eben nicht so ernst ;) :P

Kati-chan, stehe ruhig auf deinen Geschmack und das du dazu stehst ist lobenswert, ich habe nur meine Meinung zu dem Foto geäußert.

Ich hatte mal ne Brieffreundin, die stand auf diese Visuals die sich als Frauen verkleiden (heißen doch so oder?), macht das die Band auch? Mir ist das so durch den Kopf geschossen als ich ihn gesehen habe.

mfg. Tendou

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 9. Dez 2003, 22:36 - Beitrag #94

Es ist kein "als Frauen verkleiden" es ist ganz schlicht ein anderes Schönheitsideal ;) Und dazu stehe ich auf alle Fälle. Leider haben sie ihren Stil in Sachen Styling drastisch geändert, aber das gehört nicht hierher ^^

Tendou
Cool Member
Cool Member

Di 9. Dez 2003, 22:42 - Beitrag #95

Dann würde ich das mal so ausdrücken das deren Schönheitsideal einiger sich "als Frauen verkleiden" durchaus ist.

Bild

mfg. Tendou

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 9. Dez 2003, 22:55 - Beitrag #96

Naja Shazna sind schon ein krasses Beispiel ^^ Such mal ein Bild von Dir en Grey zu jetzigen Zeit....
Erst war es für mich auch fremd, aber inzwischen find ich die einfach nur cool und (teilweise) sexy

Tendou
Cool Member
Cool Member

Di 9. Dez 2003, 23:02 - Beitrag #97

Joa, ich glaub dir schon. Es sind ja nicht alle Groups so krass drauf wie Shazna.
Übrigens, kommt dieses weibliche Schönheitideal aus alter japanischer Zeit.
Früher war es das Ziel jap. Männer die Schönheit einer Frau zu erreichen.

mfg. Tendou

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 10. Dez 2003, 00:44 - Beitrag #98

Naja,
ich möchte schon gern einen Unterschied sehen zwischen Männern und Frauen. Ich kann mit der sonderbaren Unisex-Optik nicht viel anfangen.
Mit 14/15 sah ich selbst ausgesprochen androgyn aus, unfreiwillig. Fand ich furchtbar!

Oh, Artanis,
Du reagierst aber reichlich schmallippig auf andere Geschmäcker. How comes? Du darst doch weiterhin dem muskelgestählten Ideal huldigen, hat hier keine was dagegen. :s126:

Aber Herr Depp ist definitiv alles andere, bloß nicht hässlich. Ich kenne nur wenige derart perfekte Gesichter.
Ob mann oder frau auf ihn steht, das ist eine andere Frage. Ich steh ja auch nicht auf Heidi Klum, obwohl sie wirklich hübsch ist. :s126: Einfach nicht mein Typ Frau.

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Mi 10. Dez 2003, 23:40 - Beitrag #99

Danke Feuerkopf für das aufklären von jonny, muss ich schon nicht nachschlagen ;)
Na ja was die „fräulichen“ Männer betrifft...
Mein Ex hat auch ne feminine Seite gehabt, er hat Röcke angezogen war aber keinesfalls
Schwul. Ich dachte das erst, aber dann fand ich’s nur noch strak das er sich so gibt.

Aber zu Artanis der sich anscheinend gar nicht mehr für dieses Thread interessiert J
Sei doch nicht so voreingenommen, nicht alle Männer die dem „schönheitsideal“ der heutigen Zeit entsprechen sind doch gleich sexy?! Die sind ja eher „Massenwahre“ und daher uninteresant.
Viel besser kommen da Männer an mit markanten Gesichtzügen oder gar feminine Männer... Die sehen nicht nur interesant aus, sondern haben (meistens) auch noch echt was auf dem Kasten, und nicht nur Muskeln J
Auserdem sind zu übertriebene Muskeln auch nicht wirklich schön, also bleib wie du bist *g* (jetzt siehst du noch gut aus)

Noch mal zum Feminismus, na ja so übertrieben wies die Bilder zeigen das ist dann natürlich Geschmacks Sache. Ich finds bisschen arg..... aber wer meint

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Do 11. Dez 2003, 00:20 - Beitrag #100

@nemilein
Ich hasse es wenn ich gezwungen bin, meinen Prinzipien untreu zu sein. Also wenn ich
*leaves Thread*
schreibe will ich eigentlich nix mehr zum Thema sagen, mitlesen ist ok, aber schreiben ist BÖSE!
Das machst du mir nicht unbedingt leicht, wenn du mich direkt ansprichst. ;)
Ich weiß nicht ob das beabsichtigt war, aber
Viel besser kommen da Männer an mit markanten Gesichtzügen oder gar feminine Männer...also bleib wie du bist *g* (jetzt siehst du noch gut aus)
das soll nicht heißen, dass ich feminin bin, oder?
Ich rast noch völlig aus hier, erst sind magersüchtige geil, jetzt bin ich ein femininer Mann, was kommt als nächstes? Erklärt mir jetzt jemand, dass ich in Wahrheit schwul bin? :sad:
Nein, ich will keine Antwort...
*leaves Thread*

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik