Bäh!
Zeigt mal ein paar Bilder von natürlichen Schönheiten!

![]() ![]() |
Fr 30. Mai 2003, 21:56 - Beitrag #81 |
Gibt´s denn bei Euch etwas anderes als diese durchgestileten Mädels? Mal etwas natürliches. Wenn ich in die Augen von manchen dieser geposteten Mädels schaue bekomme ich Gänsehaut, aber nicht, weil die so toll sind, sondern weil sie kalt und ausdruckslos sind!
Bäh! Zeigt mal ein paar Bilder von natürlichen Schönheiten! ![]() |
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() |
Fr 30. Mai 2003, 22:00 - Beitrag #82 |
Dann zeig du uns mal an ein paar praktischen Beispielen was du meinst.
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Sa 31. Mai 2003, 00:56 - Beitrag #83 |
was hesit hier durchgestlt?
wir püsoten heir doch keine Kabuki theaterschauspieler ^^' bis auf die eine mit der jeans find isch scon recht antürlich, aber was sag ich eh steh sowieso auf asiatinnen ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 31. Mai 2003, 12:10 - Beitrag #84 |
Also mir ist ziehmlich egal wo eine Frau herkommt, für mich gibts überall auf der Welt hübsche Frauen.
![]() Asiatinnen sind schon etwas "besonderes" weil sie normalerweise für uns Europäer ein seltener Anblick sind.... Ausnahmen wie z.B. Nuriko und ich bestätigen die Regel. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Sa 31. Mai 2003, 15:15 - Beitrag #85 |
was solld et heissen?
![]() ausnahme *denk* versteh kein wort ^^' |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 31. Mai 2003, 15:33 - Beitrag #86 |
Was gibts da nicht zu verstehen?
![]() |
![]() ![]() |
Sa 31. Mai 2003, 15:45 - Beitrag #87 |
ic verstehe net waumr ich ne asuname bin
mal davon abgesehen das asiatinnen für mich kein seltener anblick sidbn ^^' |
![]() |
Sa 31. Mai 2003, 16:43 - Beitrag #88 |
Das meinte ich ja auch. Die meisten Leute hier bekommen einen Asiaten oder Asiatin nicht oft zu Gesicht, die Erscheinung wirkt deshalb etwas befremdlich auf sie. Auf uns beide trifft das unter anderen aber nicht zu, deshalb haben wir auch einen anderen Bezug dazu.
Heutzutage ist für uns ein Schwarzer (ist das politisch korrekt? ![]() Würde diese Präsenz auch für Asiaten gelten, würde mit der Zeit das selbe passieren. So sehe ich das. |
![]() ![]() |
Sa 31. Mai 2003, 18:01 - Beitrag #89 |
ahh
aber ich ahbe einen noch ganz anderen bezug dazu ![]() mein vater war mal Deuscther botschafter in thailand iirc und ich bin regelmässig in düsseldorf auf der imemrmanstrasse, da sans nur japane *g* schwarze sehe ich eietlich rehct selten (mal von mtv und co abgesehen^^) in meiern alten schule war mal eienr der war wilich schwarz, aber TIEFschwarz ^^" |
![]() |
Di 3. Jun 2003, 11:48 - Beitrag #90 |
HalloHey ich bin seit heute neu hier und wollte auch mal was sagen...
![]() Also ich selber bin eigentlich auch keine Deutsche bzw ich bin nicht in Deutschland geboren hab aber die Deutsche Staatsangehörigkeit. Bin in Rumänien geboren.. denn meisten fällt es an meinem Aussehen auf und die denken dann alle ich bin Südlängerin Italien, Spanien oder so was.... ![]() |
No RiSk No FuN!!!!!
|
![]() |
Di 3. Jun 2003, 12:49 - Beitrag #91 |
Für mich ist deutscher, wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat.
![]() |
![]() |
Fr 6. Jun 2003, 08:59 - Beitrag #92 |
Re: Hallo
Echt ? Kannst mir ja mal nen pick schicken !? ![]() Ich steh nämlich sehr auf den südländischen Typ... ![]() |
|
![]() |
Fr 6. Jun 2003, 09:05 - Beitrag #93 |
Apropo Pics, wie wärs mal wenn hier mal wieder wer welche postet?
![]() |
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 14:49 - Beitrag #94 |
.... wäre was ^^ Aber ich habe soviele, dass ich net weiß welches ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Fr 6. Jun 2003, 14:55 - Beitrag #95 |
Fang einfach bei den süßesten an.
![]() |
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 15:07 - Beitrag #96 |
ok ok
![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Fr 6. Jun 2003, 23:15 - Beitrag #97 |
@SoF
ist die aus Plastik? Sieht irgendiwe so aus ... korrigier mch, nicht dass ich ncoh ein flasche Bild von dir kriege ... |
|
![]() ![]() |
Sa 7. Jun 2003, 00:23 - Beitrag #98 |
Ähmmmm, nö die ist net aus Plastik ^^ Die ist aus Haut und Haaren wie jeder andere Mensch auch ![]() |
|
![]() |
Sa 7. Jun 2003, 11:12 - Beitrag #99 |
Die Zähne stören mich ein bisschen aber ansonsten cute. ^^
Kannst ruig weiterposten. ![]() |
![]() ![]() |
Sa 7. Jun 2003, 11:44 - Beitrag #100 |
Naja, ich find die Hasenzähnchen irgendwie kawaii ^^ |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast