ICH finde Angelina Jolie wunderschön.
![]() ![]() |
Fr 22. Apr 2005, 10:02 - Beitrag #801 |
Okay. Blame it on the midnight hour.
![]() ICH finde Angelina Jolie wunderschön. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Fr 22. Apr 2005, 14:33 - Beitrag #802 |
Ich kann dir nur zustimmen, Maurice. Dadurch, dass viele Menschen ihre subjektive Meinung für objektiv halten oder zumindest verallgemeinern, entsteht immer wieder Streit. Nicht nur in Sachen Schönheit, die, wie ich finde, nicht einzig und allein am Äußeren festgemacht werden kann. Es gibt so viele Dinge an einem Menschen, die einen berühren können und die zu dem Gesamtbild einer Person gehören. Dinge, die ein guter Fotograph erkennt und in Szene setzt, eine zur Person passende Inszenierung. Jedes Foto ist eine Inszenierung.
Es gibt keine wirklich rein zufälligen Bilder, wenn jemand absichtlich auf den Auslöser drückt. Der Inhalt des Bildes wurde vorher vom Fotographen ausgewählt. Frau Jolies Lippen haben für mich, zusammen mit ihren klaren Augen und einer angenehmen Form der Askese, eine gewisse Anziehungskraft, aber da sie nicht echt sein sollen...bin ich verunsichert. ![]() |
May the Force be with You.
|
![]() ![]() |
Fr 22. Apr 2005, 15:31 - Beitrag #803 |
Wer einen Blick auf die Lippen von Angelina Jolie wirft, sieht, dass sie ganz normale feine Linien haben und dass da nichts aufgequollen oder aufgepumpt ist. Ich habe in einem anderen Forum ein Kinderfoto von ihr gesehen, das sie bereits mit diesen Bardot-Lippen zeigt.
Mir gefällt halt, dass sie so lebendig und verletzlich wirkt. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Fr 22. Apr 2005, 18:39 - Beitrag #804 |
@Erdwolf: Dann poste doch mal dein Bild von einer "perfekten" Frau
![]() Ich denke die RNB-Queen Aaliyah sollte nicht vergessen werden: ![]() ![]() ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Mo 25. Apr 2005, 15:53 - Beitrag #805 |
Kati, hast Du vergessen die Bilder hochzuladen? ^^
![]() ![]() ![]() Das 3.Foto gefällt mir am besten |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 25. Apr 2005, 16:41 - Beitrag #806 |
Nicht ganz "mein" Fall ......
=> Schönheitliegt im Auge des Betrachters <= |
Vorsicht: Signatur
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
![]() |
Mo 25. Apr 2005, 19:39 - Beitrag #807 |
@3T(aboo): Die finde ich wirklich sehr schön. Das 3. Foto erinnert mich zudem sehr an meine Nichte, mit dem Unterschied, dass meine Nichte grüne Augen hat, statt braune.
|
|
![]() |
Di 26. Apr 2005, 02:43 - Beitrag #808 |
Natalie PortmanEine Frau mit irgendwie rätselhaften Augen, finde ich, zärtlich, verletzlich, melancholisch und trotzdem sehr stark. Ungewöhnlich und wandlungsfähig. Das schätze ich sehr.
Wen es interessiert, auf dieser Seite (nicht offiziell, also bitte keine Heiratsanträge! ![]() http://www.natalieportman.com |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() ![]() |
Di 26. Apr 2005, 06:46 - Beitrag #809 |
@C.G.B
Grüne Augen? Wow ... da würde das Bild noch mehr zu Geltung kommen! |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Di 26. Apr 2005, 08:31 - Beitrag #810 |
Natalie Portman ist m. E. nicht nur ungeheuer talentiert und attraktiv, sie soll ja auch zudem noch ein ungewöhnlich helles Köpfchen haben.
Für ihre Rolle in "Léon-der Profi" verzeihe ich ihr sogar die Amidala in Star Wars. ![]() |
[align=center]
![]() |
Di 26. Apr 2005, 17:48 - Beitrag #811 |
@3T(aboo): Ja, ihre Augenform, zusammen mit ihrer Nase und den Lippen sehen dieser Aaliyah ähnlich, nur das sie dabei petiter aussieht, was z.T. am Alter liegt, denn sie ist erst 13.
@Feuerkopf: Ich habe sogar gehört, dann sie Astrophysik studiert hat! Zu "Léon-der Profi" gehört natürlich auch jemand, der den Part des Léon so gut spielen kann, aber du hast natürlich recht. [align=right]PENG![/align] |
|
![]() ![]() |
Di 26. Apr 2005, 19:19 - Beitrag #812 |
Ja, als Matilda war Frau Portman wirklich klasse!
Ich hab gelesen, sie habe Psychologie studiert. Was auch immer... ![]() |
[align=center]
![]() ![]() |
Mi 27. Apr 2005, 00:03 - Beitrag #813 |
Psychologie müsste stimmen. Und ja, diese Frau ist wunderschön!
Aber ihr jugendliches Alter macht ihr wohl auch Probleme: wenn sie in einem Pub einen Drink bestellen will, muss sie ihren Ausweis vorzeigen. ![]() |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Mi 27. Apr 2005, 17:57 - Beitrag #814 |
So da mal mein Vorschlag :
![]() @Feuerkopf : [Quote=Feuerkopf]Für ihre Rolle in "Léon-der Profi" verzeihe ich ihr sogar die Amidala in Star Wars. [/Quote] Für ihre Rolle in dem Film würd ich ihr sogar ein gastauftritt in GZSZ verzeihen .... ![]() |
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
![]() |
Mi 4. Mai 2005, 07:27 - Beitrag #815 |
Shirley MacLaine![]() ![]() |
May the Force be with You.
|
![]() ![]() |
Do 5. Mai 2005, 07:50 - Beitrag #816 |
Ich habe festgestellt, das Schönheit oft in der Unregelmäßigkeit eines Gesiches liegt. Das die beiden Gesichtshälften nicht identisch sind. Ich habe mal ein Bild von unserem Poppsternchen Jeanette genommen (siehe unten) und habe das mal über der Nase geteilt und spiegelverkehrt wieder zusammengesetzt. Das Ergebnis ist fast unirdisch....
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Do 5. Mai 2005, 07:53 - Beitrag #817 |
Das Ergebnis sieht dann so aus:
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Do 5. Mai 2005, 11:22 - Beitrag #818 |
Zum Teil könnte das daher kommen, dass sie auf dem Originalbild den Kopf leicht schief hält
![]() Sieht doch gut aus ![]() |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() |
Do 5. Mai 2005, 19:50 - Beitrag #819 |
Sie hält den Kopf dazu noch etwas nach vorne geneigt und hat ein etwas schiefes Lächeln.
|
|
![]() ![]() |
Do 5. Mai 2005, 22:27 - Beitrag #820 |
Muhaha. Trotzdem find ich das gut aber ich hab ein echt gutes bild. Den Blick muss man sich enfach reinziehen. Jedoch ist das bild von einem Mann. Haben wir dafür auch nen Thread?
|
Vorsicht: Signatur
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste