Feuerkopf: Mein Namensgedächtnis und ich... ich kenne diese Dame, aber ich weiß nicht, woher?
![]() ![]() |
Mi 15. Jun 2005, 23:48 - Beitrag #861 |
Nightlight: Ein hübsches Kind, aber was für eine dumme Pose.
![]() Feuerkopf: Mein Namensgedächtnis und ich... ich kenne diese Dame, aber ich weiß nicht, woher? |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Mi 15. Jun 2005, 23:52 - Beitrag #862 |
Alea,
möglicherweise hast du Linda Fiorentino in "Men in Black I" oder in "Dogma" gesehen. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Do 16. Jun 2005, 08:36 - Beitrag #863 |
Alea, ich bin auf Seiten der Kunst (Fotograpfie) gelandet und das war noch ein Bild, was ich hier posten konnte ohne schwarze Balken und Punkte zu verwenden. War sehr estehtisch aber ...... Naja, hier poste ich diese bilder lieber nicht.
|
Vorsicht: Signatur
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
![]() ![]() |
Do 16. Jun 2005, 12:02 - Beitrag #864 |
Nightlight, nenn doch mal den link, dann können wir uns auch daran erfreuen
![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Do 16. Jun 2005, 12:31 - Beitrag #865 |
Öhm, ne, lass mal, ich hab gerade gemerkt das das Nude Art ist
![]() Ich kann aber BullzEye noch posten denke ich. ![]() |
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
![]() ![]() |
Do 16. Jun 2005, 13:29 - Beitrag #866 |
@Nightlight: Die letzte ist echt hübsch!
![]() |
[align=right]An eye for an eye makes the whole world blind.[/align]
|
![]() |
Do 16. Jun 2005, 14:22 - Beitrag #867 |
Linda HamiltonEva Padberg kann man zwar in Sachen Vielseitigkeit kaum übertreffen, aber dafür hat Linda Hamilton einfach noch einiges mehr an Charisma, würde ich behaupten. Hier zwei meiner Lieblingsbilder von der Dame:
![]() ![]() Quelle: http://www.lhow.com/ @Nightlight: Wo du überall hischaust! ![]() Könnte möglich sein, denn wirklich sehr gute Bilder sind meistens schwerer zu finden. BTW, ich finde z.B. Aria Giovanni sehr toll, aber da ist es teilweise schwer anständige Bilder zu finden. ![]() @Feuerkopf: Linda Fiorentino gefällt mir ebenfalls. Eine erwachsene Schönheit, würde ich behaupten, mit viel Sinnlichkeit. |
May the Force be with You.
|
![]() ![]() |
Do 16. Jun 2005, 14:51 - Beitrag #868 |
Also von Aria Giovanni hab ich aml ältere Bilder (also vor ihrem Erfolg und das waren anständige Bilder) gesehen und da war sie nur noch hässlich. Dass es von ihr keine anständigen Bilder gibt soll uns wohl sagen, dass sie zu hässlich für anständige Bilder ist
![]() mfg Michi |
|
![]() |
Do 16. Jun 2005, 15:19 - Beitrag #869 |
|
|
![]() |
Do 16. Jun 2005, 15:28 - Beitrag #870 |
Komische Definition des Bauern... Hässlich sind höchstens Schuhwerk und Bildrahmen.
|
|
![]() ![]() |
Do 16. Jun 2005, 15:41 - Beitrag #871 |
Also, hässlich würde ich die Dame auch nicht nennen... aber reichlig billig und nuttig ^^ Das ja
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Do 16. Jun 2005, 15:48 - Beitrag #872 |
Auf den alten Bildern war sie nicht so geschminkt, hatte nicht diesen Teint, noch keien Brust-OP usw. und da war sie hässlich. Ich habe nie gesagt, dass sie die Chirurgen mitlerweile nicht verschönert haben
![]() Aber in ihrer Anfangszeit war sie zu hässlich, um "anständige" Fotos zu machen, dass dann mit zunehmendem Erfolg im "unanständigen" Geschäft auch das Geld für den Chirurgen und die ganzen anderen professionellen Stylisten und was weiß ich noch zur Verfügung steht habe ich nie bezweifelt ![]() mfg Michi |
|
![]() ![]() |
Do 16. Jun 2005, 15:56 - Beitrag #873 |
Also ich finde dieses Ding da ebenfalls "billig und nuttig".
Da ist doch nichts natürliches mehr dran. Mindestens 2cm Schminke etc. Und eigentlich finde ich sie doch schon irgendwie recht hässlich. |
[align=right]An eye for an eye makes the whole world blind.[/align]
|
![]() |
Do 16. Jun 2005, 17:09 - Beitrag #874 |
Eva Padberg = Fast 14 Tage keine Kommentare.
Aria Giovanni = Innerhalb eines Tages schon 5 Kommentare. Auch wieder interessant. ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 16. Jun 2005, 18:31 - Beitrag #875 |
Spender, muß wohl an dem journalistischen Leitsatz liegen "Only bad news make good news"
Wahre Schönheit ist scheints weniger der Rede wert ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Do 16. Jun 2005, 18:50 - Beitrag #876 |
Stimmt wohl. Eva Padberg polarisiert nicht so. Auf Alanis Morisette habe ich auch recht flott Kommentare bekommen, weil sie eben keine "anerkannte" Schönheit ist.
Aria Giovanni kenne ich übrigens nicht. Sollte ich? ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Do 16. Jun 2005, 18:55 - Beitrag #877 |
Ich finde nicht, dass Eva Padberg besonders interessant aussieht, auch nicht soo besonders hübsch.
Hätte Aria Giovanni (ja, wer ist das?) nicht so viel Lippenstift und so seltsam geformte Lippen (und würde sie nicht auf diesem lächerlichen Sofa sitzen) fände ich das Bild viel schöner, aber so gefällt es auch. |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Do 16. Jun 2005, 18:56 - Beitrag #878 |
Ja, solltest du Feuerkopf
![]() ne, ich kenn sie auch nur von einem anderen Schnitten-Thread, in Aktion kenne ich sie nicht ![]() ![]() mfg Mich! |
|
![]() |
Do 16. Jun 2005, 19:07 - Beitrag #879 |
[quote="janw"]Spender, muß wohl an dem journalistischen Leitsatz liegen "Only bad news make good news"
Wahre Schönheit ist scheints weniger der Rede wert ] Anscheinend. Das sollte ich mir wohl merken. Demnächst gehe ich mal an Karneval die Altweiber knipsen, dann gehts aber rund in diesem Thema! O.K., die Frage ist dabei natürlich, ob das unbedingt besser ist. ![]() @Bauer-Ranger: Das mit ihrer Vergangenheit wußte ich garnicht. Du meinst, dass sie bereits einige Operationen hinter sich hat? Das wäre schade, aber angesichts ihres Berufs auch irgendwo kein größeres Wunder... ![]() |
May the Force be with You.
|
![]() ![]() |
Do 16. Jun 2005, 23:38 - Beitrag #880 |
@ C.G.B. Naja, wenn du Beitrag 865 als keine Antwort empfindest, bin ich wohl Luft. ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste