Hat ja nichts mit Schwul zu tun. Nur Frauen haben wohl nicht so ein Konkurrenzdenken wie Männer

![]() ![]() |
So 26. Jun 2005, 21:32 - Beitrag #901 |
Was soll man schon sagen? Ich finde Sean Connery schön, genauso Keanu Reaves (richtig geschrieben?)
Hat ja nichts mit Schwul zu tun. Nur Frauen haben wohl nicht so ein Konkurrenzdenken wie Männer ![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
So 26. Jun 2005, 22:21 - Beitrag #902 |
Stimmt, Frauen haben auch kein problem mal Handhaltend durch die Straße zu gehen. Machst du das bei nem Kollegen kommt die Frage ob man homo ist.
Unsere Welt ist unsinnig. |
Vorsicht: Signatur
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
![]() |
Mo 27. Jun 2005, 01:57 - Beitrag #903 |
SaxualityIch hätte keine Probleme damit, händchenhaltend mit einem Mann die Straße entlang zu gehen, solange er sich die Hände regelmäßig in Pril badet.
![]() Damit mein Beitrag nicht total o.t. wird, hier ein Bild: ![]() Quelle: http://www.db-showtrain.de/ev/rheinland/nena.htm [size=84] NENA ist sicher nicht ohne Fehler, aber ich werde sie trotzdem immer lieben. Alleine schon für das Lied "Liebe ist". Die Frisur auf diesem Bild erinnert mich ein wenig an Candy Dulfer... ![]() [size=75] Quelle: http://web.inter.nl.net/hcc/A.R.Rondeel/albumsen.htm[size=84] [/size][/size][/size][size=84][size=75][size=84]Das obere stammt von anno 1990, daher hier ein neueres Bild: [/size][/size][/size][size=84][size=75][size=84] ![]() [size=75] Quelle: http://www.sunmusic.ch/index.php?nview=&artist=candy Nur Candy Dulfer kann die Ohren mit dem Mund befriedigen.[/size][/size] ![]() [/size][/size] |
May the Force be with You.
|
![]() ![]() |
So 7. Aug 2005, 17:51 - Beitrag #904 |
Ich kanns net lassen
![]() ![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. „Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Fr 26. Aug 2005, 01:25 - Beitrag #905 |
|
May the Force be with You.
|
![]() ![]() |
Fr 26. Aug 2005, 12:44 - Beitrag #906 |
Miranda Otto - ich kann's nicht lassen. Ich liebe diese Frau
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
So 28. Aug 2005, 08:29 - Beitrag #907 |
Wenn wir schon Katie Holmes haben dann auch direkt mal Michelle Williams wobei das arg auf die Frisur ankommt. Das Bild ist einfach edel : tolles Bild
wenn ich mir aber dieses Bild anschaue : nicht so toles Bild Erst wollte ich mir wegen der frisur die 2.Staffel von Dawsons creek nicht anschauen aber ich kanns nicht lassen. |
|
![]() ![]() |
So 28. Aug 2005, 10:43 - Beitrag #908 |
Also an Miranda Otto kann ich nichts finden ... meiner Meinung nach nicht besonders hübsch.
![]() |
[align=right]An eye for an eye makes the whole world blind.[/align]
|
![]() ![]() |
So 28. Aug 2005, 11:13 - Beitrag #909 |
Stimme ich dir zu Nils, sieht eher nach Mutter auf den ganzen Bildern aus
![]() |
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
![]() |
So 28. Aug 2005, 14:53 - Beitrag #910 |
Miranda Otto finde ich auch recht attraktiv, doch.
![]() Auf einigen Bildern hat sie etwas mütterliches, aber nicht auf allen. Hier z.B., finde ich, sieht sie eher kindlich aus: ![]() http://www.hollywoodjesus.com/lord_of_the_rings_2_photo.htm [size=84]Auch interessant: http://www.otherworldfantasies.com/eowyn/eowynpics.html Und das hier, wow: ![]() http://www.theonering.net/scrapbook/source/FantasyPlanet.cz/range/1[/size] |
|
![]() ![]() |
So 28. Aug 2005, 15:15 - Beitrag #911 |
Tja, doch, Amy und Spender, Ihr habt Geschmack
![]() ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
So 28. Aug 2005, 22:30 - Beitrag #912 |
wirklich ? Ich finde Scully hat ein bischen was von dem "in der Zeit zurückgebliebenem"
Wenn ich das mal grad so sehe scrollt bei dem Bild von Miranda Otto und dem Pferd so dass ihr nur den Kopf seht. dann sieht sie aus wei ein kleins Kind lol |
|
![]() ![]() |
So 28. Aug 2005, 22:58 - Beitrag #913 |
Sculli? in der Zeit zurück geblieben? Ne, auf keinsten
![]() |
![]() ![]() |
Mo 29. Aug 2005, 08:59 - Beitrag #914 |
Wobster: Hey, nicht beleidigend werden. Geschmack ist nun mal nicht streitbar. Scully und Miranda Otto sind nun mal reife Schönheiten, während eine Michelle Williams noch sehr, sehr mädchenhaft und jung ist. Ob man nun die junge Knospe oder die voll erblühte Rose bevorzugt, bleibt jedem selbst überlassen. Die Vorlieben wechseln da auch schon mal mit den Jahren.
![]() |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Mo 29. Aug 2005, 10:45 - Beitrag #915 |
Was denn mit deinem Ava Alea? Interresiert mich schon die ganze Zeit wie der rest von der Frau aussieht
![]() ![]() |
![]() |
Di 30. Aug 2005, 00:29 - Beitrag #916 |
In der Tat, Aleanjres Avatar ist einer der schönsten, die ich bisher gesehen habe.
Ob Scully in der Zeit zurückgeblieben ist? Soweit ich weiß, können die Außerirdischen die Raumzeit manipulieren, also kann dies durchaus zutreffen. Eigentlich ist Raum nur eine Frage der richtigen Energie. *hüstel* Gott, diese Vogelgrippe macht mir zu schaffen. |
|
![]() ![]() |
Di 30. Aug 2005, 00:55 - Beitrag #917 |
Spender, ich wollte es ja nicht gesagt haben...aber Du hast recht
![]() Die Anmut in Ava, sozusagen *gg* Eigentlich fehlt uns noch ein...ScullyundMulder-Fan.thread, finze nich? ![]() Die Grippe...ist nur ein Weisung von Gott, auf den Pfad der Tugend zurück zu kehren...würde ex-sünder wohl meinen^^ |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Di 30. Aug 2005, 01:03 - Beitrag #918 |
Na, wenn ich sonst schon keine Schönheit vorzuweisen habe, kann ich mir wenigstens einen anmutigen Ava leisten, nicht wahr?
![]() Leider kann ich kein anderes Bild dazu liefern. Maurice hatte mir das rausgesucht, als ich in Avatar - Ränge aufgestiegen war. Es passte am Besten zu der Namensträgerin, an die mein Nick eine (absichtlich kleingeschriebene) Hommage ist. Soweit ich weiß, hat er dieses Bild auf einer Avatar - Seite unter "Elfe" gefunden. |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Di 30. Aug 2005, 08:28 - Beitrag #919 |
Wie schade
![]() Aber vieleicht kann Maurice ja nochmal die Seite besuchen und erfragen, wo der Rest ist ![]() |
![]() ![]() |
Di 30. Aug 2005, 12:57 - Beitrag #920 |
Ich dachte persönlich immer, dass das Diane Kruger in ihrer Rolle aus "Troja" ist.
![]() Aber da wir gerade bei ihr sind, kann ich einige Bilder von ihr posten. Denn sie hat ein sehr hübsches Gesicht [align=center] ![]() ![]() ![]() Und Eva Green hat auch etwas. Ich finde ihre Augen interessant. [align=center] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast