Mein Schönheitsempfinden in erheblichem Maße von der Stimme abhängig.

![]() ![]() |
So 19. Feb 2006, 00:37 - Beitrag #981 |
Zu kurzen Haaren hatte ich mich ja vorhin geäußert... Ich habe allerdings von Demi Moore weit mehr langhaarige Bilder gefunden, auf denen ihr Ausdruck mir besser gefiel als auf obigem - wenn auch das kurzhaarige hier mE unschlagbar ist.^^
*** Mein Schönheitsempfinden in erheblichem Maße von der Stimme abhängig. ![]() |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
So 19. Feb 2006, 01:24 - Beitrag #982 |
Lykurg: An der Dame kann ich nun so garnichts finden ^^
Dafür aber an ihr: ![]() Ich denke, bei Tyra Banks schneiden sich die Geister, aber ich finde sie (auf diesem und einigen anderen) Bild wunderschön. |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
So 19. Feb 2006, 12:59 - Beitrag #983 |
Kati, ungesehen möchte ich sie noch nicht als schöner beurteilen
![]() ... aber nach google-Suche: die ist so überhaupt nicht mein Typ! ![]() Und, Kati, ich hätte gerade von dir etwas mehr Verständnis erwartet - die 'Kerle', die du aus musikästhetischen Gründen magst, bezeichnen manche anderen ja auch nicht unbedingt als den Inbegriff der Schönheit... ![]() |
|
![]() |
So 19. Feb 2006, 13:26 - Beitrag #984 |
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
So 19. Feb 2006, 13:29 - Beitrag #985 |
Lykurg: Ich finde Tyra Banks auch nicht auf jedem Bild schön. Ich finde nur das dieses Bild von ihr wunderschön ist.
UND: Die Jungs (man sollte eher "Männer" sagen ) finde ich nicht nur wegen ihrer Musik "schön" ![]() ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
So 19. Feb 2006, 13:49 - Beitrag #986 |
Magst Du das näher ausführen? ![]() Stimme als Kriterium der Schönheit, interessant...^^ Was machen wir da nur mit der Mona Lisa? ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 19. Feb 2006, 13:58 - Beitrag #987 |
@Kati:
Ich kann dein Tyra-Banks-Bild nicht sehen. (Darauf spielte ich an). Und ich sprach von 'Kerlen', nicht von "Jungs", aber wenn du das lieber möchtest, bezeichne ich sie auch als 'Männer'. ![]() @Maurice: Volle Zustimmung, aber vergiß das Ohr nicht! ![]() Und ich finde manche Asiatinnen durchaus schön. @janw: Die Google-Treffer waren im Wesentlichen Dreiviertelnacktbilder - ein beeindruckender Körper, sicher - ein Objekt - aber keine Schönheit nach meinem Empfinden. Dafür gehört mehr dazu - etwa die Komponente der Stimme. Oder Ausstrahlung etc. - aber dafür kenne ich Kyra Banks nicht genügend.^^ Aber jedenfalls habe ich Schwierigkeiten, Schönheit nur über Bilder festzustellen. |
|
![]() ![]() |
So 19. Feb 2006, 14:12 - Beitrag #988 |
Lykurg, ich kann Katis Kyra sehen. refresh doch mal...
Was Katis Mengroup^^ betrifft, ich finde sie auch hörenswert ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 19. Feb 2006, 15:42 - Beitrag #989 |
Einer der Gründe, warum Frau Feldbusch (inzw. Poth) nie wirklich Starqualitäten hatte... ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
So 19. Feb 2006, 16:52 - Beitrag #990 |
Das mit dem schönen Bild aus GI Jane bezog ich eben auf die (Kaum vorhandene) Frisur... Ich finde, dass Demi so am besten aussah/-sieht!!!
Aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ![]() |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() ![]() |
So 12. Mär 2006, 21:47 - Beitrag #991 |
*mrau*
![]() Ich hab hier meinen neuen Liebling ![]() Seit Anfang des Jahres klebe ich an den Fersen von Eva Green. Eva? Mh? Wer ist das? Als ich sie 'kennenlernte', war sie eine kleine unbekannte Schauspielerin, mit einer göttlichen Schönheit und einem wunderbaren Talent ^^ Seit "The dreamers" bin ich von ihr überzeugt, in "Kingdoms of heaven" habe ich sie leider noch nicht gekannt und nun kommt sie im neuen James Bond Teil ^^ Ich wollte nur ein paar Bilder von ihr zeigen, denn ich finde sie anbetungswürdig ![]() Bei dem ersten habe ich ein paar Bilder zusammengeschnitten - ignoriert den Schriftzug "Schneewittchen" im Bild bitte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 12. Mär 2006, 21:56 - Beitrag #992 |
Nicht so richtig mein Fall - aber so ziemlich jedes der Bilder (abgesehen natürlich von dem in der Badewanne) gefällt mir besser als dein Ava.
![]() |
|
![]() ![]() |
So 12. Mär 2006, 21:59 - Beitrag #993 |
Das Bild in der Badewanne gefällt dir nicht? Ö.ö
Ich finde, dass das bisweilen eines der Schönsten ist, dass mir unter die Augen gekommen ist. Ja, am Ava arbeite ich auch noch ^^" |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 12. Mär 2006, 22:01 - Beitrag #994 |
Hm, ich muss auch sagen so wirklich schön finde ich sie auch nicht. Hat eigentlich mehr ein Alltagsgesicht meiner Meinung nach ^^;;
|
![]() ![]() |
So 12. Mär 2006, 22:05 - Beitrag #995 |
Vielleicht ist es ja genau das
![]() Weil sie ein Alltagsgesicht hat. Weil man sich denken kann: 'Hey, irgendwann könnte ich jemanden wie sie treffen ^^' Ach, keine Ahnung ![]() |
|
![]() ![]() |
So 12. Mär 2006, 22:07 - Beitrag #996 |
Aus rein ideologischen Gründen.^^ Von der Szenerie her ist es das interessanteste Bild, der Schnitt des Gesichts ist mir dann aber doch zu düster. Das Bild darunter wäre es für mich dann schon eher. Euren Alltag möchte ich erleben ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 13. Mär 2006, 00:01 - Beitrag #997 |
Doch, Eva Green ist eine sehr ansehnliche Frau! Ein sprechendes Gesicht, kein Model. Guter Geschmack, Amy!
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mo 13. Mär 2006, 14:11 - Beitrag #998 |
Danke, Feuerkopf
![]() Aber irgendwie sind die Bilder nun weg. Aber mein eiserner Wille nicht ![]() Hier (wieder) ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 14. Mär 2006, 19:11 - Beitrag #999 |
Die ist aber wirklich sehr schön!
|
|
![]() |
Mi 15. Mär 2006, 00:48 - Beitrag #1000 |
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste