Hysterisch?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
eviegrashalm
Good Member
Good Member

Sa 2. Aug 2003, 22:13 - Beitrag #1

hysterisch?

ich hab vorhin mit meinem freund telefoniert um zu klären ob heut abend irgendwas ansteht, er meinte "nein!"
ich: "also, soll ich dann nachher zu dir kommen?"
er:"ja!"

ich also erstmal was zu essen gemacht bevor ich mich auf den weg mache! als ich da so am kauen war ruft er wieder an und meint "machts dir was aus heut mal daheim zu schlafen?"
ich: "ähm.... brauchste mal deine ruhe von mir?"
er:"ja, irgendwie mein ich brauch ich heut mal meine ruhe!"
ich:"ok!" (was soll man da auch anderes sagen!)
er:"ok, tschüss!"

jetzt bin ich leicht am boden zerstört! solche scheiß aktionen machen mich immer so fertig dass ich die ganze nacht im bett lieg und am heulen bin weil ich das gefühl hab ich würde ihn verlieren!
ok, klar, ich könnt ihn jetzt anrufen und mir meinen ganzen kummer von der seele reden, aber dann verlier ich ihn am ende wirklich wenn ich ihm, wo er doch mal seine ruhe will, so auf die pelle rücke!!!!

bitte bitte, sagt mir dass das alles nichts zu bedeuten hat und ich nur hysterisch bin und mich unnötig aufrege!!!!

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 2. Aug 2003, 22:20 - Beitrag #2

Blöde Situation!
Aber beruhig Dich erstmal! :s29:
Du weißt ja nicht, ob irgendwas vorgefallen ist, was ihm einfach an die Nieren gegangen ist. Muß ja nichts mit Dir zu tun haben. Aber es gibt Momente, da beschäftigen einen Sachen und man will seine Ruhe haben - und man merkt gar nicht, dass man mit so einer "Bitte um Ruhe" jemand anderen, unbeteiligten vor den Kopf stößt.
Ruf ihn halt morgen mal an und frag, ob wieder alles ok ist bzw. ob irgendwas besonderes war.

Gib dann mal Bescheid!

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Sa 2. Aug 2003, 22:34 - Beitrag #3

Grundsätzlich kann ich Ratte da nur zustimmen. Erlebe es auch ab und an, dass ich meine Ruhe mal haben will oder meine Freundin gerne ein Auszeit mag, und dann lassen wir uns gegenseitig in Ruhe ... diverse Auseinandersetzungen haben uns gezeigt, das wir uns eh nur zoffen, wenn wir das nicht tun.

Allerdings - sofern das der komplette Originalwortlaut eures Gespräches war - finde ich die "Umgangsformen" ein wenig...übel...

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Sa 2. Aug 2003, 22:46 - Beitrag #4

Ich würde dem ebenfalls nicht zuviel Bedeutung beimessen. Einige Männer haben die Eigenart, dass sie sich bei Problemen lieber auf einen einsamen Felsen zurückziehen wollen. Mit der Frau hat das in den seltensten Fällen was zu tun.

RuffRyder
Junior Member
Junior Member

Sa 2. Aug 2003, 22:51 - Beitrag #5

ach ja...

sag mal...will nich jeder mal seine ruhe haben...? Wenn du dir deswegen den kopf zerbrichst...ach komm!
vielleicht isser schlecht gelaunt?oder einfach müde?
Oder er will fußball schauen?BUNDESLIGA! :s1:
also für mich hat des nix zu bedeuten!!
oder ?;)

eviegrashalm
Good Member
Good Member

Sa 2. Aug 2003, 22:52 - Beitrag #6

ja, das ding ist nur: wenn ich ihn morgen frag was los war sagt er mit sicherheit "da war nix!"
das nervt mich so! warum kann er net einfach sagen "hey, ich bin grad etwas niedergeschlagen, morgen gehts mir wieder besser!" *grummel*

und ausserdem fährt er am montag aufn zivilehrgang und dann seh ich ihn wieder ne woche net!!!!!
und dass er mich liebt hat er mir auch noch nie gesagt bei ner beziehung von ich glaub 10 monaten!!!!!

@shokk: ja, ich fand das halt so beunruhigend dass er am ende so kalt war! das macht mir jedesmal angst!!!!

ach mann.........:(

RuffRyder
Junior Member
Junior Member

Sa 2. Aug 2003, 22:59 - Beitrag #7

meinst du nich dass es normal ist zu lieben wenn man eine beziehung führt...sonst hätte man doch keine beziehung und (man sollte) auch keinen sex...und beides habt ihr wohl also...vergiss nich des is ein mann...der sagt lieber "nein es geht nich" als eine ellenlange erklärung abzuliefern! wie war des in nem andren thread?"bei frauen mus alles einen grund haben!"

eviegrashalm
Good Member
Good Member

Sa 2. Aug 2003, 23:04 - Beitrag #8

stimmt, stimmt! dann bin ich vielleicht doch einfach hysterisch!?
ich weiß nicht, aber solche aktionen von ihm bringen mich halt immer so ausm konzept!
ich weiß ja dass er mich liebt und all das! aber... es täte gut das auch mal gesagt zu kriegen.... nur einmal!!!!
ich weiß, ich bin zu kompliziert!!!

aber ich hab halt auch angst dass doch irgendwas ist und wenn er das mit nach karlsruhe nimmt dann zerbrech ich mir die ganze woche den kopf ob alles in ordnung ist bei uns......

Fargo
VIP Member
VIP Member

Sa 2. Aug 2003, 23:10 - Beitrag #9

Original geschrieben von eviegrashalm
ja, das ding ist nur: wenn ich ihn morgen frag was los war sagt er mit sicherheit "da war nix!"....und dass er mich liebt hat er mir auch noch nie gesagt bei ner beziehung von ich glaub 10 monaten!!!!!

Das kombiniert mit dem maulfaulen, stillosen Gemurre, das Du oben als Euer Telefonat zitiert hast, bringt mich doch zu der Frage: warum machst Du Dir eigentlich Sorgen, der Typ könnte genug von Dir haben?

Mach Dir lieber Sorgen, dass er eventuell so weiter machen möchte. :D

Lieber Himmel, es gibt doch Typen wie Sand am Meer, und es sind sogar ein paar nette dabei. Und das einzige, was die Freuden einer verlässlichen langjährigen Partnerschaft und gewachsener Initimität aufwiegen kann, ist doch der pricklige Spaß, jemand Neuen kennen zu lernen und zu verführen. Die ersten Tage und Wochen des Umgarnens sind doch so schön...

Warum hängt Ihr Euch an solche Muffköpfe?

Fargo

eviegrashalm
Good Member
Good Member

Sa 2. Aug 2003, 23:17 - Beitrag #10

er ist ja nicht immer so en muffkopp! sonst wär ich wohl schon dran gewöhnt! so ist er eben nur manchmal, nur selten eigentlich und das macht mir ja sorgen!

sonst ist er ganz wundervoll, bringt mich zum lachen, wir haben tollen sex und ich kann bei ihm so sein wie ich bin ohne mich blöd zu fühlen (war bei meinem ex der fall)!!!
deswegen kickt michs so um wenn er dann so mürrisch und kalt ist!!!!! :(

RuffRyder
Junior Member
Junior Member

Sa 2. Aug 2003, 23:21 - Beitrag #11

Lieber Himmel, es gibt doch Typen wie Sand am Meer, und es sind sogar ein paar nette dabei. Und das einzige, was die Freuden einer verlässlichen langjährigen Partnerschaft und gewachsener Initimität aufwiegen kann, ist doch der pricklige Spaß, jemand Neuen kennen zu lernen und zu verführen. Die ersten Tage und Wochen des Umgarnens sind doch so schön...

wenn liebe so einfach wär...!
ich weiß nicht, aber solche aktionen von ihm bringen mich halt immer so ausm konzept!

für die liebe gibts kein konzept!

Hach ich bin heut wie Garfield:
Fett Faul Filosophisch!! :cool:

eviegrashalm
Good Member
Good Member

Sa 2. Aug 2003, 23:29 - Beitrag #12

wurd grad rausgekickt und hab vergessen was ich schreiben wollt *grummel*

ich werd ihn morgen um die mittagszeit mal kontaktieren und ihn vorsichtig drauf ansprechen!!!! wenn da was ist will ich das geklärt haben bevor er wegfährt!!!!

ok, soweit mal danke für die aufmunternden worte!!!! *seufz*

RuffRyder
Junior Member
Junior Member

Sa 2. Aug 2003, 23:33 - Beitrag #13

jaja die "community"
dabei wollen wir uns bloß einschleimen!
:D nein!!
aber tu das!sowas muss man klären vor allem weil er glaub ich ned weiß dass er was falsch gemacht habt!

eviegrashalm
Good Member
Good Member

Sa 2. Aug 2003, 23:37 - Beitrag #14

ja, wenn er nur schlecht gelaunt war werf ichs ihm eigentlich auch net vor! nur wenn irgendwas los ist und er mir das vollkommen verschweigt dann ärgert mich das!

ich weiß, ich weiß er is en kerl! aber er hätte wenigstens sagen können"da ist was passiert!" oder "ich erklärs dir morgen!" dann hätt ich bescheid gewusst und ihn in ruhe gelassen!!!!

RuffRyder
Junior Member
Junior Member

Sa 2. Aug 2003, 23:40 - Beitrag #15

also quält dich im grunde nur die ungewissheit!
ich wett mit dir dass ers morgen erzählt, und es is völlig belanglos und du ärgerst dich dass du ihm nich komplett vertraut hast!

eviegrashalm
Good Member
Good Member

Sa 2. Aug 2003, 23:47 - Beitrag #16

ja, entweder das oder er sagt "es war nix, ich wollt nur mal meine ruhe!" und dann mach ich mir wieder gedanken!
naja, wird schon werden!!!

RuffRyder
Junior Member
Junior Member

Sa 2. Aug 2003, 23:51 - Beitrag #17

eben!
und wenn er sagt es war nix, glaubs ihm und denk dir dass wirklich nix war; des entspricht in 99,9% der Fälle der wahrheit! also!

eviegrashalm
Good Member
Good Member

Sa 2. Aug 2003, 23:57 - Beitrag #18

ja, das ist leichter gesagt als getan!!!
ich find halt den ganzen ablauf auch ziemlich komisch...... naja, ich werds sehn!!!
ich hoffe mal dass WIRKLICH nichts ist......

RuffRyder
Junior Member
Junior Member

Sa 2. Aug 2003, 23:59 - Beitrag #19

gut denn ablauf kenn ich etz ned sooo genau und ich kenn auch euch beide ehr weniger *räusper*
aber für meinen teil war da gar nix!

eviegrashalm
Good Member
Good Member

So 3. Aug 2003, 00:16 - Beitrag #20

ja, du magst recht haben!!!!!
vielen dank für das gute zureden!!! :)
ich werd mich jetzt zu bett begeben! :s11:
gute nacht!:s46:

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik