Hallo,
ich habe ein ziemliches Problem. Ich habe im Oktober zu studieren begonnen, und in der Uni meine absolute Traumfrau kennengelernt. Mir wurde zwar von anderen gesagt, dass sie mich auch sehr gerne hat, aber ich habe ihr noch nichts gesagt. Wir beide sind ziemlich gute Freunde geworden, aber mehr ist es eben noch nicht, und ich habe auch keine Ahnung, wann und wie ich es ihr sagen werde.
Das Problem ist, dass wir nächstes Jahr alle aus dem Studentenwohnheim ausziehen müssen, in dem wir gerade sind, und wir sind gerade dabei eine WG zu organisieren. Weil wir so gut befreundet sind, sieht es zur Zeit sehr danach aus, als ob wir nächstes Jahr zu sechst zusammen ziehen würden.
Auf der einen Seite freue ich mich zwar darauf, noch mehr Zeit mir ihr zu verbringen, aber andererseits kann es natürlich leicht sein, dass unsere Freundschaft zerbricht, wenn ich ich sage, dass ich in sie verliebt bin. Was natürlich unsere ganzen Wohnungspläne auch noch zerstören würde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Situation in Ordnung zu bringen, weil so langsam geht mir die Zeit aus. Soll ich mit ihr zusammen ziehen, oder irgendetwas vorschieben, warum ich nicht mit ihr zusammen wohnen will, oder ... ?