Also wenn ich eine Frau wäre (dieser Post kann nur eine Katastrophe werden:D ), dann würde ich mich weigern so ausgemergelte Figürchen wie Orlando Bloom oder Jonny depp anzufassen. ICh würde nebst Ausstrahlung und hübschem Gesicht auch Wert auf einen schönen Körper legen. So ein Wichtel im Leo-THE BEACH-Look. *würg* *wind* *ekel*
Ein Anfang wäre beispielsweise der Körper von Wesley Snipes, ok mein FAV wäre eher Michael Jai White. *als Frau würde hier sabber stehen*, aber auch Vin diesel wäre ein Anfang, wenn auch zu klein.
Dann wie gesagt, ein hübsches Gesicht. Da punktet Orli schon eher, Jonny vielleicht in jungen Jahren, aber hallo? Denzel Washington und Brad Pitt sind ja wohl mal extrem viel großzügiger von der Natur bedacht worden, was das angeht.
Brad Pitt ist imo ein wahrer Gesichtsgott.
Ok, kommen wir zum dritten, Ausstrahlung, Orli und Ausstrahlung?
Das einzige was dieser Mann für mich ausstrahlt ist "HdR hat einen Oscar für Maskenbildner und Kostümdesign verdient".
Jonny punktet da eher, wobei natürlich keiner an Brad Pitt in "Meet Joe Black" rankommt. Das nenne ich Austrahlung, purer Sex, geppart mit Sensibilität und Verletzlichkeit, Stärke und doch Schwäche, Klarheit und doch nebulöse Anziehung.
Also wenn ich schwul wäre, also dann...
Bevor ichs vergesse, RAng 1 was Ausstrahlung angeht muss Brad doch mit James Dean in "Denn sie wissen nicht was sie tun" teilen. *weibliches schwelg*
Fazit: Brad Pitt ein bißchen ins Fitnessstudio, dann ist er definitiv der geilste Mensch, der momentan auf Erden im Angebot ist.
*play I'm so exited.mp3*