Mister Web-Matrix

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 06.11.2003
Mo 17. Nov 2003, 18:05 - Beitrag #1

Mister Web-Matrix

nachdem hier ja schon unzählige schönheiten des weiblichen geschlechts angebetet wurden,denke ich,ist es zeit auch die mädels unter uns ein wenig ins schwitzen zu bringen.
also ich fang ma an mit dem non plus ultra,dem geilsten geschöpf unter der sonne...:D

kann leider nur verlinken:
http://www.bloomilicious.net/images/ob440.jpg
---> na wenn das nix is....die perspektive lässt einiges vermuten!!!!

http://www.bloomilicious.net/images/ob447.jpg

kreisch :
http://www.bloomilicious.net/images/hitkrant2.jpg
auch nicht schlecht :
http://www.poster.net/anonymous/anonymous-marlon-brando-the-wild-one-2404247.jpg
;)


nagut das reicht glaub ich fürs erste..aber eins hab ich noch und man staune..es ist nicht orlando bloom *aufdieschulterklopf
http://www.sixties.com/assets/other_images/1208-005.jpg


hmm dieser thread is vielleicht n bissl primitiv weil man die menschen nur nach ihrem aussehen beurteilt..aber ein bisschen sapss muss sein....lalalala

Fraenker
gesperrt

 
Beiträge: 130
Registriert: 09.10.2003
Mo 17. Nov 2003, 18:46 - Beitrag #2

...

bild gelöscht wegem schlechten gewissen ...

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mo 17. Nov 2003, 19:16 - Beitrag #3

Fraenker,
garstige Bemerkung von mir: Haben wir Mädels euch schäbbige Frauen in den "Hübsche-Mädels"-Thread gepostet?

Fraenker
gesperrt

 
Beiträge: 130
Registriert: 09.10.2003
Mo 17. Nov 2003, 22:21 - Beitrag #4

okay okay ... damit bitte ich formell und ehrerbietend um ENTSCHULDIGUNG

ich werde dass Bild des hässlichen Mannes löschen und hoffe mit dem hier folgenden Bild eure gnade zu erfahren

Bild

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Di 18. Nov 2003, 12:24 - Beitrag #5

Aha! Die Geschmäcker sind verschieden!

Ich als Mann würde fast behaupten das Brad Pitt einer der bestaussehensten Männer auf dieser welt ist. Er hat eine relativ natürliche Ausstarhlung und sieht würde ich jetzt behaupten auch noch gut aus!

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Di 18. Nov 2003, 19:41 - Beitrag #6

Mein absoluter traummann ist orlando Bloom , wobei elijah wood auch nicht schlecht aussieht! Aber wie gesagt : Nur vom optischen her , weil ich glaub das zu minderst orli sich zu viel auf sein aussehen einbildet (was nichts macht, er ist trotzdem unangefochten)

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 06.11.2003
Di 18. Nov 2003, 20:09 - Beitrag #7

na dann gefallen mir doch meine ersten bilder oder?:D
schmeißt her eure pics..nich so schüchtern bitte....
ja also zu brad pitt muss ich sagen,dass ich den auch nicht gerade abstoßend finde
;) MfG

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Di 18. Nov 2003, 22:30 - Beitrag #8

Schöne Männer? Oh, da fallen mir mehrere ein...

Keanu Reeves z. B. ist immer wunderschön, selbst wenn er olle Plünnen trägt und nicht rasiert ist.
Johnny Depp ist noch viel schöner, er scheint zudem noch etwas mehr auf dem Kasten zu haben. (Schadet nie...:s126: )

Wenn ich mir die Helden aus HdR ansehe, so ist mir persönlich Orlando Bloom etwas zu jung, klar. Aber Sean Bean, der Boromir spielte, ist ein ganz ansprechender Mann. Ihr solltet ihn mal in der BBC-Verfilmung der "Lady Chatterley" sehen.:s1:

Sean Connery war äußerst ansehnlich, als junger Mann. Und er hat es geschafft, genau wie Pierce Brosnan, sehr edel älter zu werden.

George Clooney und Richard Gere gefallen mir auch erst, seit sie grau werden.
Aber das liegt an meiner Perspektive.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Di 18. Nov 2003, 22:44 - Beitrag #9

Also ich muss sagen, dass ich als männliches Geschöpf auch gerne so toll aussehen will, wie dieser Orlando Bloom...:cool:

Aber leider ist dies nicht ganz der Fall, jedoch wird man daran nun auch nicht verzweiflen. Brad Pitt finde ich sieht mind. genauso gut aus !:s1:

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Do 20. Nov 2003, 19:01 - Beitrag #10

Bild



Hier seht ihr den aktuell "Sexiest Man Alive", gewählt von der Zeitschrift "People".

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Do 20. Nov 2003, 19:18 - Beitrag #11

Ist das dein Ernst Feuerkopf?

Ich meine jeder hat ja einen anderen Geschmack, aber wenn eine Zeitschrift dann so einen wählt? Wäre es Brad Pitt, Will Smith oder so, dann würde ich es ja verstehen. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Wäre das so dein Typ Feuerkopf?

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Do 20. Nov 2003, 19:30 - Beitrag #12

Pin-Up des Jahres

AJ,
Johnny Depp ist tatsächlich in diesem Jahr gewählt worden.
Er hat Brad Pitt, George Clooney, Denzel Washington und Russell Crowe aus dem Feld geschlagen.
Ausschlaggebend für seine Wahl war seine "grüblerische Exzentrizität".:s126:

Was ich persönlich von Depp halte? Er ist ein total scharfe Nummer. Wird immer besser, je älter er wird.

:s94:

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Do 20. Nov 2003, 20:10 - Beitrag #13

Ich habe zuerst gar nicht erkannt, dass das Johnny Depp ist.
Ich kenne ihn nämlich nur aus dem Film "Fluch der Karibik".


Wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Do 20. Nov 2003, 23:43 - Beitrag #14

@ AJ:

Du hast wohl zu viel gelesen und zu wenig TV geschaut!

Er ist bekannt aus 21JumpStreet oder Dead man (Walking) Es gibt noch jede Menge andere Streifen in denen er Mitgewirkt hat aber leider fällt mir jetzt kein weiterer ein!

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Fr 21. Nov 2003, 02:47 - Beitrag #15

Du hast wohl zu viel gelesen und zu wenig TV geschaut!


Ich glaube, das könnte mir nicht passieren. Jeder der mich ein bisschen kennt, kann das bestätigen. Die von dir genannten Filme kenne ich nicht.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Fr 21. Nov 2003, 03:08 - Beitrag #16

Original geschrieben von JaY-82
@ AJ:

Du hast wohl zu viel gelesen und zu wenig TV geschaut!

Er ist bekannt aus 21JumpStreet oder Dead man (Walking) Es gibt noch jede Menge andere Streifen in denen er Mitgewirkt hat aber leider fällt mir jetzt kein weiterer ein!

Mir fällt da spontan noch "Edward mit den Scherenhänden ein" ;) (Das war der erste Film den ich mit Depp als kleines Kind noch gesehen habe (ca. 1990) ;) ) Zudem fällt mir dann noch "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" ein und auch noch "Don Juan Marco" (w/ Penelope Cruz) ^_^". Das sind auch noch etwas "Ältere" (1995/96 iirc) Dann noch neuere wie eben "Sleepy Hollow" (w/ Christina Ricci) (den Film müsste auch unser AJ kennen oder? ;) ), The Astronauts Wife (w/ Charlize Theron) oder aber auch "From Hell" (w/ Heather Graham). Zuletzt eben noch "Fluch der Karibik" (w/ Keira Knightley). Habe mal die ganzen Frauen dazugeschrieben die da mit gespielt haben, die kann ich mir immer leichter merken ;) Aber es gibt bestimmt noch jede Menge Filme mit ihm (hat glaube ich sogar bei "Freddys Finale" mitgespielt), habe eben nur die aufgezählt, die ich auf die Schnellr aus meinem Gedächtnis abrufen konnte ;)

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Fr 21. Nov 2003, 10:56 - Beitrag #17

SoF, ich habe nur Fluch der Karibik gesehen, und keinen weiteren Film den du aufgezählt hast. Irgendwo in Iowa habe ich schon mal in der Vorschau (Fernsehen) gesehen, aber es mir dann nicht angeguckt. Vielleicht guckt ihr ja gerne solche Filme, mit Johnny Depp, aber es ist halt nicht mein Geschmack. (Abgesehen von Fluch der Karibik)

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 06.11.2003
Fr 21. Nov 2003, 12:47 - Beitrag #18

malwieder zum thema :
Bild

ist übrigens bob dylan ...niedlich!!!!

danke für deine idiotensichere anweisung shockk!!!
:D

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 390
Registriert: 20.11.2003
Fr 21. Nov 2003, 15:46 - Beitrag #19

Also wenn ich eine Frau wäre (dieser Post kann nur eine Katastrophe werden:D ), dann würde ich mich weigern so ausgemergelte Figürchen wie Orlando Bloom oder Jonny depp anzufassen. ICh würde nebst Ausstrahlung und hübschem Gesicht auch Wert auf einen schönen Körper legen. So ein Wichtel im Leo-THE BEACH-Look. *würg* *wind* *ekel*

Ein Anfang wäre beispielsweise der Körper von Wesley Snipes, ok mein FAV wäre eher Michael Jai White. *als Frau würde hier sabber stehen*, aber auch Vin diesel wäre ein Anfang, wenn auch zu klein.

Dann wie gesagt, ein hübsches Gesicht. Da punktet Orli schon eher, Jonny vielleicht in jungen Jahren, aber hallo? Denzel Washington und Brad Pitt sind ja wohl mal extrem viel großzügiger von der Natur bedacht worden, was das angeht.
Brad Pitt ist imo ein wahrer Gesichtsgott.

Ok, kommen wir zum dritten, Ausstrahlung, Orli und Ausstrahlung?
Das einzige was dieser Mann für mich ausstrahlt ist "HdR hat einen Oscar für Maskenbildner und Kostümdesign verdient".
Jonny punktet da eher, wobei natürlich keiner an Brad Pitt in "Meet Joe Black" rankommt. Das nenne ich Austrahlung, purer Sex, geppart mit Sensibilität und Verletzlichkeit, Stärke und doch Schwäche, Klarheit und doch nebulöse Anziehung.
Also wenn ich schwul wäre, also dann...;)
Bevor ichs vergesse, RAng 1 was Ausstrahlung angeht muss Brad doch mit James Dean in "Denn sie wissen nicht was sie tun" teilen. *weibliches schwelg*

Fazit: Brad Pitt ein bißchen ins Fitnessstudio, dann ist er definitiv der geilste Mensch, der momentan auf Erden im Angebot ist.:s1:

*play I'm so exited.mp3*

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 21. Nov 2003, 19:24 - Beitrag #20

"Dead Man Walking" - dieser Filmheld heißt Sean Penn! Herr Depp spielt da nicht mit.
In "Chocolat" isser übrigens besonders schnullig. :s126:

Rein kerlemäßig bevorzuge ich übrigens Männer wie Tommy Lee Jones und Russell Crowe. Aber die beiden sind nicht "schön", im herkömmlichen Sinne.

Brad Pitt ist zwar niedlich und spielt auch gut, aber er ist irgendwie nicht mein Typ.
Leo Di Caprio mag ich z. B. gern, ich halte ihn für einen guten Schauspieler, der ganz eigenwillig aussieht, nicht so "mainstream" ist.
Aber es geht ja hier nur um die Optik.

Denzel Washington ist sicherlich ein Hingucker, aber immer viel zu brav. Ihm fehlt dieses gewisse Quantum "Kerl".
Vin Diesel ist ein hübscher Proll, aber ich kann ihm nicht viel abgewinnen.

Alan Rickman ist auch ein Mann zum Träumen. Allein für seine Stimme hat er schon einen Waffenschein nötig!

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste