Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
SinavornulGood Newbie

|
Hi
Leutz ich wollte mall so generell und überhaupt mal fragen wo an welchen ungewöhnlichen Orten ihr schon mal Sex hattet oder gerne haben möchtet.
<p>
Ich für meinen Teil hatte schon in nem Auto und im Pool. Mein Freund ist gestern nachdem wir vom Lakesid Inn gefahren sind einfach in ein kleines Waldstück gefahren. Das beste war ich bin auf der Fahrt dort hin eingepennt und war natürlich überrascht.
|
UntoteGood Newbie

|
hmmm.....also in mienen Beziehungen war ich eigentlich immer experementierfreudig....muss mal nachdenken...also im auto auf jeden fall auch aber da find ichs net so toll is alles viel zu eng...sonst in ner Umkleide im Laden und schwimmbad..auf meiner eigenen Geburtstagsfeier auf m klo!!*lol*.....hmmm wat war denn da noch....ja einfach deaußen irgendwo an nem auto....was weiß ich ..is alles länger her....hat aber alles immer spaß gemacht...*gg*...
|
JaYElite Member

|
Einen Tread mit gleichem Inhalt aber anderem Namen hat es hier schon gegeben! Hier der Link:
Anderer Tread
|
Zurück zu Liebe & Romantik